Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Windeltragen beim Sport
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Windeltragen beim Sport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeltragen beim Sport 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ab dieser Woche darf ich wieder mit den Girls mit ins Turnen in der Damenriege. Ich freue mich riesig darauf, meine Windel ist bei den Girls kein Thema mehr. Ich ziehe mir eine Strumpfhose an und darüber einen Turn-Body wie es die anderen Frauen auch anziehen. Früher habe ich nur noch Turnröcke getragen um meine Windel besser zu verstecken. Es ist mein Verhalten wo mich in der Gesellschaft einschliesst, nicht die Windel die mich ausgrenzt.
Liebe Grüsse Schese


Liebe Schese
Das freut mich für dich, geniesse das Turnen wieder smile . Dein Satz, wonach mich MEIN Verhalten in der Gesellschaft einschliesst (oder eben ausschliesst) und nicht dieWindel, die einem ausgrenzt, stimmt doch total. Ich selber, meine Gedanken sind doch entscheidend. Wenn ich immer mit dem Gedanken rumlaufe, oh Gott, irgendjemand könnte meine Windel entdecken, wird meine Verpackung auch irgendwann entdeckt. Man bewegt sich schon anders, gespielt vorsichtiger. Das habe ich auch schon festgestellt. Und inzwischen schaffe ich es doch (zumindest meistens) micht auch mit einer Windelverpackung zwischen den Beinen, einigermassen normal zu verhalten. Ich weiss ja, dass sie niemand entdeckt unter einer normalen Jeans. Ausser vielleicht ein Vollprofi, aber der trägt ja schliesslich selber auch Windeln. Also keine falsche Scheu.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.12.2021 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Mein Verhalten und fühlen unterwegs in Windeln ist heute ganz normal, ich vergesse die Windel komplett und fühle sie meistens nicht mehr zwischen den Beinen. Manchmal ist es sogar schon so dass ich fast erschreckend vorsichtig mit der Hand taste, ob ich eine Windel anhabe. Ob schon ich ja nie ohne Windel bin habe ich immer wieder dass ungewisse Gefühl ob ich wirklich eine Windel angezogen habe.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.12.2021 07:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Mein Verhalten und fühlen unterwegs in Windeln ist heute ganz normal, ich vergesse die Windel komplett und fühle sie meistens nicht mehr zwischen den Beinen. Manchmal ist es sogar schon so dass ich fast erschreckend vorsichtig mit der Hand taste, ob ich eine Windel anhabe. Ob schon ich ja nie ohne Windel bin habe ich immer wieder dass ungewisse Gefühl ob ich wirklich eine Windel angezogen habe.
Liebe Grüsse Schese


Ja, liebe Schese, das geht mir oft auch so. Ich trage eine Windel, nässe diese auch ein, aber bemerke sie meist gar nicht wenn ich unterwegs bin. Sie fällt erst dann wieder auf, wenn ich einen Druck auf der Blase verspüre und mir dann wieder bewusst wird, dass ich es ja laufen lassen kann und nicht erst eine Toilette finden muss. Ist schon verrückt. Aber ich geniesse es, gewindelt zu sein und meinem Blasendruck nachgeben zu können.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.12.2021 07:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hatte Corona Einfluss auf dein Windeltragen? (Forum: Diaperlover)   16.05.2021 10:46 von Schese9966   20.274 23   04.01.2022 07:33 von wisa  
Windeltragen vor dem Partner oder der Partnerin (Forum: Allgemein)   02.05.2021 11:13 von Schese9966   16.202 25   07.07.2021 19:17 von abribub69  
Windeltragen bei Freunden/Bekannten? (Forum: Diaperlover)   17.02.2018 14:23 von Astrosus   19.474 11   21.08.2019 21:38 von Basti1895  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Windeltragen beim Sport

Views heute: 363.991 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.116.109


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH