Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Nuckies und Co. | Verfärbungen an Latex-Trinksaugern?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Verfärbungen an Latex-Trinksaugern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfärbungen an Latex-Trinksaugern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

Verfärbungen an Latex-Trinksaugern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

kennt sich jemand mit latexsaugern aus? o: ich habe mein babyfläschchen, welches mein babysitter mir zuschickte, gestern das erste mal mit normaler milch benutzt... der sauger ist auch nach mehrfachem ausspülen (mit ein bisschen spüli und wasser) noch milchig verfärbt, fühlt sich aber total normal und sauber an und ist auch nicht klebrig, stinkig oder ekelig! passiert das einfach bei latex? ich habe da leider keine erfahrungen!
ist das bedenklich, passiert das bei euch auch?

alles liebe,
eure Loli

Lolipop hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_2020-03-05-08-10-51.png



__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lolipop: 05.03.2020 08:17.

05.03.2020 08:16 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Verfärbungen an Latex-Trinksaugern? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Loli,

das ist bei Latexsaugern völlig normal und schwankt auch von Sauger zu Sauger ich hab auch zum Teil verfärbte und zum Teil normal aussehende, trotz Benutzung. Übrigens kann es auch vorkommen, dass die Sauger von außen weiß werden, wenn sie längere Zeit an der Luft waren, wenn man sie dann spült, sehen sie wieder normal aus, warum das so ist, kann bestimmt ein Chemiker erklären, ich jedenfalls nicht (und nein, es ist kein Staub Augenzwinkern ).

LG
colognefire

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.03.2020 13:47 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Lolipop
Kleines Mädchen - große Träume!

images/avatars/avatar-420.jpg

Beiträge: 27
Wohnort: Zwischen Göttingen, Kassel und Fulda unterwegs

Themenstarter Thema begonnen von Lolipop
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

lieber cologne,

vielen dank für deine hilfe smile ich dachte mir schon, das liegt bestimmt daran, dass latex ein naturprodukt ist! aber gut es nochmal bestätigt zu haben, dass das normal so ist! dann kann das nuckeln heute abend ja direkt weitergehen smile

alles liebe, loli


__________________
"Leb' deinen Traum, denn er wird wahr!
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen
wenn die Zeit gekommen ist!"
teddy ~Kleine Lolipop~ teddy
20 || Little || Nerd

05.03.2020 16:58 Lolipop ist offline E-Mail an Lolipop senden Beiträge von Lolipop suchen Nehme Lolipop in Deine Freundesliste auf
Gizmo_S
Tripel-As


Beiträge: 200
Wohnort: Raum Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallole,

wenn die Sauger länger der Feuchtigkeit ausgesetzt sind, kommt das schon mal vor, geht aber mit der Zeit wieder vorbei.

Das ist auch bei Schnullern so, wenn man die Stundenlang im Mund hat, werden die auch milichig, bis manchmal fast ganz weiß. - Je älter, desto mehr ist das so....

Aber solange das Meterial nicht spröde wird oder reist, ist alles in Ordnung.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

__________________
---------------------------------------------------
Nuckel-Andys trumblr-Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
---------------------------------------------------
06.03.2020 22:52 Gizmo_S ist offline E-Mail an Gizmo_S senden Homepage von Gizmo_S Beiträge von Gizmo_S suchen Nehme Gizmo_S in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Nuckies und Co. » Verfärbungen an Latex-Trinksaugern?

Views heute: 194.014 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.946.132


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH