Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Feinstrumpfhosen bei Männer
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feinstrumpfhosen bei Männer 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage nur Strickstrumpfhosen
30.11.2021 17:12 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schese
Ich trage meist eine (vermutlich) 100DEN Thermostrumpfhose. Aber gestern z.B. musste ich an eine Sitzung in Zürich und da trug ich eine etwas dünnere Strumpfhose, aber frag mich nicht, wieviel DEN die hatte. War ziemlich blickdicht, ich denke könnte so 60DEN gewesen sein. Ich muss mich mal darauf achten. Heute sitze ich im Büro mit Jeans und trage eine recht dünne, vermutlich etwa 20DEN-Strumpfhose. Ich mag es, wenn ich warm habe. Aber auch das Tragegefühl einer engen Strumpfhose weiss ich zu schätzen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.12.2021 08:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leser
Ich habe meinem Mann heute morgen wieder seine 60 DEN Baumwollstrumpfhose hingelegt. Heute hat er die Strumpfhose angezogen ;-)
Ich freue mich natürlich dass er auch wieder Strumpfhosen anzieht in dieser Zeit. Ich selber habe heute morgen Zwei Strumpfhosen angezogen, eine 20DEN Hautfarbene und darüber eine Bordeaux rote Strick-Strumpfhose mit Zopfmuster.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.12.2021 14:16 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat es letzte Nacht geschneit, mein Mann und ich sitzen gerade am Tisch bei einem Kaffee bevor wir in die Stadt gehen und uns mit meinen Eltern und Schwester treffen. Mein Schatz hat heute morgen seine Strumpfhose angezogen ich habe sie wie immer wenn sich eine Gelegenheit bietet auf dem Bett bereit gelegt während er unter der Dusche stand. Ich habe mir heute morgen eine
Crinklz Windel mit Bärchen drauf angezogen. Ich habe sie von meiner Schwester geschenkt bekommen, ich bin ganz stolz auf meine Windel sie ist wunderschön. Da mein Mann seine Strumpfhose angezogen hat habe ich für heute die selbe Strumpfhose gewählt und entsprechend dazu dass passende Röcklein.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.02.2022 08:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
tiefschwarz
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: Jena

Strumpfhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke eine Strumpfhose fixiert die Windel zusätzlich, sodaß sie nicht so schnell sichtbar wird...
Habe auch welche
07.10.2022 11:53 tiefschwarz ist offline E-Mail an tiefschwarz senden Beiträge von tiefschwarz suchen Nehme tiefschwarz in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

schon meine Windelbodys fixieren meine Pampers recht gut. Im Winter trage ich freilich Herren Strickstrumpfhosen. Feinstrumpfhosen aber nicht.

Gruß
Robat
10.10.2022 22:51 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Über meiner Windel trage ich immer einen Body, okay, ich trage eh immer Bodies, ob mit oder ohne Windel. Im Winter oder halt einfach wenns kalt wird, trage ich darüber auch sehr oft eine Strumpfhose, ob Feinstrumpfhose, normale oder Thermostrumpfhose kommt halt aufs Wetter resp. die Temperatur an. Je mehr man halt über die Windel anzieht, desto mehr fällt diese denn auch auf. Aber in der kühleren Jahreszeit trage ich eh meist eine längere Jacke oder einen Mantel darüber, sodass mein Windelpo kaum mehr auffällt. OK. wenn ich dann Mantel oder Jacke ausziehe muss ich schon darauf achte, dass mein Windelpo nicht zu dick ist, da ich damit diskret umgehen möchte.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.10.2022 08:14 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Wisa,

ich trage immer eine Windel, anders geht es nicht, und fast immer Windelbodys.

Das stimmt aus meiner Erfahrung nicht, daß die Windeln je auffälliger wären, desto mehr drüber getragen würde. Ganz im Gegenteil. Enge Gummihosen, eng anliegender Body, im Winter noch warme Strickstrumpfhosen drüber und die Pampers wird angedrückt und sitzt perfekt.

Gruß
Robat
11.10.2022 14:36 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Servus Wisa,

ich trage immer eine Windel, anders geht es nicht, und fast immer Windelbodys.

Das stimmt aus meiner Erfahrung nicht, daß die Windeln je auffälliger wären, desto mehr drüber getragen würde. Ganz im Gegenteil. Enge Gummihosen, eng anliegender Body, im Winter noch warme Strickstrumpfhosen drüber und die Pampers wird angedrückt und sitzt perfekt.

Gruß
Robat


Hallo Robat
Da stimme ich dir im Grundsatz zu. Aber der Po wird immer dicker, je mehr Schichten drum sind. Du hast aber natürlich recht, jeder empfindet das etwas anders und es muss ja für den Windelträger selber stimmen Augenzwinkern
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.10.2022 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich bin auch wieder einmal im Forum und möchte es nicht unterlassen gleich einen Beitrag zu leisten.
Mir ist aufgefallen dass wenn ich eine Strumpfhose mit geteilten Nähten trage, dass mein Windelpo eher flach ist und auch unter dem engen Rock einen flachen Abdruck hinterlasst. Hingegen eine Strumpfhose mit einer einfachen Naht hinten zeichnet eher die Silhouette einer Pospalte nach.
Liebs Grüessli Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
14.10.2022 06:34 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo zusammen ich bin auch wieder einmal im Forum und möchte es nicht unterlassen gleich einen Beitrag zu leisten.
Mir ist aufgefallen dass wenn ich eine Strumpfhose mit geteilten Nähten trage, dass mein Windelpo eher flach ist und auch unter dem engen Rock einen flachen Abdruck hinterlasst. Hingegen eine Strumpfhose mit einer einfachen Naht hinten zeichnet eher die Silhouette einer Pospalte nach.
Liebs Grüessli Schese


Hallo liebe Schese
Ja, da gebe ich dir recht, das ist genau so. Ich denke, dass da halt jede/jeder fur sich das Beste herausfinden muss, was für ihn/sie passt. Ich fühle mich z.B. beim Skifahren wohl in Thermostrumpfhosen von Tchibo, da spielt es unter dem Skianzug kaum eine Rolle, ob der Po nun etwas dicker ausfällt oder nicht.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.10.2022 07:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Saukalt ist es draussen. Es hat diese Nacht fast bis ins Tal geschneit, nicht ganz, aber kalt ist es sowieso. Und so trage ich heute selbstverständlich einen Strumpfhose, damit ich schön warm habe. OK, ich trage Strumpfhosen nicht aus fetischgründen sondern einfach, weil ich die Vorzüge kenne und schätze. Ich kenne es fast nicht anders, als dass Strumpfhosen halt zu meiner normalen Kleidung gehören.

Euch allen einen schönen Frühlingstag smile .

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.03.2023 07:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Bei dem Wetter kann ich auch nie auf eine Strumpfhose verzichten, da darf es sogar eine Strickstrumpfhose sein.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.04.2023 09:39 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Bei dem Wetter kann ich auch nie auf eine Strumpfhose verzichten, da darf es sogar eine Strickstrumpfhose sein.
Liebe Grüße Schese



Ja, heute zum Beispiel wieder bin ich mit einer warmen Strumpfhose unterwegs. Habe aber die Temperaturen etwas unterschätzt und habe jetzt recht warm. Aber lieber zu warm als den ganzen Tag frieren Augenzwinkern

Ich wünsche einen schönen Tag.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.05.2023 09:26 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Feinstrumpfhosen bei Männer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
morgen sollte es bei mir wieder gehen, das ich meine Feinstrumpfhosen wieder anziehen kann. Mein Rücken hat mir seit letzten Donnerstag ein Streich gespielt. Konnte meine FSH nicht anziehen, aber nach der Cortison-Spritze heute sollte es morgen wieder gehen. Ich freu mich schon wieder darauf. Trage immer die Ellen Amber Compact Light XXL, in verschiedenen Farben.
Morgens wenn ich aufstehe , um zu frühstücken trage ich unter meinem Nachthemd eine Strickstrumpfhose, hält meine Nachtwindel besser zusammen, bis ich duschen gehe.

ich wünsche euch noch einen schönen Tag zusammen.
Paempersli
01.05.2023 23:02 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Dass Strumpfhosen vorwiegend wenn nicht fast ausschliesslich für Frauen produziert werden und Männer in Strumpfhosen, speziell in Feinstrumpfhosen, quer angeschaut werden, ist mir schon lange bewusst. Aber neulich habe ich eine supertolle Werbung gesehen. Da wurde für Feinstrumpfhosen geworben mit der Beschreibung "Damenstrumpfhosen". OK, dann darf ich diese Strumpfhose als Mann nicht tragen geschockt . Noch belustigender war für mich die Produktbeschreibung "Damenminirock". OK, dann suche ich mal (leider erfolglos) nach Herrenminiröcken. In der Werbung gibts nichts, was es nicht gibt.

Gruss
wisa




Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.05.2023 14:38 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus beinand,

im Winter trage ich nur Herren Strickstrumpfhosen. Die doofen rutschenden langen Unterhosen habe ich verbannt. Es gibt Herren Feinstrumpfhosen. Wer das mag, gerne. Ich mag die nicht.
05.05.2023 21:06 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Abribub
Im Winter trage ich jeweils die Thermostrumpfhose von Tchibo. die sind sehr angenehm zum Tragen und geben schön warm. FSH mag ich, wenns noch nicht so warm ist aber auch nicht mehr so kalt, dass Thermostrumpfhosen angebracht sind. Und für die Zeit zwischendurch habe ich die Klimastrumpfhose von Tchibo, die ebenfalls bestens ihren Dienst erfüllt. So bin ich gut ausgerüstet und trage recht oft Strumpfhosen. Übrigens: eine Strumpfhose ist für mich ein normales Wäschestück, das ich nicht aus Fetischgründen trage, sondern einfach, weil Strumpfhosen angenehm zum tragen und zweckmässig sind.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
08.05.2023 08:37 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Herren Strickstrumpfhosen haben für mich mit Fetisch auch nichts zu tun. Die sind halt einfach nur bequem und praktisch.
09.05.2023 18:17 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Feinstrumpfhosen bei Männer Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
hätte noch FSH , sind mir zu kurz.
ellen amber : Compact medium Grösse :XXL /12 anthrazit 40 DEN 1x
ellen amber : Support competenz Grösse :XL/11 schwarz 70 DEN 1x
ellen amber : Competenz : Grösse :XL /11 schwarz 40 DEN 2 x2er Pack

Bitte per PN melden.
Danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Paempersli: 12.05.2023 14:44.

12.05.2023 10:01 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Männer mit Rock und Strumpfhose (Forum: Allgemein)   23.02.2021 07:50 von Schese9966   18.758 25   31.07.2021 10:55 von wisa  
Umfrage: Männertag (Forum: Allgemein)   13.05.2021 13:36 von Anna22221   6.909 2   16.05.2021 10:31 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer

Views heute: 399.898 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.660.912


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH