Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Server wieder erreichbar!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Server wieder erreichbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server wieder erreichbar!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

smile Server wieder erreichbar! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach Problemen mit meinem Provider ist der Server wieder erreichbar, näheres dazu heute Abend.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

18.02.2009 12:32 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Server wieder erreichbar! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Folgendes war passiert:
mein Provider hatte meinen Server abgestellt, weil vom gesamten letzten Jahr keine einzige Rechnung von mir bezahlt wurde, nun kommt das große ABER, ich hatte damals die Kontodaten umgestellt, so dass es von dem Konto meiner Eltern abgebucht wurde, dies war auch der Fall, zu Mindest 4 Monate lang, dann ging plötzlich keine Lastschrift mehr von meinem Provider ab, obwohl immer genug Geld drauf war.

Ich habe weiterhin Rechnungen erhalten in denen der Satz stand "Der Betrag wird in Kürze von Ihrem Konto abgebucht", somit habe ich mir da auch nichts weiter gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Geld weiterhin vom Konto meiner Eltern abgebucht wird.

Vorgestern nun wurde der Server ohne Vorankündigung gesperrt bis alle Rechnungen beglichen sind. Da ich das nicht wusste, hatte ich ebenfalls vorgestern den Support angeschrieben was denn das Problem sei. Gestern kam dann die Antwort, eben dass keine Rechnung beglichen wurde, daraufhin hatte ich dann gefragt warum ich keine Mahnung oder Zahlungserinnerung erhalten habe und dass ich es nicht einsehe dass ich dann plötzlich alles auf einmal zahlen soll. Als Antwort kam dann, das sie nicht verpflichtet sind Mahnungen zu verschicken und dass es ja allein meine Schuld wäre, dass nichts bezahlt wurde, dazu wurden mir "selbstverständlich" die Mahnungen Nachträglich zugestellt, dass heißt ich hatte 22 neue E-Mails mit PDF-Anhang im Mailpostfach auf dem Rechner. Das Ergebnis war dann erstmal, dass sich der PC aufgehangen hatte.

Alles in allem habe ich mich nun entschlossen den Provider zu wechseln, weil es ja nicht das erste mal war dass es mit diesem Probleme gab. Als Beispiel sei die Sache mit dem Stromausfall genannt, wo mir unterstellt wurde, dass ich nicht genug auf den Server geachtet habe und sich so wohl ein Hacker am Server zu schaffen gemacht hat.

Aus diesem Grund kann es in den nächsten Tagen kurzzeitig zu weiteren Ausfällen kommen, diese sind dann aber planmäßig Augenzwinkern

Ich werde Euch über den Ticker auf der Startseite über eventuelle Ausfälle informieren.


__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

18.02.2009 18:43 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Server- und Domainkosten (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   11.12.2023 18:32 von colognefire   16.428 4   06.01.2024 21:11 von colognefire  
Alle Jahre wieder... fallen Domain- und Serverkosten an (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   04.11.2022 20:20 von colognefire   22.210 2   22.12.2022 01:41 von colognefire  
Ups, sorry, der Server hatte einen kleinen Schluckauf (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   03.12.2022 22:12 von colognefire   40.463 0   03.12.2022 22:12 von colognefire  
Es ist malwieder soweit... (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.12.2021 11:47 von colognefire   21.944 6   14.01.2022 21:16 von colognefire  
Alle Jahre wieder... (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.12.2019 10:37 von colognefire   19.883 10   01.12.2020 01:31 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Server wieder erreichbar!

Views heute: 219.648 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.971.766


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH