Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Ich vermisse euch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Ich vermisse euch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich vermisse euch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Hallo Thomas
Wow, das tönt wirklich echt toll. Speziell gut finde ich, dass ihr das nicht von der sexuellen Seite her betrachtet sondern deine "Kleine" sich bei dir offenbar einfach geborgen fühlt. Genau so, wie es auch unsere liebe Schese beschreibt. Ja, mir geben Windeln auch die gewünschte Geborgenheit, auch wenn ich dies allein auslebe. Aber das ist OK so für mich.
Gruss
wisa

Hallo Wisa,

Lebst Du es denn bewusst alleine aus oder würdest Du gern eine Partnerin finden, die Dich versorgt?

LG Thomas
22.12.2020 17:15 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas341

Hallo Wisa,

Lebst Du es denn bewusst alleine aus oder würdest Du gern eine Partnerin finden, die Dich versorgt?

LG Thomas


Hallo Thomas
ich bin glücklich verheiratet aber meine Frau will nichts mit Windeln zu tun haben, was ich auch akzeptiere. Ist wirklich etwas Spezielles, unsere Windeln. Das ist für mich OK so. Aber es wäre schon schön, das nicht allein leben zu müssen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
23.12.2020 10:02 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa,
dann kommt das wohl leider nicht in Frage für Dich, wenn Deine Frau es nicht akzeptiert, daß Du zu jemand anders gehst.
Allerdings ist es ja für Männer eh sehr schwierig, eine passende Partnerin zu finden, die einen versorgt.
23.12.2020 10:26 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thomas341
Hallo,
ich würde mich auch freuen, wenn hier mehr geschrieben würde und würde auch selber gern mehr schreiben.
Aber zu vielen Themen kann ich einfach nichts sagen, weil ich als Caregiver nochmal andere Themen habe, als ein Little oder ein DL.

Das geht mir ähnlich. Ich bin zwar kein CareGiver aber eben auch kein Baby. Ein paar kindliche Züge habe ich sicher und ich mag Strampler und andere Einteiler. Der Hauptgrund warum ich hier bin ist aber wahrscheinlich, daß ich seit Jahren eng mit colognefire befreundet bin. Viel zu schreiben weiß ich deshalb aber leider nicht.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
24.12.2020 08:57 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit 495 Beiträgen hast Du schon einiges geschrieben und Du bist doch schon seit zwölf Jahren dabei in diesem Forum. Ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.12.2020 09:53 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Mit 495 Beiträgen hast Du schon einiges geschrieben und Du bist doch schon seit zwölf Jahren dabei in diesem Forum. Ich lese deine Beiträge sehr gerne.
Gruess Schese


Chapeau, littlekid, bis ich so viele Beiträge verfasst haben werde, wird wohl noch einige Wasser den Rhein runter fliessen ;-).

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.12.2020 15:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haaa Wisa
Zähle doch wie viel Windeln Du verbraucht hast

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.12.2020 10:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Ich vermisse euch

Views heute: 173.671 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.925.789


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH