Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
TomCG98
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Suchergebnis
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 510 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Reportage von Neon/Stern
colognefire

Antworten: 16
Hits: 2.660
05.01.2020 11:40 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von timeless
Wie wird sich tatsächlich gefühlt?
Ist es tatsächlich ein "hineinschlüpfen" oder ein "Sein"?
Ist es am Ende doch ein traumabedingtes Abspalten oder doch auf einer ganz anderen Ebene?

Vorsicht, das Hineinschlüpfen bezog sich auf die Erwachsenenrolle, ich bin trotzdem noch das Kind (Sein) muss aber eben den Erwachsenen spielen (Hineinschlüpfen) um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden und um die Arbeit die von mir erwartet wird zu erledigen.
("In meiner Rolle als Erwachsener muss ich dies und jenes tun, ich versuche ganz gut in meiner Rolle zu sein. Wenn ich wieder zu Hause bin, brauche ich nicht mehr so tun als wenn ich schon groß bin.")

In meinem Fall hat das nichts mit einem Trauma zu tun, auch wenn es bei manchen vielleicht zutrifft. Andererseits hab ich als Kind lange im Krankenhaus gelegen, einen großen Teil davon ans Bett fixiert, das war damals in den 1980er Jahren, bei dieser Art von Krankheitsbild/Behandlung halt so üblich. Ob ich dabei ein Trauma erlitten habe? Ich glaub eher nicht, auch wenn es vielleicht ein bisschen zu meinem jetzigen Leben beigetragen hat, was meine vielen Fetische angeht.

Auch wenn der Vergleich ein bisschen hinkt: Im Übertragenen Sinn, könnte man es vielleicht mit denen vergleichen, die im falschen Körper aufgewachsen sind (Frauen im Körper eines Mannes, Männer im Körper einer Frau). In diesem Fall also -und das ist der Punkt an dem es ein bisschen hinkt- Kinder im Körper eines Erwachsenen.

Zitat:
Denn wenn etwas kompensiert wird, könnte es bearbeitet werden. Und dann ginge dieser Teil verloren? Dann würde das "Erwachsenen-Ich" als "wahres Ich" anerkannt/gefühlt werden?

Das hört sich so an, wie die die versuchen Homosexuelle zu therapieren, damit diese Heterosexuell werden.
Es ist nichts was bearbeitet/therapiert werden muss (kann?), also zu Mindest nicht in meinem Fall, wie eingangs schon erwähnt, trifft das vielleicht auf manche zu, aber nicht auf alle.
Thema: Vergrößerter FirstChoice Sauger
colognefire

Antworten: 9
Hits: 2.173
RE: Vergrößerter FirstChoice Sauger 04.01.2020 21:21 Forum: Nuckies und Co.


Der bleibt auch groß, kann aber sein, dass er manchmal zu klebrig wird, wenn dem so ist, hält er auch nicht mehr lange und reißt an irgendeiner Stelle. Schlecht wenn man genau dann gerade daraus trinken möchte, ist mir noch nicht passiert.
Thema: Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung?
colognefire

Antworten: 9
Hits: 1.799
03.01.2020 19:19 Forum: Nuckies und Co.


Hab den Anderen Account soeben gelöscht, kannst gerne wieder Deine "normale" E-Mailadresse eintragen.
Thema: Größter Erwachsenenschnuller Empfehlung?
colognefire

Antworten: 9
Hits: 1.799
03.01.2020 19:05 Forum: Nuckies und Co.


Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber kannst Du Dich für einen Account entscheiden Lolipop aka Spacebaby? Doppelaccounts sind verboten, der Andere wurde gesperrt, da Du mehrfach Kontaktanzeigen gepostet hast, obwohl es ausdrücklich für neue User verboten ist.

Ansonsten wird dieser auch in Kürze gesperrt.
Thema: baby bottle
colognefire

Antworten: 2
Hits: 543
RE: baby bottle 03.01.2020 17:59 Forum: Nuckies und Co.


Ich hab hier First Choice Flaschen und normale, mal mag ich die Einen lieber, mal die Anderen.

Bei den Saugern ist es auch so, da hab ich auch verschiedene, also ganz normale, Gaumenspaltsauger, Latex, Silikon, da wechsel ich auch gerne mal, am liebsten mag ich aber Latexsauger.
Thema: Frohes Neues Jahr!
colognefire

Antworten: 0
Hits: 1.315
Frohes Neues Jahr! 01.01.2020 00:39 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr!
Thema: Spendenpool
colognefire

Antworten: 3
Hits: 18.397
31.12.2019 19:52 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Der nue Pool wurde erstellt, der Link dementsprechend angepasst.

https://paypal.me/pools/c/8lhPtMKaVD
Thema: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!!
colognefire

Antworten: 5
Hits: 20.235
RE: !!! Achtung Wir Sind Keine Kontaktbörse !!! 30.12.2019 23:29 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Den Thread muss ich auch nochmal als "neu" anzeigen lassen.
Thema: ACHTUNG: Dieser Bereich ist nicht für Kontaktgesuche gedacht!
colognefire

Antworten: 1
Hits: 20.253
RE: ACHTUNG: Dieser Bereich ist nicht für Kontaktgesuche gedacht! 30.12.2019 23:28 Forum: Adult Baby


Ich muss den Thread nochmal als "neu" anzeigen lassen, ich hab in den letzten Tagen jede Menge Kontaktgesuche von gerade erst neu registrierten Usern löschen müssen.
Thema: Spendenpool
colognefire

Antworten: 3
Hits: 18.397
30.12.2019 20:06 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Morgen Abend resette ich den Spendenpool, bzw. erstelle ich einen neuen für 2020, da es PayPal immer noch nicht hinbekommen hat, dass man den Zähler wieder auf Null setzen kann, mal schauen wie viel wir dann im nächsten Jahr zusammenbekommen, für dieses Jahr stehen wir aktuell bei 22% oder 110,85€ der Gesamtkosten auf ein Jahr gerechnet.

Vielen Dank an alle die bisher etwas in den Pool eingezahlt haben oder das Forum anderwertig unterstützt haben!
Thema: Einsamer Fetisch
colognefire

Antworten: 4
Hits: 871
RE: Einsamer Fetisch 30.12.2019 19:57 Forum: Diaperlover


Das Problem ist, dass viele Frauen, wenn sie sich als Frau zu erkennen geben, direkt mit Nachrichten und dummen Anmachsprüchen bombadiert werden, einer der Hauptgründe, warum man hier bei uns nicht direkt von Anfang an Privatnachrichten schreiben kann.

Ein richtiges Treffen haben wir hier im September über ein verlängertes Wochenende veranstaltet, so unmöglich ist das also nicht.

Wenn Du nur in entsprechenden Foren nach einer Partnerin oder einem Partner suchst, dann muss ich sagen: "Ja, Du suchst falsch!" Die Chancen sind deutlich höher, wenn Du außerhalb suchst und wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass es der oder die richtige ist, diese Person dann einweihst.

Ich lebe das ganze meist alleine aus, aber mir reicht das auch so, aber das muss jeder für sich selbst wissen, manche finden es alleine halt nicht so schön, ich gehöre aber nicht dazu.
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
colognefire

Antworten: 0
Hits: 1.224
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 24.12.2019 17:18 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Das Traumkinderland-Team
wünscht Euch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
weihrauch
Thema: Wunschzettel
colognefire

Antworten: 3
Hits: 700
16.12.2019 16:29 Forum: Allgemein


Zitat:
Original von Teufelchen
Aber zum Teil werde ich es mir bestimmt auch erfüllen, und einiges wird immer ein Wunsch bleiben! Aber das macht ja das Wünschen auch aus!

Ja, genauso sehe ich das auch, glaube das ein oder andere schenke ich mir selbst smile
Thema: Wunschzettel
colognefire

Antworten: 3
Hits: 700
Wunschzettel 14.12.2019 13:55 Forum: Allgemein


Hi Ihr!

Ich wollte mal fragen was bei Euch so auf dem Wunschzettel zu Weihnachten steht smile

Meiner sieht so aus (mal abgesehen von den Amazon Wunschlisten...):

  • T-Shirts
  • Pullover
  • Jacken
  • Shorts
  • Kuschelige Bettwäsche
  • Neues Kopfkissen
  • Oculus Rift (Hätte total gerne sowas großes Grinsen )
  • Neuer Laptop
  • Bunte Bodys
  • Einteiler mit Reißverschluss hinten

Das ist das was mir jetzt so spontan eingefallen ist.
Thema: Alle Jahre wieder...
colognefire

Antworten: 5
Hits: 4.142
10.12.2019 21:51 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Heute Morgen wurden noch einmal 25 Euro Anonym in den Pool eingezahlt.
Nun sind wir bei 22%

Leute Ihr seid klasse, vielen Dank! großes Grinsen Herz
Thema: Alle Jahre wieder...
colognefire

Antworten: 5
Hits: 4.142
09.12.2019 21:01 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Vielen Dank dafür, das bringt uns auf 17% der Gesamtkosten auf ein Jahr gerechnet. smile
Thema: Alle Jahre wieder...
colognefire

Antworten: 5
Hits: 4.142
RE: Alle Jahre wieder... 05.12.2019 22:47 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Damit haben wir bis jetzt insgesamt 12% der Domain- und Serverkosten für ein Jahr gedeckt.

Vielen Dank! smile
Thema: Alle Jahre wieder...
colognefire

Antworten: 5
Hits: 4.142
RE: Alle Jahre wieder... 05.12.2019 22:37 Forum: Wichtiges&Aktuelles


Jui, das ging aber flott großes Grinsen

Soeben wurden 30 Euro gespendet. Vielen Dank an Anonymous!

Vielleicht mag er/sie/es sich hier ja melden (mal abgesehen davon, dass ich weiß wer es war Augenzwinkern )
Thema: Alle Jahre wieder...
colognefire

Antworten: 5
Hits: 4.142
Alle Jahre wieder... 05.12.2019 10:37 Forum: Wichtiges&Aktuelles


...steht die Verlängerung der Domains aaaan...

Falls jemand die Kosten übernehmen mag, kann er/sie/es dies gerne tun: https://paypal.me/pools/c/8lhPtMKaVD

Die Kosten für die Domains belaufen sich wie jedes Jahr auf ca. 30 Euro.


Übrigens, wenn Ihr Weihnachtsgeschenke bei Amazon kauft, denkt daran dies über unseren Link zu tun, dann hat das Trauminderland auch noch etwas davon, ganz ohne irgendwelche Zusatzkosten für Euch: https://amzn.to/2cR8EQO (Werbelink)

Liebe Grüße
colognefire
Thema: wie Erkläre ich es mein Eltern das ich AB/DL
colognefire

Antworten: 5
Hits: 1.435
19.11.2019 14:04 Forum: Adult Baby


Man kann es nicht oft genug sagen:
Auf jeden Fall immer darauf hinweisen, dass das nichts mit richtigen Kindern zu tun hat, auch wenn man meint "Ach das weiß die Person schon". Man ist selbst das Kind oder will selbst das Kind sein!

"Außenstehende" können sich da die Verrücktesten Dinge zu ausdenken...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 510 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 1.200 | Views gestern: 4.408 | Views gesamt: 51.043.697


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH