Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln in der Schule
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln in der Schule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln in der Schule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
QuestionBoy
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Deutschland

Windeln in der Schule Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community,
ich bin 15 Jahre alt und habe mir vorgenommen mal mit Windel in die Schule zu gehen.
Leider weis ich noch nicht wie ich das anstellen soll.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Welche Windel habt ihr benutzt? Erzählt mal eure Erfahrungen und sprecht Tipps und Empfehlungen aus.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MFG QuestionBoy
18.08.2020 16:10 QuestionBoy ist offline Beiträge von QuestionBoy suchen Nehme QuestionBoy in Deine Freundesliste auf
Chr1st14n
Jungspund


Beiträge: 12
Wohnort: Mitteldeutschland

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo QuestionBoy,

insofern du nicht darauf angewiesen bist, würde ich dir davon abraten. Sollte es jemand mitbekommen ist dir Hohn und Spott wohl leider sicher. Die Schule ist kein Ort seine Neigungen auszuleben.

Grüße,

Chr1st14n
18.08.2020 18:08 Chr1st14n ist offline Beiträge von Chr1st14n suchen Nehme Chr1st14n in Deine Freundesliste auf
jasson645
unregistriert
RE: Windeln in der Schule Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe ich letztes Jahr als ich noch zur Schule ging gemacht. Aber nur mit ner DryNites weil die nicht so auffallen. Mit freunden war ich aber auch schon in ner Seni Quattro unterwegs ist auch nicht aufgefallen smile
04.01.2021 22:49
Luki1212
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage eigentlich nur zu Hause Windeln. Als ich einen Ferienjob hatte, hab ich es auch dort gemacht weil ich teilweise allein im Laden war und es geil fand Kunden zu bedienen währenddessen ich mir grad in die Windel pinkele. Jetzt habe ich nur einen kleinen Radius in denen ich mit Windeln raus gehe, hab schon Angst, dass es Freunde oder Nachbarn mitbekommen könnten. smile
04.03.2021 15:22 Luki1212 ist offline E-Mail an Luki1212 senden Beiträge von Luki1212 suchen Nehme Luki1212 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs
Ich kann euch beruhigen wenn ihr eure T-Shirts über der Windel in der Hose tragt bemerkt niemand dass ihr eine Windel Anhabt. Auch ich trage manchmal eine Jeans skini Stretch. Obschon die Hose eng geschnitten ist fällt die Windel darunter nicht auf.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.03.2021 12:45 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus beianand,

als ich Schüler war, vor 34 bis 45 Jahren wären Windeln in der Schule die Katastrophe gewesen. Obwohl ich das gerne gehabt hätte, weil es zu mir gepasst hätte.

Heute sind die Kinder und Jugendlichen toleranter. Außer in Brennbezirken vielleicht.
Vielleicht sollte es jede(r) riskieren, dem die Windeln gut tun.

Seit 2009 bin ich rund um die Uhr in Windeln, seit 6 Jahren durch Bandscheibenvorfall auch inkontinent.

Im Erwachsenenleben stört sich niemand daran, dass ich in die Hosen und ins Bett mache und wieder Windelträger bin.

Von meinem kleinen Ich wissen nur Auserwählte.

Seid mutig!

Robat
05.03.2021 19:07 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.161 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.896 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.151 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.787 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln in der Schule

Views heute: 322.479 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.074.597


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH