Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+Farbenspiel
+Joschi
+Liho
+Maxi
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 105 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Italien: Folienwindeln im Supermarkt
Aufzugstinki

Antworten: 2
Hits: 762
06.08.2019 19:43 Forum: Diaperlover


Mahlzeit,

das hätte ich den Italienern gar nicht zugetraut und dachte bis ich deine Bilder sah eher, dass die genauso verbohrt wären wie wir. Hier in Deutschland würde es sowas niemals geben im öffentlichen Supermarkt, ich sage ja, wir sind zu verklemmt und beschränken uns bislang nur auf "Bestellungen in Apotheken oder Sanitätshäusern" und selbst da bekommt man nicht mal alles. Ich habe nicht geglaubt, dass die Italiener uns diesen Schritt voraus sind und wäre jede Wette eingegangen, dass es denen da noch schwerer gemacht wird, an Windeln zu kommen. Mich enttäuscht es gerade, dass sich mit dem Thema Windeln auf deutschem Boden so angestellt wird.

MFG Leonie
Thema: Vergrößerter FirstChoice Sauger
Aufzugstinki

Antworten: 5
Hits: 579
13.07.2019 23:15 Forum: Nuckies und Co.


Mahlzeit,

sehr geehrter colongnefire, um welche Art von Öl handelt es sich,
wenn ich das wissen darf?

MFG Leonie Forknife
Thema: was für welche kinderfilmme schaut ihr
Aufzugstinki

Antworten: 78
Hits: 197.289
09.05.2019 22:31 Forum: Adult Baby


Filme sprechen mich überhaupt nicht an. Ich konzentriere
mich lieber auf eine fürsorgliche Bezugsperson, das ist mir
viel wichtiger als ein Fernseher.

MFG Leonie teddy Schlafendes Baby
Thema: Reportage von Neon/Stern
Aufzugstinki

Antworten: 10
Hits: 836
05.05.2019 11:43 Forum: Allgemein


Der kleine Aufzugstinki ist auch ein Mensch, der zwar im Erwachsenenkörper steckt und so tun muss, als ob er erwachsen wäre und das ist ernsthafter Stress für ihn. Zu Hause kann er das auch nicht ausleben, weil niemand da ist. Das einzige, was mit dem Thema "Baby sein" nicht übereinstimmt ist, dass er beim Versorgen (wenn es jemand tut) unheimlich viel redet und naja, toben können die Babys auch noch nicht. Von der Intelligenz her muss der kleine Aufzugstinki also ein bisschen fortgeschrittener sein, als ein Baby.

Er wird sich leider nie erwachsen fühlen und auch nie einem anderen Menschen das geben können, was man von Erwachsenen erwartet. Das "Erwachsenen-Dinge" für den kleinen Aufzugstinki tabu sind macht ihn genau in Themen, die mit "Klein sein" zu tun haben aus. Übrigens, er hat sich dieses Video angeschaut und findet das gut. Er würde sowas wie letztes Jahr und was das Mädchen in diesem Video erlebt gerne öfters erleben.


MFG Leonie Schlafendes Baby
Thema: Feuchttücher
Aufzugstinki

Antworten: 1
Hits: 433
01.05.2019 21:41 Forum: Allgemein


Mahlzeit, ich bevorzuge keine Feuchttücher,
sondern Öltücher von Babydream bei Rossmann.
Das ist eine Verpackung in weiß & gelb, aber irgendwie
auch eine Art von Pflegetüchern, um sich zu reinigen.

MFG Leonie
Thema: Ab 1. April auch an Schulen :-)
Aufzugstinki

Antworten: 2
Hits: 657
02.04.2019 21:53 Forum: Plaudern


Ich weiß, warum ich den 1.4. total doof finde, weil man dann genau aufpassen muss,
welchen Aussagen man über den Weg trauen kann und welchen nicht. Man ärgert sich
hinterher, wenn man auf Scherz-Aussagen herein fällt und sich vornimmt, nächstes
Jahr am Aprilscherz-Tag vorsichtiger zu sein. Bei mir scheitert dieser Vorsatz jedes Mal
und ich denk:,,Verdammt, nicht schon wieder!"

MFG Leonie glaubnicht glaubnicht glaubnicht
Thema: Erstes Krankenhaus für Erwachsene Babys eröffnet
Aufzugstinki

Antworten: 1
Hits: 625
01.04.2019 21:13 Forum: Plaudern


In Deutschland ist sowas undenkbar, das Personal muss sich an Vorgaben halten und darf nicht einfach irgendwas veranstalten! Ich habe das Personal um Hilfe gebeten, weil ich durch Schmerzen auf Grund, dass mir der Krankenhausarzt eine Kanüle in den Arm reingepiext hat das entsprechende Körperteil nicht bewegen konnte. Mir wurde aber nicht geholfen, stattdessen lag ich 3 Tage in den selben Klamotten und konnte mich nicht waschen!

Scheiß-Krankenpersonal, dass da so wenig Krankenschwestern auf Station waren, dass mir da keiner helfen konnte und wollte. Ich konnte maximal nur auf Toilette gehen, weil ich nur den rechten Arm bewegen konnte und der linke Arm völlig außer Betrieb war vor Schmerzen durch die Kanüle.
__________________________________

Andererseits könnte es sich nur um eine nette Geschichte handeln, mit der du die Traumkinderland-Gemeinde in den April schicken willst. Wenn dem so ist, dann wäre ich ganz schön darauf hereingefallen....... Am 1.4. kann das niemand so genau wissen, ob er gerade veräppelt wird, obwohl "Adult Baby" ein sehr ernstes Thema ist!

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Thema: Hinweis zur neuen Urheberrechtsreform
Aufzugstinki

Antworten: 4
Hits: 1.239
27.03.2019 18:16 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Mahlzeit Colognefire, da ich zu denen gehöre, die das immer weitere Einschränken der Meinungsfreiheit unter aller Sau finden, wähle ich erst gar keinen Politiker, keine Partei oder ähnlichen Quatsch. Es ist völlig egal, wen die Leute wählen, betrogen, verarscht und eingeschränkt werden die Internetnutzer trotzdem, bis gar nichts mehr geht und es irgendwann völlig eskaliert, weil sich sowas (auf Dauer) keiner gefallen lassen will, der von Politik einigermaßen etwas versteht. Ich halte mich fern von sogenannten "Wahlen", dann kann ich auch nichts verkehrt machen! Mir wird man Gott sei Dank dann auch nicht vorwerfen können, dass ich eine/n schwachsinnigen Politiker oder Partei gewählt habe. Ein "Nicht-Wähler" sein ist, wenn man so die Schnauze voll hat von Politikern, dass man mit Politik nichts zu tun haben will das Beste, was man machen kann.

Was denken andere Internet-Surfer darüber, wählen oder "Nicht-Wähler" sein?


MFG Leonie
Thema: Gitterbett / Pflegebett
Aufzugstinki

Antworten: 12
Hits: 1.487
03.03.2019 20:45 Forum: Adult Baby


Der kleine Aufzugstinki hat nicht wirklich ein Gitterbett. Es ist ein ganz normales Jugendbett mit offener Seite, was er verkehrt herum aufgestellt hat, damit dieses Bett schützend wirkt. Andererseits würde er gerne sowas wie ein Gitterbett haben wollen und spart auch Geld auf eine neue Einrichtung seines Zimmers. Andererseits überlegt er sich wirklich, ob er unbedingt ein Gitterbett haben will oder es auch ein Abenteuer-Kombi-Bett sein kann mit Spiel&-Kletterspaß und integriertem Puppen-Bettchen. Sein Bett von 2015 wird ihm zunehmend langweilig.
Thema: Windel Priorität
Aufzugstinki

Antworten: 4
Hits: 1.331
15.02.2019 23:50 Forum: Diaperlover


Morgens, wenn der kleine Aufzugstinki sich zur Arbeit quält, wäscht er sich zu erst, putzt sich die Zähne, sucht sich eine frische Windel oder Vließvorlage aus dem Schlafzimmerschrank, bürstet sich die Haare durch, zieht sich an und lässt zwischendurch den Wassertopf für täglich 2 Eier kochen. Nach dem er sich fertig gemacht hat sucht er sich sein Essen und das Getränk für die Arbeit zusammen. Er eilt zur Bushaltestelle, weil er es schwer hat mit dem Aufstehen, da er sich nachts sehr spät hinlegt, weil er alleine wohnt und nachts Angst hat und deswegen sehr lange noch Musik hört.

Nachmittags, wenn er von der Arbeit kommt, legt der kleine Aufzugstinki sich als allererstes hin, um den Schlaf nachzuholen, der ihm fehlt. In der Regel sind es 2 oder 3 Stunden, die er tagsüber bis frühen Abend nachholt, eh er zwischen 19:00 & 20:00Uhr von ganz allein wach wird. Nachdem er 4 Stunden wach war, legt er sich hin und lässt beim Schlafen min. eine Lampe an und hofft, dass die nicht über Nacht durchbrennt. Weil er Angst im Dunkeln hat, ist es auch kein richtiger Schlaf bei ihm, sodass er im geräderten Zustand zur Arbeit eilt und gleich das Hinlegen nach der Arbeit, so lange es noch Tag ist bei ihm oberste Priorität hat. Die restlichen 4 Stunden, die der kleine Aufzugstinki wach bleibt, geht er an den Laptob, bevor er sich durch mühsame 6 Stunden der Nachtruhe quält.

Die Wochenenden sind für den kleinen Aufzugstinki somit etwas ganz besonderes, um sich nachts zu beschäftigen und dafür tagsüber so zu schlafen, dass er spätestens 16:00Uhr fit genug ist, um einkaufen gehen zu können, bevor es wieder dunkel wird. Windeln braucht er nicht so viele, da er auf die Toilette geht. Eine Bezugsperson, die jeden Tag für ihn da wäre fehlt, um endlich die ganz normalen Tages-&Nachtstrukturen wieder herstellen zu können, damit ich es schaffe, pünktlich aufzustehen, ohne K.O. zu sein.

MFG Leonie
Thema: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?
Aufzugstinki

Antworten: 13
Hits: 1.937
03.02.2019 22:26 Forum: Allgemein


Der kleine Aufzugstinki würde gerne noch mal in Strumpfhosen investieren. Die hellblauen mit dem Bären und der Aufschrift "TEDDY" hinten abgebildet findet er doch ganz nett. 2 Hat er ja schon davon, könnte aber noch welche gebrauchen als Reserve. Die andere blaue mit dem Mond auf der Wolke und den Sternen abgebildet und den "Ringelfüßen" wäre ebenfalls interessant für ihn. Mal schauen, wann es finanziell wieder um ihn gut bestellt ist, dass er sich überhaupt AB-Strumpfhosen leisten kann. Es bleibt bestimmt noch einen Monat kalt, wir haben ja erst Anfang Februar!

MFG Leonie
Thema: Kennt jemand eine Quelle für Strumpfhosen?
Aufzugstinki

Antworten: 13
Hits: 1.937
03.02.2019 02:11 Forum: Allgemein


Was genau ist denn unter "Perversenaufschlag" zu verstehen? Ich finde allgemein unverschämt, dass für Adult Baby- Kleidung sowieso das 10fache von normaler Babykleidung verlangt wird, daweile sind wir auch nur Menschen, die ihre Bedürfnisse haben. Wir sind in keinster Weiße pervers, auch wenn die ABDL-Händler so wie die Gesellschaft um uns herum das anders sehen. Ich kann dir aus dem Grund bislang keine vernünftige Seite für Strumpfhosen nennen.

MFG Leonie
Thema: Asperger-Test für Erwachsene
Aufzugstinki

Antworten: 9
Hits: 1.333
28.01.2019 23:38 Forum: Plaudern


Der kleine Aufzugstinki hat 39 Punkte, das war schon sowas von klar.
Er hat es schwer, sich in andere Personen reinzuversetzen, die Gefühle auf dem
ersten Blick zu erkennen, massive Probleme zwischen den Zeilen zu lesen, sich
auf mehrere Themen zu konzentrieren, ihm fallen Dinge auf, die gesunde
Menschen nicht bemerken. Er hat ein Spezialthema in dem Fall ist es "Baby sein",
bekommt Probleme, wenn er seinem Wunsch nicht nachgehen kann, redet
sehr häufig über gleiche Themen und hat es schwer, einzuschätzen, wann er
mit dem Sprechen dran ist!

Der Behindertenausweis und das Arbeiten in einer Behindertenwerkstatt ist also
vollkommen berechtigt und nicht gespielt!

Übrigens geht der kleine Aufzugstinki ganz stark in Richtung Adult Baby, auch
wenn er trocken ist und das vor seinem Gegenüber unter Beweis stellt!
Thema: Stammtisch im chat
Aufzugstinki

Antworten: 2
Hits: 1.255
30.12.2018 15:20 Forum: Adult Baby


Mahlzeit Schnuller45, das ist lieb von dir, aber was dein Thema angeht,
bin ich leider immer noch nicht für den Chat zu haben, sondern nach wie
vor seit Jahren auf der Suche nach "realen Kennenlern-Runden".
Wäre dein Themenstarter-Beitrag nicht besser in der Kategorie der
"Kontaktsuche" aufgehoben? Meine Entscheidung, ob das in der Kategorie
"Adult Baby" richtig oder falsch ist es jedenfalls nicht.

MFG Leonie
Thema: Warnung vor Adult Baby WhatsApp Gruppe
Aufzugstinki

Antworten: 2
Hits: 1.488
22.12.2018 22:53 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Danke sehr, ich habe Gott sei Dank kein Whats-App nötig und mich schon auf diversen Warn-Seiten über Whats-App ausführlich informiert. Für mich ist dieser Technik-Wahn mit Flachtelefonen, die unter Smartphones bekannt sind sowieso keine Alternative, weil es meistens nur noch darum geht, wer die neuste Technik hat und dieser Gruppen-Zwang, unbedingt Whats-App haben zu müssen an Menschlichkeit nimmt. Ich lege viel mehr Wert darauf, dass man seine Gleichgesinnten vor sich hat, weil man von Angesicht zu Angesicht auf der sicheren Seite ist, als wenn man sich auf den Gruppenzwang von Flachtelefonen und Whats-App einlässt. Ich habe noch ein altes Tastenhandy von 2011, weil mir auch die Form von der heutigen Handy-Generation nicht gefällt.

MFG Leonie
Thema: Schnuliis bunt und selbstgemacht
Aufzugstinki

Antworten: 6
Hits: 2.206
RE: Leonie 30.10.2018 19:07 Forum: Adult Baby


OK, der kleine Aufzugfstinki ist stolz auf dich, denn
bei ihm würde es nicht so schön aussehen, wie bei dir.
Er kann nicht genug Geduld dafür aufbringen, es hat
bestimmt ganz schön lange gedauert, bis du alles
fertig hattest, oder? Bis bald!

MFG Leonie teddy teddy teddy
Thema: Schnuliis bunt und selbstgemacht
Aufzugstinki

Antworten: 6
Hits: 2.206
RE: Schnuliis bunt und selbstgemacht 17.10.2018 00:37 Forum: Adult Baby


Mahlzeit, lange hat der kleine Aufzugstinki nichts von dir gehört.
Das sieht super aus, wie genau hast du die Schnuller denn so
hinbekommen. Ist das denn alles angeklebt?

MFG Leonie Baby Baby teddy
Thema: Er sieht sich Frauen mit Schnuller an
Aufzugstinki

Antworten: 3
Hits: 2.099
28.09.2018 23:18 Forum: Allgemein


Mahlzeit Koecki, es ist definitiv nichts schlimmes, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Der Kleine Aufzugstinki schaut zwar auch nach Videos in denen Schnuller und Windeln vorkommen, sexuelle Szenen findet er jedoch eklig und sucht sich dann sofort was Anderes, da er sich mit Sex überhaupt nicht identifizieren kann.
Thema: Vorbereitung auf Krankenhausaufenthalt
Aufzugstinki

Antworten: 0
Hits: 1.090
Vorbereitung auf Krankenhausaufenthalt 23.09.2018 09:35 Forum: Allgemein


Guten Tag, ich muss morgen für ein Paar Tage ins Krankenhaus. Bei mir muss ein Weißheitszahn entfernt werden, weil er schief gewachsen ist und sich ins Zahnfleisch meiner Wange reinbohrt. Das tut höllisch weh! Da der Zahn unter Vollnarkose raus muss, bekomme ich Spritzen in meinen Arm geschoben und so ein Tropf soll ich wohl bekommen.

Falls mich einer sucht und mir Nachrichten schreibt, ich bin morgen erst mal weg, weiß aber nicht, wann ich wieder zurück komme, weil es stationär gemacht wird.

MFG Leonie teddy teddy teddy
Thema: Partnerschaft ohne gemeinsamen Fetisch
Aufzugstinki

Antworten: 17
Hits: 3.261
28.08.2018 14:20 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Miede5du
Okay, ich sehe schon :
zwei Antworten, zwei unterschiedliche Lebensweisen.
Ich antworte gerade zum zweiten Mal ausführlich und jedes Mal ist nur meun erster Satz zu sehen... seltsam.
Aufzugstinki, du hast dann ja doch acht Jahre Erfahrungen darin eine Beziehung zu haben. Kannst du mir Tipps geben, was du auf jeden Fall wieder genauso tun würdest oder was auf keinen Fall? Wie hattest du das Babysein indieser Partnerschaft gelebt? Ist die Beziehung mitunter durch den Babyfetisch zerbrochen?


Mahlzeit Miede5sdu, ich muss sehr lange überlegen, wie ich am besten wahrheitsgemäß darauf antworte. Letzten Endes ist meine erste & einzigste langjährige Liebe leider am "real Little" sein gescheitert was bedeutet, dass sich herausstellte und immer deutlicher wurde, dass ich mit meiner Bezugsperson keine sexuellen Hintergedanken habe. Ich habe 8 Jahre gebraucht, um einzusehen, dass ich ein reines Adult Baby bin, ohne sexuelle Aspekte in einer Beziehung zu wollen. Was ich genauso tun oder auf keinen Fall tun würde, steht im nächsten Bezug noch in den Sternen. Fakt ist auf jeden Fall, was ich in Zukunft tun werde: An der richtigen Quelle nach einer Bezugsperson suchen, wo von Anfang an klar ist und ich mir sicher sein kann, dass mein Gegenüber auch keinen Sex will und mit mir im Einklang ist. Das war bei meiner ersten Liebe nicht so und deswegen bin ich gescheitert und mein Wunsch nach einer Hochzeit blieb unerfüllt. Ich möchte eher so etwas väterliches, aber trotzdem dass dies ernst bleibt und keine Affäre wird. Ich konnte mich bei meiner ersten Liebe nicht so mit dem Baby sein austoben, wie es Babys normalerweise tun, weil wir uns deswegen auch gestritten haben, da ich mich auch schon mal bei einer Arbeitskollegin und ihrer Mutter gehen ließ, während die Beziehung noch am Laufen war. Er beachtete mich 2 Tage nicht, als ich so ehrlich war und ihm erzählte, dass ich mich woanders als Baby ausgetobt habe. Es hat ihn verletzt und das ist für mich ein Zeichen, dass ich mich nicht wirklich austoben konnte, wie es ein Baby normalerweise tut. Es wurde schon Theater gemacht, wenn ich mal auf den nächst gelegenen Spielplatz ging.


teddy teddy Baby
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 105 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 10.218 | Views gestern: 35.154 | Views gesamt: 48.258.630


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH