Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Hinweis zu den Mitgliederprofilen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Hinweis zu den Mitgliederprofilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinweis zu den Mitgliederprofilen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Achtung Hinweis zu den Mitgliederprofilen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

ab sofort ist es Usern, die noch nichts zum Forum beigetragen haben, nicht mehr möglich die Mitgliederprofile einzusehen, die Mitgliederliste wird vorerst(!) noch nicht gesperrt, ganz nach dem Motto "Bevor Du etwas über uns erfährst, wollen wir erstmal etwas über Dich erfahren".

Schade dass es soweit kommen musste und einige Wenige, die sich nicht an die Regeln halten, nun dafür sorgen dass die Anderen darunter leiden.

Hintergrund ist, dass sich hier -malwieder- nur welche anmelden um dann ausschließlich nach weiblichen Usern zu suchen und diese anschreiben ohne auch nur das geringste zum Forum beizutragen.

Sollte dies trotz dieser ersten Maßnahme weiter Überhand nehmen, werden User die bisher noch nichts Sinnvolles zum Forum beigetragen haben, auch von der Mitgliederliste ausgeschlossen.

Wir sind hier keine billige Kontaktbörse in der weibliche User nur darauf warten von irgendwelchen Fremden Typen, die mit anderen Körperteilen als dem Gehirn denken, angemacht zu werden!

Und ja, es sind in diesem Fall nur männliche Personen, die die weiblichen anschreiben.

Wir bitten um Verständnis!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

14.06.2019 07:51 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Hinweis zu den Mitgliederprofilen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass wurde die Mindestanzahl an Beiträgen für die Gruppe "Member" (und somit der Zugriff auf die PN-Funktion und die Mitgliederprofile) raufgesetzt.

Leider wurde wohl bekannt welche Anzahl an Beiträgen für diese Gruppe nötig sind und somit sinnlos-Postings geschrieben, nur um auf die PN-Funktion und die Mitgliederprofile zuzugreifen.

Sollte dies keine Veränderung bringen, wird die Mindestanzahl an Beiträgen weiter hoch gesetzt.

Tut mir zwar für alle Leid die sich an die Regeln halten und gerne die Funktionen nutzen würden, aber leider gibt es immer wieder Leute die keine Erziehung genossen haben und meinen sie dürften alles.

Bei Fragen dazu schreibt mir bitte eine PN (sofern Ihr darauf Zugriff habt) oder erstellt einen Beitrag im Forum Center.

Ich kann es nicht oft genug erwähnen: Wir achten hier sehr auf Qualität und haben ein gewisses Niveau, dass uns von den Anderen unterscheidet, wen das nicht interessiert, der hat hier nichts verloren und soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst, so langsam hab ich es satt.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.06.2019 18:37 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Hinweis zu den Mitgliederprofilen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da ich gefragt wurde:

Mir liegen PNs und E-Mails vor, die weibliche Mitglieder erhalten haben und zwar von jemandem der Sinnlospostings geschrieben hat (z.B. "windel windel windel"), nur um Zugriff auf die PN-Funktion zu erhalten, um dann weibliche Personen unsittlich anzuschreiben (z.B. "hey hast du auch gerade eine windel an? darf ich da mal drüber streicheln?" und das ist noch das Harmloseste). Die Person hatte ich erst nur gesperrt, mich dann aber entschieden sie zu löschen.

Mir geht es beim Hochsetzen der minimalen Beiträge nicht darum, dass mehr im Forum geschrieben wird (auch wenn das schön wäre), sondern darum, die weiblichen User zu schützen, damit diese sich hier wohl fühlen und nicht wie in anderen Foren dauerhaft belästigt werden.

Sollte das auch nichts bringen, überlege ich die Geschlechterauswahl zu deaktivieren, dann sind alle neutral. So oder so muss ich die Auswahl demnächst überarbeiten um auch "Diverse" hinzuzufügen.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.06.2019 22:44 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Hinweis zu den Mitgliederprofilen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
So oder so muss ich die Auswahl demnächst überarbeiten um auch "Diverse" hinzuzufügen.

Ab sofort kann auch "divers" als drittes Geschlecht ausgewählt werden! teddy community dafuer

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

24.07.2019 20:40 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Windelclausy
graue Eminenz


images/avatars/avatar-538.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Falkensee bei Berlin

RE: Hinweis zu den Mitgliederprofilen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es richtig, das man hier ein Mindestmaß an Beteiligung im Forum Legt. Zu viele Foren gehen mangels Beteiligung der Mitglieder kaputt. Es steckt für die Admins eines Forums und ihre Moderatoren einen Menge Arbeit drin um ein Forum im Gang und vor allen sauber zu halten. Daher begrüße ich diese Maßnahme, obwohl ich als Neuling von dieser Einschränkung auch gerade betroffen bin.

__________________
Liebe Windelgrüße

Euer

Windelclausy



und habt immer eine flauschige und trockene Windel unter dem Hintern
08.10.2023 18:23 Windelclausy ist offline E-Mail an Windelclausy senden Beiträge von Windelclausy suchen Nehme Windelclausy in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wichtig: Hinweis für User die nicht lesen und/oder denken können (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   23.02.2016 19:26 von colognefire   33.607 2   31.01.2024 11:27 von colognefire  
Wichtig: Hinweis zur neuen Urheberrechtsreform (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   26.03.2019 13:20 von colognefire   43.233 11   08.10.2023 18:45 von Windelclausy  
Ankündigung: Hinweis bezüglich des Vorstellforums (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   23.02.2018 16:23 von colognefire   34.231 2   28.10.2019 11:16 von mammbo  
Wichtig: Hinweis zur Benutzung des Forums mit Smartphones und Tablets (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   19.01.2018 01:00 von colognefire   28.454 1   26.06.2019 05:00 von colognefire  
Wichtig: Hinweis zu anderen Communities (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   02.02.2019 11:28 von colognefire   25.642 0   02.02.2019 11:28 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Hinweis zu den Mitgliederprofilen

Views heute: 152.283 | Views gestern: 524.913 | Views gesamt: 123.255.837


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH