Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
%|Traumbot
+lilchris
windelpupsi123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schlafsack
transformer

Antworten: 7
Hits: 19.389
21.07.2019 18:22 Forum: Andere Einteiler


Ok. Danke für den Hinweis smile
Thema: Schlafsack
transformer

Antworten: 7
Hits: 19.389
Schlafsack 19.07.2019 21:48 Forum: Andere Einteiler


Hallo,

ich hoffe der thread ist im richtigen Bereich. Da es weder um strampler, noch um latzhosen geht.

Ich spiele mit dem Gedanken ein oder zwei Schlafsäcke zu nähen. Ich bin jedoch nicht so der erfahrene näher. Würde mich aber herantasten. In Prinzip würde ich bei meinen 1,48 sicher in eins von den kinderschlafsäcken passen, bin mir aber bei meiner breite nicht so sicher großes Grinsen .

Jetzt meine Frage. Hat da jemand vllt Erfahrung oder so die näherfshrung,, dass mannmir sagen könnte, ob es überhaupt funktioniert? Und wenn ja. Was man so braucht.

Würde mich freuen über Austausch.

LG Max
Thema: Partnerschaft ohne gemeinsamen Fetisch
transformer

Antworten: 17
Hits: 22.241
15.05.2019 20:55 Forum: Allgemein


Ich habe seit fast 1 Monat eine Beziehung mit einer jungen Frau, die etwas jünger ist als ich. Ich war ihr von anfang an auch ehrlich gegenüber. Ich hab ihr von meiner Neigung erzählt und dass ich einen little daddy habe. Sie versteht es nicht ganz, hat aber kein Problem damit. Selbst wenn mein daddy mal nach einer mommy für mich schaut, hat sie da auch keine Eifersucht, da sie weiss, dass ich da nur baby bin.

Bei uns gibt es ein Code Wort, wo sie weiss, dass ich dann meine Ruhe haben will und mein daddy da ist und mit details lasse ich sie aber in Ruhe. Das habe ich aber für mich so entschieden, einfach weil sie es nicht ganz versteht und weil ich einfach auch gerne das möglichst für mich behalten will.

Dennoch meine Freundin unterstützt mich und wenn sie merkt, dass ich in der Tagesstätte mal so meine kindlichen 5 Minuten habe, macht sie mit und dann fällt mein kleiner Little Space nicht so auf.

Lg Max
Thema: Reisebett
transformer

Antworten: 0
Hits: 4.206
Reisebett 19.04.2019 09:24 Forum: Adult Baby


Hallo ihr Lieben ,

Ich bin auf der Suche nach einem reisebett, welches auch praktisch für mich als adult baby ist. Vllt hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit einem reisebett gemacht. Praktisch wäre ja beispielsweise eins, wo man die Standfüße weglassen kann und fußteil auf geht. Naja vllt hat ja wer ne idee oder gar empfehlung. LG Max

Ps. Frohe Ostertage wünsch ich euch
Thema: Alterstest für Littles
transformer

Antworten: 23
Hits: 36.136
RE: Mein Ergebnis 05.02.2019 16:39 Forum: Adult Baby


Entschuldigung. ich wollte es eigentlich unter dem Thema Alterstest machen. aber da hab ich wohl irgendetwas falsches gedrückt. Muss mich noch mit dem ganzen Auseinandersetzen smile .

Lg Max smile
Thema: Alterstest für Littles
transformer

Antworten: 23
Hits: 36.136
Mein Ergebnis 05.02.2019 16:34 Forum: Adult Baby


Gerade auch mal mein Test bewältigt.

Bei mir kam ~6 Monate raus smile . Genau wie ich mich fühle. Aber dennoch gerade einfach nur so unendlich allein damit.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 36.036 | Views gestern: 649.003 | Views gesamt: 139.355.543


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH