Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Frische Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Frische Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frische Windel 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa und Wifo
Ich habe letzte Nacht auch wieder einen Body über der Windel getragen, bis mich mein Schatz geweckt hat wegen der vollen Windel. Danach war ich Duschen und mich frisch Windeln. Zum gletten habe nur ein Baumwoll Röcklein über gezogen.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
15.06.2021 21:49 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Mickdl
DL, inkontinent


images/avatars/avatar-481.png

Beiträge: 58
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das währe mir im Sommer alles zu warm. Im Moment geht es hier ja doch aber bei über 30 Grad lass ich auch öfter die Windel und die Bettdecke weg und nehme einfach eine zweite Bettvorlage. Das geht zwar öfter auch mal schief weil ich die Vorlage im Schlaf "wegwälze" aber das ist auch nicht so problematisch weil ich unter dem Laken sowieso immer eine weiter habe. Oben kommt dann halt entweder die alte noch trockene oder eine neue wieder drauf und gut is - das muss dann bis zum Morgen reichen.

Ich staune auch das ihr alle Nachts was darüber tragt. Ich schlafe immer nur in der Windel. Schon alleine deshalb weil die ja am Rand doch öfter mal feucht werden und man dann die Unterhose auch noch waschen müsste...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mickdl: 16.06.2021 11:59.

16.06.2021 11:55 Mickdl ist offline Beiträge von Mickdl suchen Nehme Mickdl in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mickdl
Du hast schon Recht mit dem feuchten an den Rändern, ich muss täglich einen frischen Body nehmen zum schlafen gehen aber das stört mich nicht das ist eine Trommel Wäsche Pro Woche. Wenn ich nur eine Strumpfhose darüber trage bleibt die trocken.
Das schöne am Body tragen ist dass die Windel sich am Körper anschmiegt und sich besser anfühlt, speziell unterwegs gerade im Sommer unter dem Röcklein wenn ich keine Strumpfhose trage.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.06.2021 06:10 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich lange Zeit im Kh war habe ich mich daran gewöhnt und umgestellt habe nur im Shirt/Nachthemd zu schlafen.
Für mich ist es kein Problem mit Shirt zu schlafen.
Habe nur wieder die Windeln zurück gewechselt ich fühlte mich nicht So wohl imd der dünnen
Windel.
Gruß Wifo
20.07.2021 12:16 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wifo
Ja es ist sehr wichtig dass man die Windel verwendet wo man sich wohl fühlt darin. Seit ich die Windel-Marke gewechselt habe fühle ich mich viel wohler, in der Nacht und im Alltag.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.07.2021 15:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüße Euch zusammen,

ich nässe immer im Schlaf nachts stark ein. Die frische Pampers am Morgen weiß ich dann schon sehr zu schätzen.

Immer Sommer schlafe ich, wie sonst auch nachts, mit einer Betterdry an und ein Gummihöschen drüber. Dazu einen kurzen Schlafi.

Und am Tag kommt drauf an. Mal Windelbody und kurze Latzhosen in der Freizeit und in der Arbeit Jeans über der Pampers und T-Shirt oder unifarbener Windelbody und Hemd.

Liebe Grüße
Robat
21.07.2021 19:39 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese,
Freude Das wohlfühlen in Frischer Windel ist für mich immer sehr wichtig dazu gehört die passende Windel sowie die ober Bekleidung.
Wer sich wohlfühlt geht Souverän durch den Tag fröhlich

Einen schönen Tag
Wifo
22.07.2021 10:27 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ja, sich wohl fühlen ist doch total wichtig. Aber ich fühle mich halt eben auch in einer nassen Windel wohl Baby . Wenn ich mich frisch windle dauert es nicht so lange bis ich nass bin. Aber das ist auch gut so, dafür ist die Pampers ja da.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.07.2021 17:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Leider muss ich dir auch recht geben, eine leicht eingenässte Windel ist weicher zwischen den Beinen und spürbar unauffälliger.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.07.2021 12:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo es draußen so kalt ist spüre ich manchmal hinten an der Pobacke das mein Rand vom Body und die Strumpfhose leicht feucht und kalt sind der Windel entlang, speziell wenn ich mich an der Busstation hinsetze. Ich habe auch schon bemerkt dass die kalte Sitzbank meine Blase leerte.
Habt ihr das auch schon so empfunden?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
30.11.2021 13:42 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Scheese, wenn es an den Windelbündchen nass wird, hast Du a) mit dem wechseln zu lange gewartet oder b) Dich nicht ordentlich gewickelt oder bist nicht ordentlich gewickelt worden oder c) verwendest Du eine für Dich nicht passende Marke.

Dass kalte Oberflächen die Blase schneller leeren höre ich nicht das erste mal oder das manche im Wasser, Schwimmbecken oder See, schneller die Blasenkontrolle verlieren, höre ich nicht das erste mal.

Bei mir läuft es inzwischen praktisch durch. Unter 100 ml Blasenvolumen ist praktisch kein Volumen. Ich merke einnässen auch nur noch am warm und dick werden meiner Pampers. Ich brauche mich also nur noch um den Windelwechsel zu kümmern.

Liebe Grüße
Robat
30.11.2021 17:10 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja, liebe Schese, das kenne ich auch. Wenn ich zu kalt habe läuft meine Blase auch öfter als normal. So geschehen letzte Woche, als ich über 5 Stunden an einer Sitzung in einem recht kühlen Raum ausharren musste. ich ging trotz Windel zweimal auf Klo und zwischendurch war ich echt froh, eine Windel zu tragen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.12.2021 08:13 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   313 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.153 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.895 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.001 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.147 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Frische Windel

Views heute: 266.147 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.018.265


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH