Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | frohe Ostern
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » frohe Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frohe Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

frohe Ostern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Leider läuft hier bei Traumkinderland.de nichts mehr. Schade, denn der Austausch mit euch hat mir immer sehr gut gefallen. Hoffentlich werden wir alle wieder etwas aktiver und tauschen uns hier wieder aus.
Wie dem auch sei. Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Ostertage. Geniesst das schöne Wetter, den Osterhasen und eure Windeln.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.04.2023 07:23 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sheep
Jungspund


Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

RE: frohe Ostern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch frohe Ostern in die Runde
05.04.2023 17:29 sheep ist offline Beiträge von sheep suchen Nehme sheep in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: frohe Ostern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ja es fällt mir auch auf wenn ich alle paar Wochen einmal vorbeischaue habe ich nicht viel verpasst.
Hab euch alle lieb Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.04.2023 09:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
RE: frohe Ostern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese
Ja, das ist doch schade. Aber was will man machen Baby
Ich fände es sehr schön, wenn hier wieder etwas mehr laufen würde, aber zwingen kann man schliesslich niemaden. Aber schön, wenn auch du duch wieder mal zu Wort meldets Herz
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.05.2023 09:25 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: frohe Ostern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auffahrt und ist vorbei ab heute geht es ins Pfingst-Weekend ich wünsche euch schöne Pfingsten, wir fahren ins Wallis und gehen Campen. Endlich kann ich wieder meine Sommerröcklein anziehen, am Morgen noch mit einer Strumpfhose aber ab Mittag sind nackte Beine angesagt. Ich freue mich auf den Markt in Sion Morgen.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.05.2023 07:28 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Ostern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Scheese,
ich wünsche Dir und Wisa und allen Teilnehmern in diesem Forum , ein schönes Pfingstwochenende und ganz viel Spass

Lg Paempersli
27.05.2023 16:01 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo allseits

Danke für die guten Wünsche, die ich zwar mit etwas gerne erwidere. Wir waren in unserem Maiensäss im Bündnerland und konnten die Sonne und Wärme bestens geniessen. Zwar hat mich der Heuschnupfen wieder eingeholt, aber damit muss ich halt leben.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
31.05.2023 09:09 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » frohe Ostern

Views heute: 223.475 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.975.593


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH