Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Wie ein Baby ernähren
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wie ein Baby ernähren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ein Baby ernähren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Justwet68
Jungspund


Beiträge: 10
Wohnort: Ludwigslust

Wie ein Baby ernähren Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es welche, die sich auch wie ein Baby ernähren?
Mich würde mal interessieren, wie sich das im Alltag und mit der Verdauung verhält!
23.01.2020 14:06 Justwet68 ist offline Beiträge von Justwet68 suchen Nehme Justwet68 in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

RE: Wie ein Baby ernähren Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja, definiere "baby"! ausschließlich von baby-gläschen und brei habe ich mich schon mal einige tage ernährt, ohne einen großen unterschied bei der verdauung. wie es allerdings ist, nur babymilch zu trinken, kann ich dir nicht sagen! ich denke, das ist nicht so gut für einen erwachsenen körper.

alles liebe, deine loli


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

23.01.2020 15:20 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
thomas341
Tripel-As


Beiträge: 194
Wohnort: Düsseldorf

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir neulich mal die Zutatenliste auf einem Gläschen durchgelesen.
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß in Apfel/Birne pürierter Apfel und pürierte Birne drin ist.
Leider ist nur Saft drin, der mit Mehl eingedickt wurde.
Das ist sicher nicht schlimm für gelegentliches konsumieren, aber wenn die Gläschen insgesamt so hergestellt werden, kann das nicht gesund sein. Für echte Babies vermutlich auch nicht.
23.01.2020 17:58 thomas341 ist offline Beiträge von thomas341 suchen Nehme thomas341 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nuckle schon mal gerne Milchbrei aus dem Fläschchen, esse Fruchtbrei aus dem Gläschen oder aufgewärmte Kindermenus aus dem Gläschen mit Sabberlatz an und Plastiklöffel. Auf Dauer wäre mir das aber zu fad.
29.01.2020 20:07 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Elfie1103
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Karlsruhe

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Dasein als weibliches Baby erstreckt sich momentan nur von Freitagnachmittag bis zum Montagmorgen. In diesem Zeitraum versorgt mich mein Papi ausschließlich mit altersgerechter Nahrung.
Zb werde ich mit verschiedenen Sorten Brei gefüttert,Grießbrei, apfelbrei oder Gemüsebrei. Dazu entweder Fläschchen mit nein normaler Milch oder Erstlingsmilch

Liebe Grüße Sabrina
31.10.2020 23:59 Elfie1103 ist offline Beiträge von Elfie1103 suchen Nehme Elfie1103 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Wie ein Baby ernähren

Views heute: 230.044 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.982.162


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH