Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Im Ausgang mit Freundinnen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Im Ausgang mit Freundinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Ausgang mit Freundinnen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,504 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

Grillabend mit Freunden...……… ein Abend den ich nie mehr vergessen werde, aber von vorne.

Mein Freund Paul wohnt mit seinem Freund Max zusammen in einer Attikawohnung auf einem Fabrikgebäude, also schön für sich.

Ich traf also mit meine Auto am Abend ein, das Gelände hat ringsum einen Zaun mit einem Tor, am Tor habe ich Paul angerufen und er kam um es zu öffnen.

Ich fuhr mit meinem Ram in das Gelände und Parkierte neben seinem Ram, ja wir fahren beide das gleiche Auto....
Das ist auch der Grund warum wir uns kannten, wir sind sicher eine halbe Stunde um unsere Fahrzeuge gegangen verglichen diese und jenes, na wie Jungs so sind.

Ich trug unter meiner kurzen Hose eine Windel die aber noch trocken war, habe immer geachtet das dass T-Shirt schön über der Hose war.

Später in der Wohnung lernte ich auch Max kennen, es sollte noch eine Person kommen der auch einen Ram fährt, er hat aber kurzfristig absagen müssen.

So waren Paul, Max und ich die den Abend zusammen verbringen wollten.

Wir sassen nun auf der Terrasse und tranken ein Bier, dass Thema war natürlich unsere Ram's………

ich nässte beim zweiten Bier ein es wurde schön feucht in meiner Windel... ich genoss es und konnte mich fast nicht mehr auf das Gespräch konzentrieren.

Der Grill wurde angeworfen und das Nachtessen vorbereitet, es fing auch an zu Regnen unglücklich
Wir setzten und also ins Wohnzimmer auf das Sofa, beim dritten Bier war ich schon recht nass und hoffte das die Windel noch was aushält....

Paul und ich sassen gemütlich auf dem Sofa, Max hantierte in der Küche rum.
wir trugen keine Schuhe in der Wohnung und so sass Max sass im Schneidersitz auf dem Sofa, ich hatte meine Beine ebenfalls angewinkelt auf dem Sofa gehabt und mein T-Shtrt rutschte etwas nach oben was ich aber nicht bemerkte.

Paul sah mich an und fragte, du Sascha kann es sein das du eine Windel trägst...…
ich wurde rot wie eine Tomate, fragte wie er auf das komme, er meinte naja ich sehe was weisse an deinem Hosenbund und ich kenne das.

Ich meinte wie du kennst das, Paul meine naja er sei seit jeher Bettnässer, braucht also in der Nacht Windeln und trage auch am Tag manchmal welche.

Max kam dazu und es stellte sich heraus, dass auch er ein DL ist.

Einen Moment war ich sprachlos, meine Gefühle fuhren Achterbahn, schaute beide Jungs an und meine, das glaub ich nicht.

Max verzog sich lachen in die Küche zurück und meinte nur, jaja die Weld ist klein.

Paul nahm mich an der Hand und sagte komm mit, ich folgte ihm in das Schlafzimmer, er öffnete einen grossen Schrank....

Ein Schrank voller Windeln in allen varianten alles da, ich stand davor und schaute wie ein Kind und glaubte es kaum, als ich mich wieder gefangen habe, fragte ich Paul ob er mir eine geben würde da meine schon fast am auslaufen war, Paul kramte im Schrank reichte mir eine, eine weisse und noch mit Folie...
in der Grösse L ein riesen Ding....

Ich schaute sie an und meinte die ist ja gross, Paul sagte aja du trägst sicher eher M, ich nickte, er suchte im Schrank und fand ein offenes Packet in der gewünschten Grösse.

Reichte mir das Pack und meinte, die wurden falsch gelieferte, er und Max tragen die Grösse L, ich könne die haben, ich hatte Weihnachten und Ostern zugleich und freute mich riesig darüber, auch machten wir ab, dass ich sie bei ihnen lagern darf und nahm drei Stück raus.

Sagte zu Paul, dass ich meine wechseln sollte, Paul sah mich an und sagte, ok leg dich aufs Bett ich wechsle sie dir, dass wollte ich aber doch nicht, sagte ihm das ist lieb von dir aber lieber nicht, ging ins Bad und dachte, ich Esel hätte ich das Angebot doch annehmen sollen, aber ja vielleicht besser so.

Ich stand also in den riesen Bad, an der Wand war ein grosser Spiegel der bis zu Boden reichte, davor stehen zog ich mir die Hosen aus und sah mich am Spiegel nur in meiner recht nassen Windeln, zog die auch aus und rollte sie zusammen, warf sie in den Abfall.
Nahm die von Paul, faltete sie auseinander, gross und dick war sie und eben noch mit Folie, schaute sie von allen Seiten an, machte ein paar Schritte zurück an die Wang, klemmte den hinteren teil zwischen Wand und mir ein, zog den vorderen teil zwischen die Beine hoch und klebte sie zu, stand noch einen Moment so da und sah in den Spiegel.... mein kleiner Freund regte sich mächtig darin und ohne gross was zu machen, naja Ü 18...……

Etwas später zog ich mir die Hosen wieder an, die Windel sah man recht gut unter der Hose, ich betrachtete mich am Spiegel von allen Seiten und dachte, was solls Paul und Max wissen es ja eh.

Zurück im Wohnzimmer sass Paul auf dem Sofa, trank sein Bier, er trug ein Leibchen und auch eine Windel sonst nichts, welch schöner Anblick Paul so zu sehen.
Ich setzte mich auch wieder und nahm ein schluck Bier, Paul sah mich lachend an, meinte, Sascha zieh doch deine Hosen auch aus...….
Was ich auch tat, so sassen wir auf dem Sofa und trugen wie kleine Kinder nur Windeln.

Aus der Küche rief Max, Essen ist fertig, Paul und ich gingen zum Esstisch und setzten uns hin, Max brachte das Essen, es war köstlich, Max trug zu dem Zeitpunkt keine Windeln meinte aber er ziehe sich nach dem essen auch welche an.

Nach dem Essen und Küchendienst sassen wir alle drei wider auf dem Sofa und genossen unseren Kaffee.

Max trug nun auch eine Windel, das Thema war nun die Windeln jeder erzählte so seine Geschichte, und wie er zu den Windeln kam, auch sah man wie sich die Windeln mehr und mehr füllten.

Es war ein lustiger und spanender Abend, wir lachten viel, aber alles hat ein Ende.

Beim abschied zog ich meine Hosen wieder an, nahm drei von Pauls windeln, die ich im Ram versteckte, Paul öffnete das Tor und ich fuhr los.

Eine gute Stunde fuhr ich auf der Autobahn, liess es immer wieder laufen, dachte über den tollen Abend nach, war sowas von Glücklich, dass ich nun zwei DL's kenne...……..

Kurz bevor ich nach Hause kam, hielt ich an am Stassenrand und zog mir die recht vollen Windeln aus und entsorgte sie in eine Abfalleimer.
Fuhr nach Hause duschte noch schnell und legte mich im Einteiler ins Bett.....

Es wird sicher nicht der letzte Abend sein den wir zusammen verbringen werden.

So nun hoffe ich, dass euch meine wahre Geschichte gefällt.

Gruess Sascha
26.07.2021 09:13 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chbub
So nun hoffe ich, dass euch meine wahre Geschichte gefällt.

Wo ist diese denn zu finden? *scnr*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

26.07.2021 14:37 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sälü Drache

ja meine Geschichte muss ich noch aufschreiben, werde dies nach und nach tun.

Der Titel Mein zweites Ich
27.07.2021 06:10 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
kiko
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: Bergisches Land

RE: Im Ausgang mit Freundinnen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschmeier
Hallo Schese9966
Echt interessant wie du uns hier teilhaben lässt an eurem Mädels Abend.
Dachte immer nur Jungs reden so miteinander..........
Gruß


Mädels, so habe ich immer wieder gehört, sogar von Mädels, können da viel "schlimmer" sein...
Wie sagte mal ein ehemaliger Kollege vor Jahren.... seine Freundin hatte sich 3 Jahre später "geoutet".
...."Naja, nach dem ersten Sex, und alle Freundinnen wussten daß es heute sicherlich zum ersten mal passiert, musste ich sie alle anrufen und berichten wie es war"....
Was ich gelacht habe wie er das erzählt. Knochentrocken mit der Tasse Kaffee in der Hand.

Jungs: Plopp, Flasche Bier auf, glunk, glunk, glunk, rüüüüüüppssss "joo, passt schooo" Fertig!

__________________
Brauch ich denn wirklich eine Signatur? Beruflich ja, aber privat?
- Ende -
29.11.2021 23:45 kiko ist offline E-Mail an kiko senden Beiträge von kiko suchen Nehme kiko in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wisa,

"Ja, wenn es eh schon alle wissen ist der Umgang sicher einfacher als wenn man die Windelverpackung (wie ich) immer verstecken muss." Das stimmt kann auch ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

chbub, das ist wirklich so passiert, dass sich da zufällig dir Richtigen getroffen haben?
30.11.2021 18:48 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ausgangssperre scheint auch für Furry zu gelten (Forum: Allgemein)   12.01.2021 17:33 von Typ_Orange   46.750 3   14.01.2021 07:46 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Im Ausgang mit Freundinnen

Views heute: 164.775 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.916.893


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH