Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Welche windeln bevorzugt ihr?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Welche windeln bevorzugt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche windeln bevorzugt ihr? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Meine absolute Favoritenwindel ist die Attends Slip active M9. Die ist recht dünn und nicht doch recht viel Urin auf, auch wenn sie in Ausnahmefällen mal ausläuft. Die Super Seni Quatro ist mir einfach zu umfangreich, zu dick. Die nimmt wohl auch jede Menge Urin auf, wenn ich das richtig einschätze. Aber ich trage meine Windeln unter der normalen Jeans und da fällt die Attends nicht auf was ich von der Seni eben befürchte. Und ich will tunlichst vermeiden, dass meine Windelverpackung irgendwem auffällt.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.08.2022 07:35 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Diaperlover49
Grünschnabel


Beiträge: 1
Wohnort: Künzelsau

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bevorzuge die Little for big, weil sie aus meiner Sicht sehr saugstark sind und angenehm zu tragen. Ja, die sind etwas teurer, aber für mich lohnt es sich.
Viele Grüße
15.09.2022 09:21 Diaperlover49 ist offline Beiträge von Diaperlover49 suchen Nehme Diaperlover49 in Deine Freundesliste auf
Marco94
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Raum Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage am liebsten die Little Sailors vom Hersteller Kiddo. (Diese Windeln sollten nicht mit den ähnlich klingenden jedoch völlig anders aussehenden Kiddo’s des Herstellers ABU verwechselt werden) Diese haben für mich zumindest eine Super bequeme Passform (trage Größe M) und sie trägt sich wirklich hervorragend. Da zwickt und drückt mich nichts und die Saugleistung ist auch ordentlich finde ich. Eine Einlage benötigt man eigentlich kaum finde ich. Ich mag sie echt am liebsten und kann es jedem empfehlen sie mal auszuprobieren. Sie sind in einem hellblauen Ton gehalten auf weißem Grund mit einem Löwen der wie ein Pirat aussieht und in einem Piratenschiff sitzt wobei die Windel noch mit hellblauen Rettungsringen und einer Haifisch Rückenflosse die aus dem Wasser ragt und ebenso wieder hellblau ist verziert ist.
28.04.2023 15:43 Marco94 ist offline Beiträge von Marco94 suchen Nehme Marco94 in Deine Freundesliste auf
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin seit neusten auf Stoffwindeln mit waschbaren einlagen von Blümchen umgestiegen sind so gestaltet das man selber bestimmen kann wie dick wie wie dünn und wie lange ich sie tragen möchte nette Grüße Manni Freude
29.08.2023 16:32 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manni

Nun ja. Stoffwindeln sind zwar sehr angenehm zu tragen und sie sind wohl auch etwas umweltfreundlicher als Wegwerfwindeln. Aber Stoffwindeln kommen für mich nicht in Frage, da ich auf der Arbeit Windeln trage und da Stoffwindeln definitiv auffälliger sind als Einmalslips. Deshalb bleibe ich wohl bei meinen Klebeslips die kaum auffallen. Aber vom Tragkomfort her gebe ich dir recht.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.08.2023 07:25 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt sie tragen extrem auf aber ich habe das Problem mit Arbeit nicht mehr cool da ich Früh Rentner bin habe auch fiele klebe Windeln probiert aber leider sind diese immer ausgelaufen und das ist mir mit Stoffwindeln bis dato noch nicht passiert
nette Grüße Manfred fröhlich
30.08.2023 18:34 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Welche Windel bevorzugt Ihr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch Stoffwindeln (Kendall-Curity oder noch die letzten Blümchen). Aber nur zur Nachtversorgung, für den Tag sind sie zu Auffällig , würde sogar ein Blinder sehen. Am Tag habe ich die Betterdry L10, die ist noch unauffällig.
Wegen den Stoffwindeln , von Kendall , muss ich jeden zweiten Tag , die Waschmaschine und Tumbler laufen lassen.
So lässt es sich leben.

lg Paempersli
30.08.2023 21:06 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
Windel-Rene
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Lenzburg

RE: Welche Windel bevorzugt Ihr Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich unterscheide bei der Lieblingswindel zwei Fälle:
1) für gute Sicherheit bevorzuge ich die Seni Super Plus. Ich trage sie auch immer Nachts.
2) wenn ein Unfall zulässig ist, dann trage ich nur Tena Pants Medium
Weil ich sehr viel Befriedigung durch kleine Unfälle bekomme, sind die Tena Pants mein Top Favorit.

__________________
Im Leben kann man nicht alles unter Kontrolle haben
05.11.2023 06:57 Windel-Rene ist offline E-Mail an Windel-Rene senden Beiträge von Windel-Rene suchen Nehme Windel-Rene in Deine Freundesliste auf
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Pants, nur bunt bedruckte Pyjama-Pants.

Ich hatte mal Slips mit Klebestreifen. Von jemandem der wegen Trisomie nachts welche anhaben musste, gleich groß und schwer war. Deshalb wollte ich die auch anprobieren. Zu der Zeit hatte dieser Fetisch eigentlich "geschlafen", halt nicht zu 100%. Vor dem Schlafen angelegt, war es überhaupt nicht meins Erwachsenenwindeln zu tragen. Ich kam mir blöd darin vor.

Die größten Liberos für Kleinkinder hatte ich früher mal gehabt und die waren, obwohl echte Windeln, recht nice. Wenn auch etwas unbequem, weil klein. Da hatte ich auch einen Suprima Bodyguard Slip für Kids, für Einlagen zum Auswechseln, der ein grausliges Ding war.
Drynites und Underjams hatte ich am liebsten. Mehr Auswahl gab es nicht. Enurex-Slips mit Feuchtesensor gefielen mir noch. Die würde ich heute wieder tragen wenn ich sie nicht entsorgt hätte.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
18.03.2024 22:44 Jojo123 ist offline Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
WindelfanSTGT
WindelfanSTGT


images/avatars/avatar-543.jpg

Beiträge: 61
Wohnort: Ostfildern

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
was haltet ihr denn von Super Seni Quatro?
Vielen Dank
LG WindelfanSTGT

__________________
Windeln und Windelhosen zu tragen und zu benutzen - was gibt es schöneres?
20.03.2024 17:35 WindelfanSTGT ist offline E-Mail an WindelfanSTGT senden Beiträge von WindelfanSTGT suchen Nehme WindelfanSTGT in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
was für welche kinderfilmme schaut ihr (Forum: Adult Baby)   03.10.2013 18:31 von Baby_pooh   299.403 90   20.03.2024 16:46 von Jojo123  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.899 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.018 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.159 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Welche windeln bevorzugt ihr?

Views heute: 417.021 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.169.139


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH