Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?
NUK 84 75.00%
Sonstige 10 8.93%
MAM 9 8.04%
bevorzuge keine 8 7.14%
NIP 1 0.89%
Fashy 0 0.00%
Smily 0 0.00%
Chicco 0 0.00%
Avent 0 0.00%
Insgesamt: 112 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,009 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

RE: Nuk Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big_Elmo
Ich habe NUK angekreuzt, weil ich bis jetzt keine guten Alternativen gefunden haben, bei denen man keinen "Perversen-Preise" zahlen muss. Ich habe zwei NUK Medic in L und einen alten Maxitrainer.
Bei mir fliegt der Nuckel meistens nach ein paar Minuten wieder unbewusst aus dem Mund, einschlafen ja, Dauernuckeln nein. Irgenwie auch wohl die Angst, davon "abhängig" zu werden.
Positiv ist, dass ich in meinen "Nuckelphasen" jetzt schon seit einigen Wochen wieder, nicht rauche.
Leider ist halt Rauchen immer noch gesellschaftlich akzeptierter, als sich mit Nuckel in die Raucherecke zu stehen cool


Was ist denn ein "Perversen-Preis" für Dich / euch?

Ich muss die Anbieter ein wenig in Schutz nehmen. Ich selbst möchte das ja ändern mit den hohen Preisen. Das beste Angebot, dass ich bis jetzt habe für die Herstellung von Schnullern in einer Kleinserie beträgt 50€ pro Schnuller. Hauptproblem ist, dass die Herstellung der Schnuller-Platte so abartig teuer ist. Den Rest kann man sich von anderen Marken zusammenkaufen.

Wesentlich günstiger wirds, wenn ich ein ABDL Saugteil auf ein Baby-Schild montiere, aber das ist ja dann auch wieder nicht das, was man sich wünschen würde? Dann wären 10€ bis 15€ pro Schnuller möglich.


Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
15.09.2021 23:07 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Nuk Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester und ich kaufen heute Nachmittag einen Nuggi für mich, ich bin gespannt wo sie hinfährt mit mir.
NUK ist also eine aktuelle Marke für gut Nuggis.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.09.2021 12:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 24

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir nutzen den medic pro von Nuk habe ihn aber umgebaut mit babyschnullern damit er kindlicher aussieht.
28.11.2021 11:02 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.095 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.340 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   67.974 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   25.380 10   06.03.2024 18:16 von Gizmo_S  
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.486 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr?

Views heute: 172.100 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.924.218


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH