Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.)
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.) Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe User!

Ab sofort führt das markieren der vom Forum verschickten E-Mails als SPAM bei E-Mailadressen von Microsoft-Services wie outlook und hotmail etc. zum direkten Ausschluss aus dem Forum!

Microsoft schickt mir direkt nach dem Markieren der E-Mails als SPAM eine "complaint about..." (="Beschwerde über..." bzw. "Abuse Meldung") E-Mail mit der entsprechenden E-Mail als Anhang.

Da es mir derzeit nicht so gut geht, hab ich, nachdem ich solch eine E-Mail erhalten habe, fast wieder eine Panikattacke bekommen, weil ich nicht zuordnen konnte, warum ich diese E-Mail erhalten habe und dachte dass das Forum/die IP auf irgendeiner SPAM-Liste gelandet ist, weil darüber SPAM verschickt wurde.

Erst nach rund 60 Minuten Recherche, hab ich herausgefunden, dass es daran lag, dass jemand die Aktivierungsmail als SPAM markiert hatte.

Der entsprechende User wurde daraufhin umgehend aus dem Forum ausgeschlossen und seine E-Mailadresse auf die Bannliste gesetzt.

Sollten weiterhin oder gar absichtlich, E-Mails als SPAM-Marikiert werden, werde ich ausnahmslos alle E-Mails der Microsoft Services im Forum sperren.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

14.08.2019 00:45 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.101
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile senden auch andere Anbieter (gmx, web, google etc.) eine E-Mail sobald eine E-Mail des Forums manuell als SPAM markiert wurde.

Aus diesem Grund werde ich auch bei anderen Anbietern so vor gehen und den/die entsprechenden User sperren die die Mails als SPAM markieren und ich eine Meldung darüber erhalte!

Wir verschicken keine SPAM-Mails, solltet Ihr dennoch eine SPAM Mail erhalten, die scheinbar vom Traumkinderland kommt, wurde der Absender mit hoher Wahrscheinlichkeit gefälscht.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

31.01.2024 10:55 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hinweis für hotmail und outlook E-Mailadressen (Forum: Wichtiges&Aktuelles)   05.12.2015 19:26 von colognefire   26.337 1   15.02.2016 14:36 von colognefire  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Microsoft E-Mailaccounts (hotmail, outlook etc.)

Views heute: 231.389 | Views gestern: 524.913 | Views gesamt: 123.334.943


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH