Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Meine Schwester trägt eine Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Schwester trägt eine Windel 18 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,1718 Bewertungen - Durchschnitt: 1,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja hier im Forum kann ich in der Anonymität schreiben wass ich sehr schätze. Im wirklichen Leben geht das nicht so einfach, aber das ist kein Thema hier im Forum.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
11.07.2021 09:11 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Schese,

Du schreibst:

Zitat:
Original von Schese9966

… Ich kann mich an Gestern erinnern und ich kann an Morgen denken, aber Leben kann ich nur jetzt gerade...

… Ja hier im Forum kann ich in der Anonymität schreiben wass ich sehr schätze. Im wirklichen Leben geht das nicht so einfach, aber das ist kein Thema hier im Forum.
Liebe Grüsse Schese


Das find ich eine interessante Aussage!

Ich hatte neulich einen kleinen Chat mit ein paar „alten Hasen“ der im wesentlichen darüber ging das die Foren immer langweiliger werden weil irgendwie alles gesagt ist, und die ganze Sache so etwas von „Und stetig grüßt das Murmeltier“ bekommt.

Das könnte tatsächlich mal ein interessantes Thema werden. Leben wir da in verschiedenen Welten? Wie gehen wir mit dem Widerspruch um und was macht das mit uns und unserem Selbstverständnis?

LG Michael
11.07.2021 13:13 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Lieben herzlichen Dank Abribub
Ich versuche immer das Beste aus einer Situation zu machen, egal wie lange es dauert. Mein Lebensmotto ist folgendes.
Ich kann mich an Gestern erinnern und ich kann an Morgen denken, aber Leben kann ich nur jetzt gerade.
Liebe Grüsse Schese


liebe Schese

Ja, diese Gedanken kenne ich auch, und versuche, danach zu leben. Ganz nach dem Lebensmotto

Heute ist mein bester Tag

Auch das Buch mit diesem Titel von Christine Lassen kann ich nur bestens empfehlen.

Darum: freuen wir uns am Leben fröhlich

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.07.2021 08:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mickdl
Hi Schese,

Du schreibst:

Zitat:
Original von Schese9966

… Ich kann mich an Gestern erinnern und ich kann an Morgen denken, aber Leben kann ich nur jetzt gerade...

… Ja hier im Forum kann ich in der Anonymität schreiben wass ich sehr schätze. Im wirklichen Leben geht das nicht so einfach, aber das ist kein Thema hier im Forum.
Liebe Grüsse Schese


Das find ich eine interessante Aussage!

Ich hatte neulich einen kleinen Chat mit ein paar „alten Hasen“ der im wesentlichen darüber ging das die Foren immer langweiliger werden weil irgendwie alles gesagt ist, und die ganze Sache so etwas von „Und stetig grüßt das Murmeltier“ bekommt.

Das könnte tatsächlich mal ein interessantes Thema werden. Leben wir da in verschiedenen Welten? Wie gehen wir mit dem Widerspruch um und was macht das mit uns und unserem Selbstverständnis?

LG Michael


Hallo Michael
Entschuldige dass ich so spät antworte auf deinen Beitrag.
Dieses Thema ist wirklich interessant und es wirft mich wirklich in verschiedene Welten die ich oft erst im Nachhinein selber beeinflussen kann weil ich in diesen Momenten einfach nicht genügend handlungsfähig bin.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.10.2021 08:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie meistens am Mittwoch Nachmittag war ich auch gestern bei meiner Schwester. Beim Kuchen und Kaffee hat sie mir ein App gezeigt das Trumblr heißt. Auf den Seiten von Trumblr hat es Windelmädchen von der ganzen Welt, es ist unglaublich wie viel Spass alle am Windeltragen haben. Mich haben die Bilder völlig fasziniert, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Kennt ihr diese oder auch andere Seiten mit solchen Bilder.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.12.2021 12:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja liebe Schese, das ist wirklich faszinierend, wie viele Windelseiten es im Internet & Co. gibt. Wir sind definitiv nicht allein mit dieser Vorliebe. Schau nur mal bei Instagram rein und gib als Suchbegriff Windeln, Windelmädchen, Windelfetisch oder so ähnlich ein und jede Menge Bilder tauche auf wo Windelträgerinnen und Windelträger gezeigt werden. Es ist enorm geschockt , es gibt von jeder Art (und Unart) Fetisch hunderte von Seiten. Egal welchen Fetisch jemand hat, im Internet ist es zu finden. fröhlich

Ich wünsche allseits ein schönes 4. Adventswochenende.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
17.12.2021 07:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Wie meistens am Mittwoch Nachmittag war ich auch gestern bei meiner Schwester. Beim Kuchen und Kaffee hat sie mir ein App gezeigt das Trumblr heißt. Auf den Seiten von Trumblr hat es Windelmädchen von der ganzen Welt, es ist unglaublich wie viel Spass alle am Windeltragen haben. Mich haben die Bilder völlig fasziniert, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Kennt ihr diese oder auch andere Seiten mit solchen Bilder.
Liebe Grüsse Schese


Neben Tumblr Ist eine große Community-Fotoplattform auch Pinterest und Flickr. ü18 Inhalte sind natürlich da nicht öffentlich zu finden (ist aber auch besser, weil das ist oft Schrott). Daneben gibs noch diverse Nachmachseten von Tumblr und co.

Auch auf Twitter und Reddit gibts viel unter Hashtags wie #ABDL #Diapers #Adultbaby #TB #Daddy usw. Da kannst du auch ma stöbern.

Was ich auch manchmal mache is die Bildersuche und dann die entsprechende Quellseite zu öffnen, da findest du auch immer neue Seiten.
LG
anno

(Ich habe hier bewusst keine Links eingebaut, und hoffe, das des ned als Werbung durchgeht, ihr solltet aber mit Suchmaschienen das schon sehr schnell finden xD)
22.12.2021 01:40 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
[...] hat es Windelmädchen von der ganzen Welt, es ist unglaublich wie viel Spass alle am Windeltragen haben. Mich haben die Bilder völlig fasziniert, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt.
Kennt ihr diese oder auch andere Seiten mit solchen Bilder.
Liebe Grüsse Schese


Hallo Schese 9966,
falls Du gut Englisch kannst, ist bestimmt auch dieser Blog des nordamerikanischen Windelmädchens Riley Kilo interessant für Dich:
https://staydiapered.wordpress.com/

Liebe Grüße von Andreas.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

23.12.2021 01:13 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
Alles gute im neuen Jahr

Meine Schwester und ich haben uns in letzter Minute ein grünes Samtkleidchen und weisse Strumpfhosen gekauft für die Weihnachtsfeier bei unseren Eltern. Wir haben auch beide eine Windel getragen, wobei es bei mir klar war aber bei meiner Schwester wusste es niemand außer mir und ich glaube auch ihr Mann, ich muss sie noch fragen. Wir waren in Bern shoppen und per Zufall auf die Röcklein gestossen, die passenden Strumpfhosen waren dann schnell gefunden.
Liebe Grüsse Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
02.01.2022 12:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo ihr lieben
Alles gute im neuen Jahr

Meine Schwester und ich haben uns in letzter Minute ein grünes Samtkleidchen und weisse Strumpfhosen gekauft für die Weihnachtsfeier bei unseren Eltern. Wir haben auch beide eine Windel getragen, wobei es bei mir klar war aber bei meiner Schwester wusste es niemand außer mir und ich glaube auch ihr Mann, ich muss sie noch fragen. Wir waren in Bern shoppen und per Zufall auf die Röcklein gestossen, die passenden Strumpfhosen waren dann schnell gefunden.
Liebe Grüsse Schese.



Hallo Schese
Ich stelle mir euch süss vor, so am Weihnachtsfest. Und die Windelverpackungen waren wohl auch nötig, damit ihr das Samtkleidchen und die weissen Strumpfhosen nicht einnässt fröhlich . So schön, wenn man das Leben einfach geniessen kann.
Liebe Grüsse
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.01.2022 08:03 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Hallo Schese
Ich stelle mir euch süss vor, so am Weihnachtsfest. Und die Windelverpackungen waren wohl auch nötig, damit ihr das Samtkleidchen und die weissen Strumpfhosen nicht einnässt fröhlich . So schön, wenn man das Leben einfach geniessen kann.
Liebe Grüsse
wisa


Ach Wisa
Es war einfach lustig schon wegen unserer Mutter, sie hat natürlich sofort reagiert als wir wie Zwillinge daher kamen. Meine Schwester und ich mussten dann auch einige Sprüche über uns ergehen lassen, vorneweg von unseren Männern. Unsere Männer haben dann immer wieder so getan als hätten sie uns verwechselt. Mein Schwager hat mir auch ein paarmal auf den Po geklopft mit der flachen Hand. Das werden wir noch dass ganze Jahr hindurch wieder anhören müssen, aber egal die Hauptsache ist dass es lustig war.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.01.2022 16:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ach Wisa
Es war einfach lustig schon wegen unserer Mutter, sie hat natürlich sofort reagiert als wir wie Zwillinge daher kamen. Meine Schwester und ich mussten dann auch einige Sprüche über uns ergehen lassen, vorneweg von unseren Männern. Unsere Männer haben dann immer wieder so getan als hätten sie uns verwechselt. Mein Schwager hat mir auch ein paarmal auf den Po geklopft mit der flachen Hand. Das werden wir noch dass ganze Jahr hindurch wieder anhören müssen, aber egal die Hauptsache ist dass es lustig war.
Liebe Grüsse Schese


Das nenn ich mal ne super tolle Familie fröhlich
Wenn's in allen Familien so friedlich zu und her gehen würde, wäre Friede auf dieser Welt. Geniesst es.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.01.2022 08:08 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   313 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.155 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.895 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.004 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.147 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Meine Schwester trägt eine Windel

Views heute: 278.464 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.030.582


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH