Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | 365/24/7 Windeln tragen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » 365/24/7 Windeln tragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 365/24/7 Windeln tragen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,002 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna22221
Foren As


Beiträge: 86
Wohnort: Wismar

365/24/7 Windeln tragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Mami sitzt mit Corona bei einer Freundin fest ,juhu naja tut mir schon Leid ,gestern der erste Tag allein seit drei Jahren zum ersten mal hab ich mich selbst gewickelt mir Kleidchen rausgesucht die mir gefallen ,aber so alleine kommt Frau auf blöde Ideen ,da dachte ich mir ich lass die Windel mal weg ziehe einen Slip und eine Strumpfhose an ,zu meinen entsetzen mußte ich feststellen ich besitze keine Slips,hab dann einen vom Mami angezogen.Ich sag euch alleine ist es voll langweilig beim Frühstückessen ist es dann passiert,ich habe voll eingemacht Slip nass Strumpfhose nass und der Fußboden ist nass.Mir war garnicht mehr so bewußt wie Inkontinent ich doch bin.Ich hab Mami angerufen und alles gebeichtet,morgen kommt eine Nanny.
Mich würde mal interessieren ob ihr immer Windeln trag oder ob Ihr manchmal sagt heute mal nicht.
Bei den voll Inkontinenten so wie ich ,ob ihr auch schon mal so einen Punkt hattet mal die Windel weg zu lassen.
Bin jetzt etwas traurig hätte wirklich gedacht ich kann auch mal ohne Windeln für ein paar Stunden.
23.01.2021 12:54 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz

RE: 365/24/7 Windeln tragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes
Ja das ist mir letzten Sommer passiert, ich hatte einfach Lust wieder einmal ohne Windeltragen nur im Bikini im Garten zu sünnele. Das ging auch schief bei mir. Ich war danach frustriert, den ich hoffte so sehr dass ich wenn ich vorher auf der Toilette war würde es eine Stunde hinhalten bis ich auslaufe.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.01.2021 18:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 86
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch zum heulen hab es heute morgen gleich wieder probiert,ich hab gefühlt 20 min auf Toilette gesessen nichts,diesmal hab ich mir eine Latexhose und eine Strumpfhose angezogen 10minuten später lief es aus der Latexhose herraus durch die Strupfhose auf den Boden ich wollte noch schnell ins Bad aber da war schon alles zu spät,ich glaube meine Blase will mich ärgern ich könnte heulen.
24.01.2021 21:18 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Jungspund


Beiträge: 14

RE: 365/24/7 Windeln tragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch so geehrte Schese9966 , immer wenn es kalt ist gehe ich raus und kurze zeit danach läuft es einfach weis auch nicht so genau woher das kommt.
25.01.2021 12:18 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz

RE: 365/24/7 Windeln tragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wifo
Das Kalte Wetter ist schlimm, bei mir läuft es sofort wenn ich an die Kälte komme, auch unter der Dusche läuft es oft irgendwie löst das etwas aus in mir.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.01.2021 06:28 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz

RE: 365/24/7 Windeln tragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von dienerluna
Meine Mami sitzt mit Corona bei einer Freundin fest ,Mir war garnicht mehr so bewußt wie Inkontinent ich doch bin.Ich hab Mami angerufen und alles gebeichtet,morgen kommt eine Nanny.

Hallo Liebes
Wie geht es deiner Mami? Ich hoffe die Nanny ist lieb und vernünftig im Umgang mit Dir. Sei möglichst lieb und gehoche deiner Mami, damit Du nicht bestraft wirst.
Ich mache mir schon wieder sorgen um dich dass die Nanny dich unangemessen bestraft.
Liebe Grüsse Schese
Ich beschütze Dich.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
30.01.2021 08:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 86
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mami geht es gut sitzt jetzt halt bei ihrer Freundin fest,aber auch der Freundin geht es ganz gut.Wir telefonieren mehrmals täglich,außerdem hat mir Mami eine Nany besorgt wollte ich eigentlich nicht aber Mami setzt sich da halt durch.Zum Glück ist die Nanny sehr nett,bevormundet mich zwar auch ,lässt mich aber auch mal alleine raus und ich darf mich auch alleine anziehen , muß dann nur fragen ob die Bekleidung ok ist.Nur Windelwechsel und waschen das macht die Nanny das darf ich nicht.Das schönste ist aber die Nanny spielt gerne mit mir.Danke das ihr euch sorgen macht , aber momentan ist alles ok.
30.01.2021 12:58 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 320
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebes
Wer kauft den jetzt das Essen und wer Kocht für dich. Darfst Du auch selber Einkäufe machen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
31.01.2021 10:22 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Foren As


Beiträge: 86
Wohnort: Wismar

Themenstarter Thema begonnen von Anna22221
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Selber einkaufen das wäre ein Traum,nein das macht zur Zeit alles meine Nanny,ich darf dann in meinen rosa Daunenstrampler Händchenhaltent mitkommen.Jetzt wo es so kalt ist liebe ich das Teil.Kochen macht auch die Nanny es gibt jetzt oft Babybrei naja nicht so meins ,aber auch Pizza sie kann glaub ich nicht so gut kochen.Ich staune nur das meine Nanny so viel Zeit hat um mich den ganzen Tag zu überwachen.
01.02.2021 05:39 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Luki1212
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI, also ich trage unregelmäßig nur Phasenweise Windeln, ich möchte nicht dass Alle Freunde und Freundinnen und auch meine Eltern davon wissen. Deshalb sind die Windeln bei mir auch versteckt, aber manchmal frage ich mich wie eine Freundin, die öfters bei mir ist, reagieren würde wenn sie eine findet. Vielleicht gefällt es ihr ja auch. verwirrt

Aber wenn ich mal welche trage genieße ich es sehr und lasse sie auch länger an, selbst wenn AA mit drin ist. Augenzwinkern
04.03.2021 15:04 Luki1212 ist offline E-Mail an Luki1212 senden Beiträge von Luki1212 suchen Nehme Luki1212 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Eroberer


Beiträge: 58
Wohnort: Kleinstadt

RE: 365/24/7 Windeln tragen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So Ihr Lieben,

Anna, Du brauchst wohl unbedingt jemanden, die auf Dich aufpasst. Wahrscheinlich wird die Babysitterin von Deiner Mami bezahlt. Deswegen hat die so viel Zeit.

Es ist ja auch ein blöder Fehler so komische Versuche zu machen, liebe Anna. Es hat einen Grund, warum Du keine eigenen Unterhöschen mehr hast. Dann eine von Mama zu klauen... Ich an ihrer Stelle wäre stinksauer gewesen! Dass es schief gehen muss und Du Dich einnässt und einkackst, wusstest Du doch schon vorher. Naja, Anna...

Deine Frage mag ich beantworten:

"Mich würde mal interessieren ob ihr immer Windeln tragt oder ob Ihr manchmal sagt heute mal nicht.
Bei den voll Inkontinenten so wie ich ,ob ihr auch schon mal so einen Punkt hattet mal die Windel weg zu lassen."

Ich trage seit September 2009 rund um die Uhr Pampers. Auch organisch inkontinent, irreparabel, bin ich seit 2015 durch Bandscheibenvorfall.
Ganz ganz selten habe ich mal keine Lust auf Windeln und muss die Pampers doch anhaben. Seitdem ich auch organisch, nicht nur seelisch, inkontinent bin, habe ich meine Windelhosen nicht mehr weggelassen. Und im Schwimmbad habe ich auch entweder die Wegwerfwindeln an oder eine meiner Badewindelhosen.

Lieber Gruß
Robat
Gestern, 19:33 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windeln im Winter (Forum: Diaperlover)   13.01.2021 13:47 von wisa   899 18   Gestern, 19:54 von abribub69  
Windeln auf der Arbeit (Forum: Diaperlover)   24.01.2019 18:50 von Rike   17.482 64   Gestern, 19:20 von abribub69  
Windeln in der Schule (Forum: Diaperlover)   18.08.2020 16:10 von QuestionBoy   1.026 5   Gestern, 19:07 von abribub69  
4 Dateianhänge enthalten Lieblingswindeln? (Forum: Adult Baby)   03.10.2019 12:53 von SharkyBaby   7.279 30   04.03.2021 14:54 von Marc82  
Zum ersten mal Windeln (Probleme beim pinkeln) (Forum: Diaperlover)   17.02.2021 16:45 von littleben   239 6   03.03.2021 22:19 von Bruno  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » 365/24/7 Windeln tragen

Views heute: 3.179 | Views gestern: 6.684 | Views gesamt: 54.683.312


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH