Es sind 3 User im Chat:
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | wie es der freundin erklären ?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » wie es der freundin erklären ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie es der freundin erklären ? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baby88
Jungspund


Beiträge: 13

wie es der freundin erklären ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo. bräuchte mal eure hilfe meine freundin weiß nix von meiner leidenschaft. sie möchte aber in nem halben jahr zu mir ziehen. wie kann ich es ihr am besten erklären das ich gerne ein baby bin ? habt ihr ideen ?
04.09.2019 21:46 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 535
Wohnort: Schweiz

RE: wie es der freundin erklären ? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebes Baby 88
Es ist dein Bedürfniss ein Teil deines Lebens, gehe offen auf sie zu und zeige Ihr deine Baby Kleider die Du gerne in deiner Freizeit trägst.
Lass sie fragen stellen, und beantworte sie ehrlich als Erwachsener Mann.
Zeige es deiner Freundin wenn Ihr ausgeschlafen und nicht müde seit, in einem entspannten Moment. Gib Ihr die Chance für einen Moment auf Distanz zu gehen und hole sie mit deiner Ehrlichkeit wieder zurück.
Es ist dein Persönliches Geheimnis dass Du mit Ihr teilst unter vier Augen. Denn Mann in der Öffentlichkeit und im Jop kennt sie ja schon. Die Reaktion deiner Freundin wird zeigen ob Eure Beziehung eine Zukunft hat.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
07.09.2019 08:53 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von baby88
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke da werd ich das so machen
13.09.2019 19:51 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von baby88
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So möchte mal einen aktuellen Stand mitteilen.

Habe es meiner Freundin tatsächlich gebeichtet und sie fand’s es total süß

Mittlerweile bin ich ihr kleines Baby und sie behandelt mich wenn ich möchte auch als Baby mit wickeln füttern usw. Hab von ihr auch schon viele babyflaschenautomat bekommen.

Hab es nicht bereut es gesagt zu haben
10.10.2021 13:43 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 409
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo Baby88

Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann geniesse es und lass dich verwöhnen (und denke dabei auch daran, dass auch deine Freundin allenfalls spezielle Wünsche und Träume hat :babysmile

Gruss
wisa



Zitat:
Original von baby88
So möchte mal einen aktuellen Stand mitteilen.

Habe es meiner Freundin tatsächlich gebeichtet und sie fand’s es total süß

Mittlerweile bin ich ihr kleines Baby und sie behandelt mich wenn ich möchte auch als Baby mit wickeln füttern usw. Hab von ihr auch schon viele babyflaschenautomat bekommen.

Hab es nicht bereut es gesagt zu haben


__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.10.2021 11:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 120
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist ja das ,genau das was sich die Freundin schon lange gewünscht hat ,miteiander zu reden ist da immer sehr hilfreich .Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass und Freude.
11.10.2021 13:55 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von baby88
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja klar wir haben da so nen Mittelding gefunden.

Sie bekommt ihre Wünsche im Gegenzug darf ich Baby sein.

Mittlerweile trage ich fast dauerhaft windeln und werde auch tagtäglich gefüttert unsere Beziehung läuft besser denn je das hat uns noch mehr zusammengeschweißt
11.10.2021 20:51 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
babyvolki
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie schööööööööön freut mich für dich... wow.. toll, wünsche ich jedem dass er/sie so eine tolle partnerin hat. alles gute euch

__________________
ich habe sehnsucht nach meiner mami und möchte von ihr gestillt werden in aller Liebe.
22.10.2021 14:25 babyvolki ist offline E-Mail an babyvolki senden Beiträge von babyvolki suchen Nehme babyvolki in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 535
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby 88

Es ist schön dass deine Freundin so Freude daran hat dich zu Wickeln und zu füttern. Die Familie ist das wichtigste auf der Welt, sie hilft dir egal in welcher Krise Du gerade bist.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.10.2021 08:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Routinier


Beiträge: 409
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
... Die Familie ist das wichtigste auf der Welt, sie hilft dir egal in welcher Krise Du gerade bist.
Liebe Grüsse Schese



Ja, liebe Schese, das kann ich sofort unterschreiben. Die Familie ist das Wichtigste im Leben und für meine Familie würde ich auch alles tun.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
25.10.2021 08:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 535
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lieber Wisa
Du gehörst zu den Personen die das Herz am rechten Fleck tragen. Zum einen ist es wichtig dass jede und jeder zuerst für sich sorgt aber immer das wohl seiner Mitmenschen nicht vergisst.
Das schätze ich sehr an Dir :-)
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.10.2021 07:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Doppel-As


Beiträge: 131
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus beianander,

zuerst liebe Scheese. Wie geht es Dir denn nach Deiner Erkrankung?

Zum Thema. Ich habe auch jemanden gefunden. Deswegen bin ich hier derzeit so rar. Seit einem viertel Jahr sind wir zusammen. Ich war von Beginn an offen. Sie mag mich auch klein, wickelt mich und gibt mir auch mal Fläschchen. Dafür hat sie aber auch was von meinem großen Robert.

Ehrlichkeit währt am längsten!

Liebe Grüße
26.10.2021 18:33 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 535
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub
Das freut mich für Dich so eine Beziehung ist Gold wert, mit einem oder einer Partnerin lebt es sich am besten. Mir geht es von Woche zu Woche besser auch mein Mann ist ein wichtiger Anker zum Festhalten in meinem Leben.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.10.2021 05:50 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 120
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr schön das Du eine Freundin gefunden hast die Deine Leidenschaft teilt.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen übertreibt es nicht ein bisschen Baby sein ist ok , aber der reale Teil vom Leben der sollte auch gelebt werden.
27.10.2021 11:43 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 535
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna22221
Ich finde es auch sehr schön das Du eine Freundin gefunden hast die Deine Leidenschaft teilt.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen übertreibt es nicht ein bisschen Baby sein ist ok , aber der reale Teil vom Leben der sollte auch gelebt werden.


Ja da hast Du Recht Anna, das Baby sein darf nur so viel Platz einnehmen dass das Leben für den Alltag nicht verdrängt wird.
Baby sein macht süchtig, mir geht es jedenfalls so. Ich gehe jetzt jeden Mittwoch Nachmittag zu meiner Schwester da wartet mein Nuggi und die Spreitzeinlage auf mich. Für die nächsten Stunden bin ich dann ihr Baby und werde auch so behandelt. Einmal sehen wo das noch hinführt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.10.2021 10:20 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
baby88
Jungspund


Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von baby88
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt nen babybett bekommen
26.11.2021 19:47 baby88 ist offline E-Mail an baby88 senden Beiträge von baby88 suchen Nehme baby88 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Im Ausgang mit Freundinnen (Forum: Diaperlover)   12.09.2019 21:26 von Schese9966   8.390 24   30.11.2021 18:48 von abribub69  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » wie es der freundin erklären ?

Views heute: 641 | Views gestern: 4.590 | Views gesamt: 58.021.557


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH