Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Mutiges Unterfangen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Mutiges Unterfangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutiges Unterfangen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Heute nachmittag war ich nur mit Windel, Jeansshorts und Hemd im Geschäft. Ist hoffentlich niemandem aufgefallen, dass ich gewindelt war und den ganzen Nachmittag nicht aufs Klo musste ;-). Dank unserer Klimaanlage im Büro konnte ich meine Spezialunterwäsche total geniessen. Für meine Verhältnisse total mutig.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
21.08.2020 18:20 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
supfan
supfan


Beiträge: 14
Wohnort: koeln

mutig Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt viele mutige Momente mit windeln.auch habe einige erlebt. Z.b. flughafencheck, gross Einmachen in der oeffentlichkeit, Ohren usw.
Da ich aber schon viele Jahre 24/7/365 windel und sup drüber trage, brauche außer für nicht mehr nur. Zwischenzeitlich Nässe ich immer ein. Ab und zu schön Mal gross.
Ich bin aber auch in der glücklichen Lage, dass auch meine Frau auch windel trägt und mag.
Gruss supfan

__________________
Ein Tag ohne windel
Ist ein verlorener tag
01.09.2020 00:54 supfan ist offline E-Mail an supfan senden Beiträge von supfan suchen Nehme supfan in Deine Freundesliste auf
Alex96
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das mutige mit Windeln war sogar in Kombination peinlich ...
Ich schminke mich ab und zu gerne oder trage Nagellack, Frauen Kleidung.
Jetzt musste ich nur zum Parplatz und dachte früh morgens es sieht keiner .
Ich mit Nagellack, voller Windel!!!, Rock und so zum Auto...
Genau in dem Moment fuhr ein Fahrradfahrer an mir vorbei und schaute mich permanent an....
Das war verdammt unangenehm
18.01.2022 08:43 Alex96 ist offline Beiträge von Alex96 suchen Nehme Alex96 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex
Daran musst Du dich gewöhnen, als Frau werde täglich von Männer begutachtet weil ich einen Rock und Strumpfhose trage, dass ist der Preis den Du bezahlst als Frau unterwegs zu sein. Aber das macht nichts manchmal kann ich es auch genießen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.01.2022 05:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Alex
Daran musst Du dich gewöhnen, als Frau werde täglich von Männer begutachtet weil ich einen Rock und Strumpfhose trage, dass ist der Preis den Du bezahlst als Frau unterwegs zu sein. Aber das macht nichts manchmal kann ich es auch genießen.
Liebe Grüsse Schese


Liebe Schese
Das freut mich von dir zu hören, dass du es manchmal sogar geniessen kannst, wenn dir Männer hinterher schauen. Sorry, aber es ist doch einfach etwas schönes, eine Frau in Rock, Strumpfhose und Stiefel. Baby
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
19.01.2022 08:46 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute diese Strumpfhosen von Weri bekommen. So schön!

https://www.otto.de/p/weri-spezials-stru...Id=S0D140E4AKM4

https://www.otto.de/p/weri-spezials-stru...Id=S0D140EM6ONM
19.01.2022 21:52 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön abribub, dann geniesse dein neues Beinkleid. Sehen schön warm aus. Ich selber verzichte auf die Herrenversion mit Eingriff, da ich diesen Eingriff eh nicht brauchen kann weil ich unter der Strumpfhose sowieso mindestens einen Body, Unterhose oder gar eine Windel trage. Deshalb reichen mir die meist günstigeren Damenstrumpfhosen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
20.01.2022 07:33 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Weri Spezials Sortiment gibt es übrigens auch bei Amazon: https://amzn.to/3GStGs7 (Werbelink).

Da einfach nach der passenden Größe suchen.

Von denen habe ich auch eine in blau, was ein bisschen doof ist, ist dass mir die mit den Kindermotiven am besten gefallen, nur gibt es die ja leider nicht in meiner Größe großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

20.01.2022 22:03 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Ich habe heute diese Strumpfhosen von Weri bekommen. So schön!

https://www.otto.de/p/weri-spezials-stru...Id=S0D140E4AKM4

https://www.otto.de/p/weri-spezials-stru...Id=S0D140EM6ONM


Hallo Abribub
Daß sind ja richtige Herrenstrumpfhosen ich frage meinen Mann heute Abend ob er gerne so eine hätte. Also ich bin immer mehr überzeugt dass auch Männer ohne Probleme Strumpfhosen tragen können.
@ Wisa dich verstehe ich auch mit Windel und Body musst Du eh alles ausziehen auf der Toilette.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
21.01.2022 12:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Alex96
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, die volle Windel(wegen dem Geruch) war nicht angenehme in der Situation und ich denke im nachhinein, femininier würde ich draußen dann lieber aussehn. Bzw. schön gemacht und nicht soo halb.
Ich kann mir dann vorstellen das es mir zu einem gewissen grad gefallen könnte.

Aber sonst alleine so draußen rumlaufen, das würde ich mich ehrlich gesagt nicht trauen.
22.01.2022 18:38 Alex96 ist offline Beiträge von Alex96 suchen Nehme Alex96 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alex
Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum.
Stell dir vor du hast keine andere Wahl als Windeln zu tragen, ich verspreche dir dass es niemand bemerkt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.01.2022 06:13 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Alex96
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja, da wirst du bestimmt recht haben, aber trotzdem hat man das Gefühl..anderer seits ist das Gefühl draußen eine zu tragen noch sehr abenteurlich und schön.
24.01.2022 16:43 Alex96 ist offline Beiträge von Alex96 suchen Nehme Alex96 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So schön wenn es für dich stimmt. Nicht alle können sie auf Abenteuer Reisen gehen in der nächsten Umgebung.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.01.2022 16:47 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Alex96
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja, es war in einer anderen Stadt und eher selten das ich mich traue, das kann man denke ich an einer Hand abzählen.
Wobei ich sagen muss, im Winter einfacher sich zu trauen als im Sommer.
24.01.2022 17:02 Alex96 ist offline Beiträge von Alex96 suchen Nehme Alex96 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute morgen auch abenteuerlich, ich hatte nur meine Windel, Body und Strumpfhose an um die Zeitung aus dem Briefkasten zu holen. Bei uns muss ich immer mit Hunden und Herrchen rechnen die morgens entlang spazieren. Im dunklen mit dunklen Strumpfhosen wage ich es trotzdem, manchmal bin ich auch schon zurück ins Haus gelaufen und musste einen zweiten Anlauf nehmen weil gerade ein Spaziergänger in der Nähe war.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.01.2022 17:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Alex96
Grünschnabel


Beiträge: 8
Wohnort: Wuppertal

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir gut vorstellen, aber hast dich ja noch getraut teddy
24.01.2022 21:06 Alex96 ist offline Beiträge von Alex96 suchen Nehme Alex96 in Deine Freundesliste auf
Luk4sV0
NUKas


images/avatars/avatar-437.jpg

Beiträge: 26
Wohnort: Nienburg

RE: Mutiges Unterfangen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
In meinen derzeitigen Anfängen des Auslebens meines ABsein war das mutigste Einkaufen mit Windeln.
Es war nicht mal schlimm. War ganz normal. Als ich Zuhause war habe ich mir allerdings gleich meinen schnullis geschnappt. Das wäre womöglich doch etwas unangenehm geworden

__________________
Once i was called babybear. Miss this time smile
Too cute
27.01.2022 17:55 Luk4sV0 ist offline E-Mail an Luk4sV0 senden Beiträge von Luk4sV0 suchen Nehme Luk4sV0 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Mutiges Unterfangen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luk
Ja, das kenne ich aus meinen Anfängen. Der Gang ins Sanitätshaus oderin die Apotheke ist ein prikelndes Erlebnis. Ich fuhr jeweils möglichst weit weg von zuhause, damit mich ja niemand sieht, den ich kenne. Auch wenn das Einkaufen immer noch recht aufregend ist legt sich die Spannung mit der Zeit etwas und weitere Schritte folgen. Geniesse es einfach in vollen Zügen smile
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.01.2022 07:21 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Mutiges Unterfangen

Views heute: 394.761 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.146.879


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH