Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
Gast670
Jojo123
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Windeln auf der Arbeit
littlebaby_lui

Antworten: 153
Hits: 234.480
29.08.2021 12:05 Forum: Diaperlover


Ich trage auch 24/7 Windeln daher auch auf der arbeit. Das einzige was ich auf dr Arbeit anders mache ist das ich regelmäßiger und öfter wickeln gehe um ein auslaufen und unangenehme Gerüche zu vermeiden
Thema: sonst noch jemand aktiv
littlebaby_lui

Antworten: 11
Hits: 21.062
20.08.2021 19:50 Forum: Diaperlover


Yay großes Grinsen
Thema: sonst noch jemand aktiv
littlebaby_lui

Antworten: 11
Hits: 21.062
20.08.2021 11:11 Forum: Diaperlover


Sehe ich genau so
Thema: Was trägt ihr im Home-Office
littlebaby_lui

Antworten: 32
Hits: 47.183
05.08.2021 17:15 Forum: Allgemein


Wenn ich mal im homeoffice bin trage ich eigentlich immer einen Strampler meine Windel und flauschi overknee Socken
Thema: Aufgewacht im nassen Bett
littlebaby_lui

Antworten: 42
Hits: 46.100
05.08.2021 13:18 Forum: Allgemein


Halllo euch smile

ich trage zb auch zu 99% Kleider und Röcke selten mal eine Latzhose meisten nur für die Gartenarbeit etc. Ich bin kein Fan von Männern in solchen Kleidern das gefällt mir optisch einfach nicht aber prinzipiell habe ich kein Problem damit das es Männer tragen im Gegenteil das sollte nicht so verpöhnt sein wie es ist letzendlich ist es alles Geschmackssache!

Ich für meinen Teil kann mir nicht mehr Vorstellen Hosen zu tragen das geht garnicht in meinem Kopf! Wenn es kalt wird Strumpfi drunter und gut!

Ins Bett hab ich schon länger nicht mehr gemacht da ich auch nachts eine dicke Windel trage und noch eine Unterlage drunter lege das ich nicht mit Gummihose schlafen muss falls mir im schlaf ein Missgeschick passieren sollte auser ich bin mal in einem Hotel etc. da möchte ich nichts riskieren.

Grüße
Luisa
Thema: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ
littlebaby_lui

Antworten: 43
Hits: 76.404
RE: little in der Öffendlichkeit? ʕ•ᴥ•ʔ 05.08.2021 09:32 Forum: Adult Baby


Hallo Lola,

ich zb mache es eigentlich fast wie du bzw. genauso wie du großes Grinsen

Ich trage eigentlich immer Röcke/Kleider/Latzhosen falls ich mal eine hose anziehen sollte aber das kommt eigentlich nie vor trage seit gut 2-3 Jahren keine Hosen mehr da es mir einfach nicht gefällt und dicke Strumpfis und socken halten mich genauso warm Herz

Sehr oft trage trage ich dann auch einen Strampler und meine outfits sind eingeltich immer sehr süß und verspilet trage viel rosa weiß und pastell farben und bekomme auch ab und zu komplimete und manchmal aber auch komische blicke bzw. Fragen wie ist das nicht für Kinder?
Aber das stört mich nicht ich fühle mch so unglaublich wohl und wie ich selbst und das ist das schönste dabei. Herz

Ein weiterer Vorteil ist das so auch niemand meine Windel sieht auch wenn sie mal etwas voller ist :3

Grüße
Luisa :*
Thema: Journal schreiben/malen
littlebaby_lui

Antworten: 0
Hits: 5.467
Journal schreiben/malen 05.08.2021 09:21 Forum: Adult Baby


Hallo ihr Lieben Herz

ich schreibe und male sehr gerne unteranderem auch ein Journal sowie Malbücher.

Mich würde interresieren ob noch andere hier little Journals machen Baby
Thema: Tages Windel
littlebaby_lui

Antworten: 21
Hits: 18.909
04.08.2021 10:26 Forum: Adult Baby


Hallo,

Ich benutze generell die Tena Slip Maxi im Alltag. Meistens muss ich dann am Tag so 1 bis 2 mal wechseln je nach dem. Diese finde ich für den Alltag perfekt da sie auch unter einem engen Rock getragen werden können ohne aufzufallen. Wenn ich am Tag nur Tena trage sind das so 4-5 Windeln die ich brauche je nach dem ob ich auch mal groß muss dann wechsel ich direkt wenn ich aber daheim eine dicke abdl Windel trage brauche ich meistens 1 bis 2 Windeln weniger da ich diese oft mit boostern verwende
Thema: 24/7
littlebaby_lui

Antworten: 5
Hits: 7.586
04.08.2021 09:00 Forum: Diaperlover


Hallo ihr drei,

Ich trage nun seit ungefähr 1,5 Jahren 24/7 eine Windel da ich schon länger ein little bin und ich da ich eine ausgeprägte blasenschwäche habe seit ich 12 bin Einlagen und auch für Autofahrten, Reisen und shoppen eine pullup benötigt habe viel es mir nicht so schwer mich auf Windeln einzulassen.
Das Windel tragen hat mir unglaubliche Freiheit und auch Sicherheit gegeben. Ich fühle mich damit auf 2 Arten wohler zum einen als little sich mehr wie ein kleines Mädchen zu fühlen zum anderen nicht die ständige Sorge ich könnte auslaufen.
Meine Mutter und auch meine beste Freundin wissen es sonst aber niemand da es mir einfach unangenehm ist mit fremden oder Leuten dennen ich nicht weiß wie sie dem gegenüber stehen es zu erzählen. Allerdings mache ich das auch für mich und das ist die Hauptsache denke ich.
Ja ich habe auch seitdem noch viel weniger bis keine Kontrolle mehr über meinen Urin aber das ist auch durch meine generelle blasenschwäche bedingt dadurch ging der kontrollverlust doch sehr schnell da ich auch schon früher nachts mich eingenäht habe aber durch die Windel wurde meinee Ängste in ein wohliges little Gefühl gewandelt.
Ich hoffe das erklärt es einigermaßen

Grüße
Luisa
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
littlebaby_lui

Antworten: 94
Hits: 339.103
04.08.2021 08:29 Forum: Adult Baby


Zitat:
Original von mellchen
Hallu,

also wenn ich die Wohnung verlasse, dann immer gewickelt. Das hatte nur in der Anfangszeit seinen Reiz - die Sorge dass es jemand bemerken könnte .. und es laufen zu lassen, wenn man neben jemandem steht usw. Inzwischen hat es seinen Zauber verloren und ist das Normalste der Welt. Nimmt eh keiner wahr, der selbst keine Berührungspunkte damit hat. Heute trage ich sie nur noch um mich sicher zu fühlen, und stressfrei überall strullern zu können wenn ich muss.

Dicke Windeln mag ich draußen überhaupt nicht,- zum Einen will ich nicht unbedingt, dass mein Windelpo jemandem auffällt, zum Anderen fühle ich mich damit total unbeweglich.


Kann ich so nur unterschreiben❣
Thema: 365/24/7 Windeln tragen
littlebaby_lui

Antworten: 16
Hits: 10.630
03.08.2021 17:41 Forum: Diaperlover


Hallo ich trage nun seit ungefähr 1,5 Jahren auch 24/7 eine Windel da ich eine leichte Inkontinenz habe die durch Stress ausgelöst wird aber auch so hab ich oft nicht viel zeit bis es läuft wenn ich es mal merken sollte.

Ich hoffe deine Mami ist bald wieder für dich da und die nanny ist gut zu dir
Thema: Windeln in deröffentlichkeit
littlebaby_lui

Antworten: 94
Hits: 339.103
03.08.2021 17:26 Forum: Adult Baby


Hey ich trage prinzipiell Windeln was aber auch mit meiner Inkontinenz zu tun hat. Wobei ich in der Öffentlichkeit höchstens mal eine abdl Windel ohne booster trage. Normalerweise gehe ich mit einer tena slip maxi raus und habe natürlich auch etwas zum wechseln dabei diese ist durch ihre Größe sehr unauffällig und ich kann mich gut darin bewegen ohne das es Raschelt etc. Aber unter einem Rock oder Kleid hat es mal noch niemand gemerkt auch auf der Arbeit nicht und ich fühle mich wohl und sicher und geborgen. Natürlich ziehe ich auch einen Strampler an und eine gummi Hose aber das hängt davon ab was ich mache und wie ich es kombinieren kann.
Thema: 24/7 gewickelt
littlebaby_lui

Antworten: 39
Hits: 47.487
24/7 gewickelt 03.08.2021 16:59 Forum: Adult Baby


Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob es hier auch ab's gibt wie ich die 24/7 gewickelt sind und ob man sich mal austauschen möchte
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Views heute: 245.670 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.360.458


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH