Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
SeeFrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Marktplatz | Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet_Leonie
Cute Baby Girl ♥


Beiträge: 13
Wohnort: Wuppertal

smile Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir kürzlich das genannte Pyjama-Set Größe L (Damengröße) bei eBay gekauft. Leider hat es nicht gepasst (es war zu groß) und ich habe das gleiche nochmal eine Nummer kleiner gekauft.

Der Händler wollte keine Retour (hat mir das Geld einfach erstattet) und deswegen habe ich das Pyjama-Set jetzt übrig.

Etiketten sind alle natürlich auch noch dran, wurde halt nur einmal kurz anprobiert.

Bilder befinden sich im Anhang.

Bei Interesse oder Fragen, einfach melden ;-)

Sweet_Leonie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0005-1.jpg DSC_0006-1.jpg DSC_0007-2.jpg

21.10.2018 05:01 Sweet_Leonie ist offline E-Mail an Sweet_Leonie senden Homepage von Sweet_Leonie Beiträge von Sweet_Leonie suchen Nehme Sweet_Leonie in Deine Freundesliste auf
abdloverin
unregistriert
RE: Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sweet_Leonie,

super, dass du nun das Set in deiner Größe hast, freut mich sehr und sieht bestimmt super aus. Und nun möchtest du das Set in Größe L verschenken? Ich trage eine Größe L und würde mich riesig darüber freuen.

Liebste Grüße, abdloverin.
26.12.2018 02:21
Sweet_Leonie
Cute Baby Girl ♥


Beiträge: 13
Wohnort: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Sweet_Leonie
RE: Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo abdloverin,

tut mir leid, ist schon länger weg.

Liebe Grüße
28.12.2018 00:13 Sweet_Leonie ist offline E-Mail an Sweet_Leonie senden Homepage von Sweet_Leonie Beiträge von Sweet_Leonie suchen Nehme Sweet_Leonie in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windeln mehrerer Hersteller zu verschenken (Forum: Marktplatz)   15.03.2016 20:54 von xyz25   20.563 3   06.06.2018 22:54 von colognefire  
Teppich zu verschenken (Forum: Marktplatz)   24.03.2015 10:04 von Aurelia   14.378 0   24.03.2015 10:04 von Aurelia  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Offtopic » Marktplatz » Pyjama-Set Minnie Maus Damengröße L in rosa zu verschenken

Views heute: 360.138 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.112.256


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH