Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Forum Center | Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stanoloz
Grünschnabel


Beiträge: 4

Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da steht dann das nur bestimmte Mitglieder Zugang haben, oder ich gesperrt worden bin oder was anders... Zb. Wenn ich auf Mitglieder klicke, oder Galerie oder PN Box... Eigentlich fast überall. Habe ich was falsch gemacht? Oder bin ich nicht richtig registriert?
01.05.2022 20:57 Stanoloz ist offline E-Mail an Stanoloz senden Beiträge von Stanoloz suchen Nehme Stanoloz in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stanoloz,

nein, Du hast nichts falsch gemacht, einige Bereich des Forums werden erst freigeschaltet, wenn man etwas aktiver im Forum ist, da sich sonst immer wieder Personen im Forum anmelden, die nur darauf abziehlen, vorwiegend die weiblichen User direkt privat anzuschreiben.

Sobald man selbst etwas aktiver ist, werden die anderen Bereiche im Forum automatisch freigeschaltet.

Hoffe geholfen zu haben!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

01.05.2022 22:25 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Stanoloz
Grünschnabel


Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Stanoloz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ach so okay,... Ja das klingt logisch und seriös (so hält man denke ich spamer weg?!)
Danke für deine Antwort :-)
02.05.2022 22:27 Stanoloz ist offline E-Mail an Stanoloz senden Beiträge von Stanoloz suchen Nehme Stanoloz in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stanoloz
Ach so okay,... Ja das klingt logisch und seriös (so hält man denke ich spamer weg?!)
Danke für deine Antwort :-)

Korrekt, sowohl Spammer als auch Spanner *kicher*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

02.05.2022 22:43 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.790 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  
Presseanfrage: Protagonisten für Doku gesucht! (Forum: Adult Baby)   03.03.2023 10:33 von waldmaus82   24.592 4   01.06.2023 07:57 von wisa  
Wichtig: Presseanfrage: BRITT - Der Talk (Forum: Allgemein)   25.05.2023 17:43 von colognefire   19.130 0   25.05.2023 17:43 von colognefire  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: PVC Hose oder lieber Stoffhöschen? (Forum: Diaperlover)   19.11.2013 09:23 von Baby_pooh   140.432 45   06.01.2021 07:53 von Typ_Orange  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Forum Center » Frage: Warum kann ich nichts sehen im Forum?

Views heute: 435.984 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.188.102


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH