Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: AB Schlafsack
Big_Elmo

Antworten: 21
Hits: 47.650
Abschließen nicht notwendig 21.08.2021 18:44 Forum: Adult Baby


...für mich ist der Strampelsack keine Strafe, sondern einfach fallen lassen und klein sein. Gewickelt sein und einfach einmachen, umdrehen und weiter heia machen.
Etwas Baby-Morgengymnastik beim Strampelsack öffnen...
Thema: AB Schlafsack
Big_Elmo

Antworten: 21
Hits: 47.650
Strampelsack ist da 19.08.2021 15:13 Forum: Adult Baby


Mein Schlafsack ist da und wurde sofort von meinen Monstern in beschlag genommen. Heute abend müssen die aber mir Platz darin machen.
Der Reißverschluss schließt allerdings von oben nach unten!!!
https://www.grossekinderschlafsack.de/ho...lt-kariert.html
Thema: Jeans-Latzhosen
Big_Elmo

Antworten: 30
Hits: 45.732
11.08.2021 19:45 Forum: Latzhosen


Weil hier immer die Arbeit erwähnt wird. Ich wäre froh, mein "Arbeitgeber" würde Latzhosen als Dienstkleidung stellen. Allerdings in der Pflege wohl eine schlechte Idee, weil weis und nicht so schnell zu wechseln, Kasak drunter oder über den Latz?
und wenn ich sehe, was die Wäscherei in wenigen Monaten aus relativ neuen Hosen mit funktionieren Kordelzug und Gummi im Bund macht, .. [/Offtopic]

Ja, es ist leider sehr schwer für Herren, Latzhosen zu finden, die nicht gleich nach Fabrik, Montage, also Arbeit ausschauen.
Thema: Modefrage
Big_Elmo

Antworten: 31
Hits: 65.832
11.08.2021 18:20 Forum: Latzhosen


Hast Du Latzhosen Einkaufstipps für die BRD ;-) ?
Thema: Modefrage
Big_Elmo

Antworten: 31
Hits: 65.832
11.08.2021 10:42 Forum: Latzhosen


Was ist "die Landi"?
Thema: Wer trägt alles einen Windelbody und warum
Big_Elmo

Antworten: 55
Hits: 54.713
11.08.2021 09:30 Forum: Adult Baby


Ja, die Impetto Bodys sind toll, werde mir da wohl noch welche holen. Nunja, meistens zeihe ich ja doch noch ein T-Shirt oder Pullover über meinem Unterhemd an, und würde das auch beim Body so halten.
Thema: Wer trägt alles einen Windelbody und warum
Big_Elmo

Antworten: 55
Hits: 54.713
Kein freier Rücken 10.08.2021 21:55 Forum: Adult Baby


Ich bin ja sehr froh, dass ich Bodys, aber auch Strampler für mich endeckt habe. Ich schlafe nicht gerade ruhig und finde es doof, wenn das Schlafi Oberteil aus der Hose rutscht und zudem auch noch die Decke verschwindet.
Über eine Windel gehört ein Body finde ich, mag es gerne auch kleinkindhaft.

Im Alltagsleben trage ich keine Body, obwohl es Situationen gibt - (Winter) beim Radfahre - in in denen ich mich einfach mal trauen sollte. Fürs Radfahren wären Knöpfe im Schritt allerdings doof...
Thema: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
Big_Elmo

Antworten: 62
Hits: 405.574
Nuk 10.08.2021 18:31 Forum: Nuckies und Co.


Ich habe NUK angekreuzt, weil ich bis jetzt keine guten Alternativen gefunden haben, bei denen man keinen "Perversen-Preise" zahlen muss. Ich habe zwei NUK Medic in L und einen alten Maxitrainer.
Bei mir fliegt der Nuckel meistens nach ein paar Minuten wieder unbewusst aus dem Mund, einschlafen ja, Dauernuckeln nein. Irgenwie auch wohl die Angst, davon "abhängig" zu werden.
Positiv ist, dass ich in meinen "Nuckelphasen" jetzt schon seit einigen Wochen wieder, nicht rauche.
Leider ist halt Rauchen immer noch gesellschaftlich akzeptierter, als sich mit Nuckel in die Raucherecke zu stehen cool
Thema: Schlafsack
Big_Elmo

Antworten: 7
Hits: 19.305
haben will.... 09.08.2021 21:17 Forum: Andere Einteiler


Vielen dank für die links hier, die Schlafsäcke für große Kinder schauen echt schön aus. Bin gerade auf der Suche nach einem etwas wärmeren Schlafsack, der aber nicht aus Kunstfaser ist, bzw nicht so viel Kunstfaseranteil hat.
Thema: AB Schlafsack
Big_Elmo

Antworten: 21
Hits: 47.650
Ich möchte noch einen... 09.08.2021 21:08 Forum: Adult Baby


Ich möchte mir demnächst noch einen etwas wärmeren Schlafsack/Strampelsack mit langen Ärmeln zulegen. Zur Zeit habe ich nur einen leichten ärmellosen Babyblauen Schlafsack aus Baumwolle. Ich würde auch wieder lieber Baumwolle nehmen, Frottee zweilagig o.ä. Kunstofffleece finde ich nicht so toll, kaum atmungsaktiv.

Am Schlafsack mag ich, genauso wie am Strampler das Gefühl der Geborgenheit. Das heißt für mich aber auch, dass ich da selbst rein und raus kommen muss und nicht fixiert werde. Ich bin eher ein unruhiger Schläfer und daher war vor meiner Entdeckung oft der Rücken frei gelegen oder die Füße kalt, weil Socken im Bett mag ich wiederum nicht, Stramplerfüße aber schon...

Natürlich kann man sich, so man nicht fixiert wurde, auch im Strampelsack fortbewegen, geht eventuell richtung Sackhüpfen oder Tippelschrittchen. Obacht mit dem Bodenbelag, sonst landet man schnell auf seinem Pamperpopo (oder schlimmeres)
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Views heute: 176.733 | Views gestern: 551.891 | Views gesamt: 138.233.138


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH