Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Urlaub in diesem Jahr
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Urlaub in diesem Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub in diesem Jahr 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wir waren über Ostern zu viert in Italien. Das geht super mit dem Nachtzug (da spart man sich dann auch 2 Hotelübernachtungen) und hatten da auch gutes Wetter. Also inzwischen hat sich das Reisen bei mir sehr normalisiert. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich enge Flugzeuge (bin fast 2m groß) absolut hasse und daher viel mit den Zügen unterwegs bin. In Europa ist C. ja weitgehend kein größeres Thema mehr.
19.04.2022 17:52 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Urlaub in diesem Jahr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese
Das glaube ich dir, dass du deine Super Seni Quatro grad wieder voll geschätzt hast, die fallen definitiv weniger auf, wenn überhaupt. Das Gefühl bei Stoffwindeln ist aber schon auch noch interessant. Zwar habe ich seit meiner babyzeit, in der ich immer mit Stoffwindeln versorgt wurde, nur noch Pampers verwendet. Aber ich stelle mir vor, dass das Nässegefühl wohl recht intensiv ist. Aber auch die Pflege der Haut fordert dann wohl auch etwas mehr Beachtung. Hauptsache du konntest deine Ostertage geniessen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
26.04.2022 07:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Urlaub in diesem Jahr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Die Stoffwindel war datsächlich ab dem ersten Tropfen Nass und fühlte sich auch so an. Auch das Pipi war einfach alles unten in der Windel und verteilte sich nur sehr schlecht. Mit viel Creme und Puder hat meine Schwester dafür gesorgt dass ich keinen Hautausschlag bekam. Ich weiß jetzt wass ich an meiner Seni Quatro habe, nie würde ich freiwillig gegen eine Stoffwindel tauschen.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.05.2022 14:28 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Urlaub in diesem Jahr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich weiß jetzt wass ich an meiner Seni Quatro habe, nie würde ich freiwillig gegen eine Stoffwindel tauschen.
Liebe Grüße Schese


Ja, da stimme ich dir zu. Eine Stoffwindel kann nur mal zwischendurch als Notlösung dienen. Wenn ich daran denke, dass ich als Baby ausschliesslich in Stoffwindeln versorgt wurde, was da meine Mutter für eine Arbeit haben musste bezüglich der Hautausschlägevermeidung. So schätze ich meine Attends Slip Active umso mehr Augenzwinkern
Gruss und einen schönen Tag
Wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.05.2022 07:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windeln bei diesem Wetter (Forum: Allgemein)   24.04.2023 08:17 von wisa   27.255 2   27.04.2023 08:01 von wisa  
Wichtig: Regeln in diesem Bereich (Forum: Erfahrungsberichte und Produktempfehlungen)   10.03.2022 21:31 von colognefire   17.765 0   10.03.2022 21:31 von colognefire  
Endlich der ersehnte Urlaub (Forum: Allgemein)   29.07.2013 09:19 von Hudelfan   21.770 1   29.07.2013 16:01 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Urlaub in diesem Jahr

Views heute: 495.594 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.247.712


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH