Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Für immer Windeln?!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Für immer Windeln?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für immer Windeln?! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, yoannge, das ist es, aber stell dir mal vor 9,5kg zwischen den Beinen. Zum einen ist das eine sehr theoretische Menge, welche die Windel niemals im echten Leben aufnehmen kann. Zum andern müsste diese Windel ja Lederriemen oder Hosenträger haben, um das Gewicht auch wirklich um die Hüfte halten zu können. Aus meiner Sicht einfach ein Marketinggag der nicht funktionieren kann, und schon gar nicht in der Pflege resp. im echten Leben.

Gruss
wisa




Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.09.2023 08:16 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Windel-Rene
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Lenzburg

RE: Für immer Windeln?! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin selber im Prinzip 24-7 Träger von Pants weil ich mir eine Inkontinenz antrainiert habe. Ich trage aber in der Realität nicht 24-7 und muss gelegentlich die Pants weg lassen. Ich mache dies weil ich damit meine ursprüngliche Motivation zum Windel tragen und der Inkontinenz noch verstärken kann. Ich bin zu dieser Vorliebe gekommen, weil ich es sehr erregend empfinde, wenn ich in peinliche Situationen komme, bzw. wenn ich eine peinliche Situation riskiere. Meine sehr dominante Partnerin unterstützt mich dabei sehr und im Prinzip legt sie fest, wann ich keine Pants tragen darf. Die Gefahr eines Unfalls ist für mich eine sehr erregende und lang andauernde Befriedigung meiner Vorliebe. Meine Partnerin macht es zudem sehr geschickt, indem sie sehr Sorge trägt, dass ein gelegentlicher Unfall in der Öffentlichkeit auch wirklich passiert. Damit bleibt die Angst vor peinlichen Situationen dauerhaft erhalten.

Ob 24-7 in Windel das richtige für dich ist, hängt wahrscheinlich sehr stark von deiner persönlichen Situation ab und ich würde dir empfehlen, in dich hinein zu horchen und den Entscheid ganz für dich zu treffen. Ich habe für mich entschieden, dass ich die Kontrolle abgeben will und so glücklich sein kann.

__________________
Im Leben kann man nicht alles unter Kontrolle haben
05.11.2023 06:43 Windel-Rene ist offline E-Mail an Windel-Rene senden Beiträge von Windel-Rene suchen Nehme Windel-Rene in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen
Nun, das Thema "Für immer Windeln" geht mir auch immer mal wieder durch den Kopf. Und ich trage auch rund um die Uhr Windeln, allerdings meist (leider) nur Einlagen, da ich eine Tröpfelinkontinenz habe und eine Reizblase. Wegen der Reizblase trage ich denn auch während der Arbeit immer eine richtige Windel zum kleben, was sinnvoll ist, denn sonst bin ich laufend auf dem Klo. Ob ich durch das ständige Tragen und laufende Einnässen voll Blaseninkontinent werde, hoffe ich nicht. Bis jetzt auf jeden Fall habe ich miene Blase sonst gut unter Kontrolle, d.h., ich merke es, wenn die Blase voll ist und kann dann problemlos aufs Klo. Und dennoch bleibt das ständige Gefühl, aufs Klo zu müssen. Ein wechselbad der Gefühle und ich weiss nicht, wohin das noch führt.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.01.2024 07:54 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier und auch woanders gelesen, dass man wenn man quasi 24/7 aus reiner Leidenschaft trägt letztendlich dadurch die Kontrolle verliert und Inkontinenz wird?
Stimmt das so?

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
12.02.2024 12:15 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WindelfanSTGT
Ich habe hier und auch woanders gelesen, dass man wenn man quasi 24/7 aus reiner Leidenschaft trägt letztendlich dadurch die Kontrolle verliert und Inkontinenz wird?
Stimmt das so?



Nein, das glaube ich nicht. Ich trage nun schon seit einigen Jahren immer Windeln, okay meist nur Einlagen und tagsüber bei der Arbeit immer eine Klebewindel, und bin dadurch (noch) nicht wirklich total Inko geworden. Ich denke das sind eher Phantasien von einzelen. Weiss es aber auch nicht. Ich denke, das ist eine mentale Frage. Wenn ich will, dann bin ich Inko und wenn ich die Kontrolle über meine Blase behalten will und gesund bin, dann bleibe ich kontinent. Das muss jeder für sich selber entscheiden.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.02.2024 07:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da muss ich dir recht geben. Einfach alles gehen zu lassen ist ein tolles Gefühl.

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
13.02.2024 08:57 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
Djwindel
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Freiburg

RE: Für immer Windeln? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SvenDL71
Dann hat bei mir hat die Inkontinenz nach einem Bandscheibenvorfall angefangen. Nun, 3 Jahre später trage ich sie seit über einem Jahr 24/7 und habe mich daran gewöhnt.


Bei mir waren es Komplikationen nach einer OP wegen eines Gleitwirbel an der LWS. Komplikationen und eine Nervenschädigung an der LWS / Bandscheibe / Leiste machen mir mal mehr mal weniger Schwierigkeiten.

gottseidank hat sich daraus aber keine 24/7 Inko entwickelt.

__________________

06.03.2024 13:20 Djwindel ist offline E-Mail an Djwindel senden Beiträge von Djwindel suchen Nehme Djwindel in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

Schon weit vor meiner Windelleidenschafft wurde mir als Jugendlicher eine schüchterne Blase diagnostiziert. - Es war für mich schon immer schwierig auf fremde Klos, vor allem auf öffentliche Klos zu gehen. Pissoier zu benutzen ging nie wirklich. - Aber selbst in der Kabine haben mich Geräusche von anderen Leuten so derart gestört, dass es nicht geht.
Als dann die Windelleidenschaft auf kam, fand ich raus, dass ich diese wesentlich ungehemmter benutzen kann. - Und so ist es für mich nun so, dass ich unterwegs an sich immer eine um habe. - Daheim deswegen, weil es mir gefällt.

So habe ich mit dem "Probem" meinen Frieden gefunden, und so ist mein Leben deutlich entspannter...

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
06.03.2024 18:12 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

RE: Für immer Windeln?! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja schon vieles zu dem Thema gesagt worden. Trotzdem möchte ich auch ein Statement dazu abgeben.
Ich denke, dass ein Windeltragen 24/7 eigentlich was für Leute ist, die inkontinent sind und Windeln tragen müssen.
Aus reiner Lust ist halt die Gefahr verbunden dass man aufgrund der dauernden Tragedauer wirklich inkontinent wird. Man sollte seine Körper dann doch nicht zur Inkontinenz hintrainieren. Das ist sicherlich nicht der Sinn der Sache.
LG WindelfanSTGT

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WindelfanSTGT: 08.03.2024 12:45.

06.03.2024 23:51 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Für immer Windeln?! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WindelfanSTGT
....
Aus reiner Lust ist halt die Gefahr verbunden dass man aufgrund der dauernden Tragedauer wirklich inkontinent wird. Man sollte seine Körper dann doch nicht zur Inkontinenz hintrainieren. ......
LG WindelfanSTGT


Hallo
Ich glaube nicht, dass man sich durch wiederholtes Tragen und einnässen von Windeln dermassen an die Pampers gewöhnt, dass man dadurch inkontinent wird. Aber vielleicht irre ich mich.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.03.2024 08:53 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

RE: Für immer Windeln?! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich meinte ja nicht durch wiederholtes Tragen, sondern durch dauerhaftes Tragen (also 24/7). Das habe in mehreren Portalen gelesen. Teilweise haben Betroffene das so geschildert.
Gruss
WindelfanSTGT

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
11.03.2024 21:26 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
OK, das ist durchaus möglich. Durch wiederholtes Tun können wir uns wohl alles angewöhnen, so auch das Windeltragen und nutzen. Im Netz wird halt viel geschrieben, weshalb ich längst nicht mehr alles glaube, was da an "Erfahrungnsberichten" ausgetauscht wird Augenzwinkern
Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.03.2024 07:26 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Für immer Windeln?!

Views heute: 319.278 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.071.396


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH