Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Outing Hilfen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Outing Hilfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outing Hilfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

großes Grinsen Outing Hilfen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So manch Eine/r musste schon mal zum Vorstellungsgespräch – und das, obwohl er/sie sich doch sooo little fühlt. Aber es gibt auch den ganz normalen Alltag(swahnsinn), der es einem nicht leicht macht, den Anderen zu zeigen, dass man „anders“ ist, aber nicht unbedingt im Sinne von „andersrum“. Mehr oder minder stark raschelnde „Funktionsunterwäsche“ ist oftmals nicht genug.
Um für solche Gelegenheit(en) gewappnet zu sein, gibt es mittlerweile gewisse „Outinghilfen“. Leider haben diese noch nicht das amtliche Bewilligungsverfahren durchlaufen und tragen demnach keine Hilfsmittelnummer.

Hier nun einige Beispiele:

Zuerst solche, die man auch ganz schnell verstecken kann, wenn die falsche Person auftaucht:
1. Ein Mundschutz für DL, die mitunter zu spät am Arbeitsplatz bzw. in der Schule erscheinen.
2. Ein Mundschutz für DL, die es gern dicker hätten, als sowieso schon.
3. Für Schnullernutzer, die auch tagüber nicht auf ihr Hilfsmittel verzichten können bzw. wollen.

Um sich z:B. als Babydrachi beim Hausarzt im Wartezimmer die Zeit zu vertreiben, dürfte dieses Malbuch geeignet sein.

Natürlich ist es am einfachsten, man trägt „artgerechte“ Sachen, aber mehr oder minder aussagekräftige Sprüche auf der Kleidung tun es anfangs auch:
1. als Pullover
2. als T-Shirt gibt es große Auswahl:
a) unmissverständlich
b) bildhaft /nonverbal
c) wenn's mal wieder spät wurde
d) sehr deutlich
e) noch deutlicher
f) deutlicher geh's gar nicht

3. am besten natürlich als Body (hier nur ein Beispiel in rosa)

4. Direkt nach den Sommerferien kann man dann passend gekleidet zur neuen Lehrstelle gehen.
_________________________________________________________

Nachtrag für Markenliebhaber (ät Rote Blase):
Tena
Abena M4 - Abena L4
Pampers
Molicare
Da gibt es noch manch andere aussagekräftige Sachen.

Gern dürfen als Antworten weitere Vorschläge gebracht werden.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ_Orange: 23.01.2021 16:18.

17.01.2021 10:43 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wie "normal" sind Schwimmflügel/-hilfen eigentlich he [...] (Forum: Plaudern)   03.07.2018 16:52 von colognefire   5.018 2   03.07.2018 20:56 von Gizmo_S  
Outing ja oder nein? (Forum: Adult Baby)   22.02.2013 11:37 von littlekid   38.874 7   08.06.2013 10:53 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Outing Hilfen

Views heute: 668 | Views gestern: 17.896 | Views gesamt: 56.381.123


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH