Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 299 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Es ist vorbei mit der Dauernucklerei.....
littlekid

Antworten: 3
Hits: 17.756
10.08.2023 18:47 Forum: Nuckies und Co.


Hallo Gizmo,

bei der Überschrift dachte ich schon, du hättest komplett mit dem Nuckeln aufgehört (evtl. aus gesundheitlichen Gründen oder so). Aber das kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen.

Alles Gute,
littlekid / leo
Thema: Sternenhimmel-Projektor-Lampe
littlekid

Antworten: 7
Hits: 14.410
RE: Sternenhimmel 27.04.2022 20:51 Forum: Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen


Zitat:
Original von Hosenpinkler
Ich habe den Sternenhimmel in den Albanischen Alpen, fern ab jeder menschlichen Beleuchtung bei Neumond gesehen. Das war unbeschreiblich schön. Ein echtes, unvegessliches Erlebnis.


Das muß toll sein. Auch wenn ich aus dem Ort rausgehe ist es hier einfach zu hell. unglücklich

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Sternenhimmel-Projektor-Lampe
littlekid

Antworten: 7
Hits: 14.410
04.04.2022 16:59 Forum: Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen


Senftuebli scheint (Hobby-)Astronom zu sein. Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen aber er/sie hat recht.

Ansonsten finde ich den Bereich um den Mond zu hell. Kann aber auch sein, daß das nur auf dem Video so wirkt.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Wenn das Plapermäulchen schreibt
littlekid

Antworten: 4
Hits: 5.475
21.12.2021 20:35 Forum: Adult Baby


Zitat:
Original von Senftuebli
Als ich klein war, und das Sprechen gelernt hatte, hatte ich beim Autofahren immer zwischen zwei Arten von Tunnels unterscheidet. Die Waschmaschinentunnels, und die normalen Tunnels. Das war meinen Eltern ein rätsel, besonders weil meine sprachlichen Fähigkeiten in dem alter so ziemlich null waren, kamen sie erst nach einem Jahr raten an die Antwort, was ich mit den Waschmaschinentunnels mitteilen wollte. Sie haben gefühlt alles versucht, sie sind sogar grössere Umwege gefahren, durch möglichst viele Tunnels durch, um herauszufinden, welche die Waschmaschinentunnels waren und welchen ich.


Na dann klär uns doch mal auf: Welches sind Waschmaschinentunnels und welches nicht? Spontan würde ich denken es liegt an der Form: Rund = Waschmaschinentunnel, Eckig = kein Waschmaschinentunnel.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Daumen Bewertungen
littlekid

Antworten: 7
Hits: 18.122
21.12.2021 20:32 Forum: Allgemein


Also ich muß zugeben, noch nie auf die Daumen geachtet zu haben. Fällt mir jetzt erst auf, daß es die gibt.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache
littlekid

Antworten: 8
Hits: 20.300
RE: Erinnerungen aus der Kindheit die ich immer noch gerne mache 21.12.2021 20:29 Forum: Adult Baby


Zitat:
Original von Schese9966
manchmal machte sie sogar noch das Nastuch mit Speichel feucht.

Igitt! *grusel*
Aber diese Grausamkeit haben wohl Generationen von Kindern erfahren.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Hinweis zur neuen Urheberrechtsreform
littlekid

Antworten: 11
Hits: 43.321
03.08.2021 20:39 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Gilt das auch rückwirkend? Musst du jetzt alle bisherigen Beiträge überprüfen und ggf. bearbeiten? Oder besteht für diese soetwas wie Bestandschutz?

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Was trägt ihr im Home-Office
littlekid

Antworten: 32
Hits: 46.264
26.02.2021 23:04 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Gizmo_S
es gibt aber eine Anordnung, dass Firmen, wo es möglich ist, die Leute ins HO schicken müssen. - Das kann der Chef nur dann umgehen, wenn er beweisen kann, dass die Tätigkeiten nur in der Firma machbar sind.

Daß 100% Homeoffice nicht möglich sind sehe ich ein. Aber abwechselnd jeder für 2 Tage in der Woche halte ich für machbar.

Zitat:
Original von wisa
Ja, das Thema Home Office wäre ein Thema für sich selber. Ich halte nichts von HO, da ich nicht dieselbe Leistung bringe zuhause wie im Büro. Und offenbar geht das nicht nur mir so. Aber da muss jeder selber wissen, was für ihn/sie gut ist. Ein Freund, der einen grösseren Betrieb hat sagte mir letzthin, dass die Leistungen zuhause merklich tiefer sind als wenn die Leute im Betrieb arbeiten. Ich glaube ihm, dass das so ist und verstehe, wenn er seine Mitarbeitenden wenn möglich im Betrieb arbeiten lässt.

Bei mir wäre ziemlich sicher das Gegenteil der Fall. Zu Hause bin ich alleine und habe Ruhe. Im Büro sind noch 10 andere, die ständig telefonieren, quer durch die Gegend diskutieren, vorbeilaufen usw.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: was für welche kinderfilmme schaut ihr
littlekid

Antworten: 90
Hits: 299.359
20.02.2021 10:17 Forum: Adult Baby


Auf mdr kam heute morgen "Der Junge mit den Goldhosen", ein schwedischer Kinderfilm.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Was trägt ihr im Home-Office
littlekid

Antworten: 32
Hits: 46.264
20.02.2021 10:15 Forum: Allgemein


Mein Chef hält nichts von Home-Office, daher erübrigt sich die Frage für mich.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Link-Liste???
littlekid

Antworten: 12
Hits: 53.833
RE: Link-Liste??? 20.02.2021 10:08 Forum: Tipps&Ideen


Zitat:
Original von colognefire
Theoretisch kann man die Linkliste erweitern, aber ob sich das lohnt ist fraglich, das ist genauso wie mit den Kategorien im Forum. Da hat es dann 20 Unterkategorien aber in 3 Stück steht nur was drin.


Bei Linklisten kann man ja den umgekehrten Weg gehen: Erst Links eintragen und wenn eine Kategorie zu unübersichtlich wird kann man diese immer noch aufteilen.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Weihnachts Geschenke
littlekid

Antworten: 3
Hits: 5.594
03.01.2021 11:36 Forum: Allgemein


Ich habe einen kuscheligen grünen Overall geschenkt bekommen Freude

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Pvc
littlekid

Antworten: 7
Hits: 13.546
03.01.2021 11:35 Forum: Onesies und Strampler


Damit habe ich keine Erfahrung. Die sind wohl eher für gewisse Spielchen interessant. Als alltagstaugliche Tagesbekleidung sind dann Overalls aus weichen Stoffen doch besser geeignet.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Caregiver / Mama
littlekid

Antworten: 17
Hits: 12.549
03.01.2021 11:31 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von thomas341
Bei uns mache ich allerdings die komplette Hausarbeit alleine.
Meine Kleine ist 24/7 nur die kleine Prinzessin, auch wenn sie gerade groß ist und auch mal etwas pubertär ist.

Eine pubertäre Teenagerin kann doch auch mal ein bisschen im Haushalt helfen. großes Grinsen

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Ich vermisse euch
littlekid

Antworten: 26
Hits: 13.421
24.12.2020 08:57 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von thomas341
Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn hier mehr geschrieben würde und würde auch selber gern mehr schreiben.
Aber zu vielen Themen kann ich einfach nichts sagen, weil ich als Caregiver nochmal andere Themen habe, als ein Little oder ein DL.

Das geht mir ähnlich. Ich bin zwar kein CareGiver aber eben auch kein Baby. Ein paar kindliche Züge habe ich sicher und ich mag Strampler und andere Einteiler. Der Hauptgrund warum ich hier bin ist aber wahrscheinlich, daß ich seit Jahren eng mit colognefire befreundet bin. Viel zu schreiben weiß ich deshalb aber leider nicht.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Caregiver / Mama
littlekid

Antworten: 17
Hits: 12.549
RE: Caregiver / Mama 24.12.2020 08:50 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von colognefire
der Beriech "Einteiler" wurde auf besonderen Wunsch eingerichtet.

Ich hatte gehofft, daß da mehr los wäre. Aber ich bin ja hier fast der einzige, der sich für Einteiler interessiert.

Gruß,
leo / littlekid
Thema: Traumkinderland im Fernsehen
littlekid

Antworten: 2
Hits: 7.302
04.08.2020 17:07 Forum: Allgemein


Ich denke, es dürfte sich dabei um diese Reportage handeln: https://traumkinderland.de/thread.php?threadid=1383

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Ohrstecker
littlekid

Antworten: 4
Hits: 5.532
RE: Ohrstecker 27.06.2020 09:11 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Schese9966
Gibt es in der Babywelt ein versteckten Hinweis als Bekenntnis zu Glücksgefühl?


Hallo Scheese,

es gab wohl in der Vergangenheit öfters Versuche, ein allgemein bekantes, sichtbares aber doch dezentes Erkennungszeichen für ABs zu schaffen. Allerdings hat sich meines Wissens keins davon durchgesetzt.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Schlechte Angewohnheit
littlekid

Antworten: 5
Hits: 5.224
16.06.2020 18:23 Forum: Allgemein


Hallo Schese,

Du scheinst Dich in Deinen Windeln nicht sicher genug zu fühlen. Was vielleicht auch daran liegt, daß Dir öfters "kleine Unfälle" passieren. Evtl. solltest Du mal andere Windeln ausprobieren. Entweder sitzt sie nicht richtig oder sie ist schlicht und einfach zu dünn bzw. nicht saugfähig genug. Wenn Dir dann keine Mißgeschicke mehr passieren wirst Du Dich sicherer fühlen und folglich auch nicht mehr ständig kontrollieren, ob etwas ausgelaufen sein könnte.

Gruß,
littlekid / leo
Thema: Modefrage
littlekid

Antworten: 31
Hits: 65.552
RE: Modefrage 15.05.2020 19:25 Forum: Latzhosen


Zitat:
Original von wisa
Ja, abribube, leider ist der Männer-Modetrend Latzshorts nicht aktuell. Obwohl die Latzhosen echt angenehm zu tragen sind, nicht einschneiden und gut aussehen. Ist sowieso ein echter Müll, dass so extrem zwischen Männer- und Frauenmode unterschieden wird. Und wenn Frauen Männerkleider tragen ist das für alle OK, wenn aber Männer mal nur annähernd weiblichere Kleider tragen, oje, das gibt ein Aufstand. Schade.
Gruss wisa


Unisex-Latzhosen sind leider weitgehend verschwunden. Die haben damals beiden Geschlechtern gepasst und meistens auch beiden gleich gut gestanden.

Gruß,
littlekid / leo
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 299 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 229.771 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.981.889


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH