Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Feinstrumpfhosen bei Männer
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feinstrumpfhosen bei Männer 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,147 Bewertungen - Durchschnitt: 7,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Vielleicht noch als Nachtrag
... weil die Windel beim Tragen unter den Shorts vorne einen breiten Schritt macht.


Ja, liebe Schese, das ist so, das kenne ich auch. Aber beim Mann ist das nicht so störend wie bei Frauen ;-).

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
25.08.2020 16:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Bei euch Männer ist da schon mehr zwischen den Beinen. Eine Persönliche Frage, wird das nicht sehr eng beim Einnässen, wo wird denn die Windel Nass bei euch Männer? Selbstverständlich dürfen auch andere Männer antworten. Bei Kleinen Kinder wird der Strullermann nach oben gelegt in der Windel, wenn ich mir das vorgestellt bei meinem Mann, würde er oben aus der Windel Pinkeln.
Diese Frage ist mir etwas peinlich
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.08.2020 07:58 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Bei euch Männer ist da schon mehr zwischen den Beinen. Eine Persönliche Frage, wird das nicht sehr eng beim Einnässen, wo wird denn die Windel Nass bei euch Männer? Selbstverständlich dürfen auch andere Männer antworten. Bei Kleinen Kinder wird der Strullermann nach oben gelegt in der Windel, wenn ich mir das vorgestellt bei meinem Mann, würde er oben aus der Windel Pinkeln.
Diese Frage ist mir etwas peinlich
Gruess Schese


Hallo Schese

Das muss dir nicht peinlich sein (vielleicht eher mir ;-)). Ich lege meinen Freund im Normalfall nicht nach oben, da er dann, wie du richtig feststellst, wohl die Windel kaum einnässen würde. Er liegt ganz normal nach unten und ich nässe auch so ein. das ist eigentlich kein grosses Problem einzig vielleicht, dass die Windel dann halt, ich habe einen sitzenden Job, rascher Gefahr läuft, auszulaufen. Aber da muss ich halt öfter wechseln, man gewöhnt sich daran. Die Windelindustrie hat da noch nicht die wirklich gute Männerwindel entwickelt. Vielleicht kommts ja noch.

Zumindest ich mache diese Erfahrung. Bin gespannt, ob da jemand anderes andere Erfahrungen gemacht hat, von denen ich profitieren könnte ;-)

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
26.08.2020 08:33 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke Wisa für deine prompte offene Antwort
Ich habe mir das noch nie überlegt, braucht es Windeln für Frauen und Männer separat, was müsste den andersrum sein?
Bei mir frag ich mich manchmal wie fliesst mein Pipi nach oben, den mein Po und mein Bauchbereich werden mit der Zeit auch Nass.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.08.2020 13:52 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist technisch gelöst. Die Feuchtigkeit wird im Saugkern verteilt, quasi hochgezogen, damit nicht alles im Schritt bleibt. Und wenn jemand halt seinen ganzen Blaseninhalt auf einmal in die Windel entlässt kommt es denn halt zur Überflutung und zum Auslaufen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.08.2020 07:21 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese ,
ich lege meinen kleinen auch immer nach unten in die Windel (Better Dry),aber bei mir wird die Windel auch immer bis nach oben Nass. Andere werden mehr im Schritt und am Po Nass.
Da ich ja , unter 25 Grad immer eine Feinstrumpfhose (20-40DEN),und einen Body anhabe, bleiben meine Windel immer an Ort und Stelle.
Bis vor einem Jahr hatte ich immer die Molicare Super Plus, aber seit meine Apotheke die nicht mehr im Sortiment hat , habe ich Better Dry, und ich bin vollumfänglich zufrieden mit ihnen.

schönen Tag wünsch ich Dir
28.09.2020 15:37 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paempersli

Ja mit einer Strumpfhose und einem Body darüber ist die Windel wirklich gut gehalten und ich mag es sehr wenn ich gut eingepackt bin und keine Kälte an meinem Becken Bereich kommt. Das ist auch der Grund weshalb ich die Strumpfhose immer bis fast unter die Arme hoch ziehe.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.09.2020 21:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich meinen Mann eine leichte schwarze Baumwollstrumpfhose gekauft gestern hatte er kalt unterwegs. Einmal schauen wie er reagiert wenn ich sie ihm morgen auf das Bett hinlege zum anziehen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.10.2020 12:49 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Paempersli
Mitglied


Beiträge: 27
Wohnort: Aarau

Feinstrumpfhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ,heute morgen meine Beine wieder frisch epiliert. Wieder ein angenehmes Tragegefühl mit meinen Feinstrumpfhosen, und schön warme Beine.
03.10.2020 15:51 Paempersli ist offline E-Mail an Paempersli senden Beiträge von Paempersli suchen Nehme Paempersli in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinem Mann die Strumpfhose und eine Shorts schön hingelegt als er unter der Dusche verschwunden war. Ich war ganz schön nervös bis er schließlich eine geschätzte Unendlichkeit später zu mir in das Wohnzimmer kam wie immer mit einem Lächeln im Gesicht. Was meinst Du dazu? Und ich habe mich neue verliebt, er hat die Strumpfhose tatsächlich angezogen und sieht einfach super sexy aus, die muskulösen Beine kommen einfach perfekt zur Geltung. Ich mache das nur für dich liebes meinte er, aber bis jetzt fühlt es sich gut an. Ich habe mich noch nicht getraut seine Beine zu streicheln, dass werde ich im Verlauf vom Tag noch machen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.10.2020 09:03 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese
Gratulation! Das sieht doch gut aus. Auch ich trage jetzt wieder täglich FSH unter der Jeans, leider traue ich mich nicht, diese unter einer Shorts zu tragen. Meine Partnerin findet das lächerlich einen Mann, der seine Strumpfhosen zeigt, schade. Sie akzeptiert es zwar, dass ich Strumpfhosen überhaut trage. Diese waren für mich schon immer und sind es nach wie vor ganz normale Kleidungsstücke. Und so würde ich gerne auch über Strumpfhosen Shorts tragen. Aber da es weder die Gesellschaft noch mein Schatz akzeptiert so lasse ich es halt sein.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.10.2020 09:56 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann hilft Heute einem Kollegen sein Brennholz aufzuschichten ich habe Ihm die Strumpfhose wieder hingelegt und er hat sie angezogen unter der Arbeitshose. Letztes Wochenende war es zum ersten Mal jetzt schon zum zweiten Mal, übrigens seine Beine fühlen sich total schön und geschmeidig an in Strumpfhosen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.10.2020 09:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

das freut mich für dich. Ich war am Samstag auch am holzen und trug unter der Arbeits-Latzhose eine Windel und Strumpfhose. War zweckmässig und angenehm in einem ;-). Harte Männerarbeit in Windel und Strumpfhose ist noch schöner.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.10.2020 08:07 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als mein Mann am späten Nachmittag nach Hause kam war er noch eine Weile nur im T-Shirt und der Strumpfhose, wir tranken ein Kaffee zusammen bevor er unter die Dusche wanderte. Ich fragte nach wie es sich angefühlt hat mit der Strumpfhose. Gut meinte er, nur beim Pinkeln sei es etwas mühsam er musste sein T-Shirt aus der Hose ziehen damit er die Strumpfhose wieder richtig hochziehen konnte. Für mich als Frau ganz normal wenn ich Hosen trage.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.10.2020 12:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Strumpfhosen zu tragen ist heut zu Tage für Mann und Frau doch vollig normal,ich trag sie fast immer,naja bei großer Hitze nun nicht aber sonst immer und um so kühler es wird um so dicker die Strumpfhose.In Haut,schwarz bund oder wollstrumpfhosen ich trag sie alle.
16.10.2020 09:30 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dienerluna
Strumpfhosen zu tragen ist heut zu Tage für Mann und Frau doch vollig normal,ich trag sie fast immer,naja bei großer Hitze nun nicht aber sonst immer und um so kühler es wird um so dicker die Strumpfhose.In Haut,schwarz bund oder wollstrumpfhosen ich trag sie alle.


Hallo
Grad so völlig normal ist es dann doch noch nicht für uns Männer, wäre aber schön.
Und wie hast du es mit Nylons resp. Seidenstrumpfhosen? Und trägst du diese auch sichtbar, z.B. unter einer Shorts oder so?
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
19.10.2020 08:07 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann zog heute wieder einmal seine Strumpfhose an die ich ihm geschenkt habe. Wir waren Schlitteln es war wunderschön! Jetzt sind wir beide nur in der Strumpfhose und T-Shirt Zuhause ich habe ihn gebeten Zuhause nur die Hose ausziehen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.01.2021 16:54 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Strumpfi Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt zur (wirklich) kalten Jahreszeit, ist es doch gut, eine schicke Stricktrumpfi anzuhaben. Natürlich in orange. Aber Feinstrumpfhosen? Neeee. Das is nix für mich.
Im Wohnungsbüro (Home-Office) kann ich auch ganz nach Belieben den ganzen Tag gut (d.h. dick) verpackt, nur mit Body und Strumpfi 'rumlatschen. Doof ist, wenn es an der Tür klingelt. Da muss erstmal schnell 'was drüber gezerrt werden...

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ_Orange: 17.01.2021 18:06.

17.01.2021 17:11 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Strumpfi Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Typ_Orange
Doof ist, wenn es an der Tür klingelt. Da muss erstmal schnell 'was drüber gezerrt werden...

https://youtu.be/zyilSPsYdW8 großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

18.01.2021 00:22 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Strumpfi wenn's klingelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

<off topic>
EAV ist excellent! Aber ich bezweifle, dass die Meisten die Texte überhaupt richtig, d.h. inhaltlich verstehen.
_________________________________________________________

<on topic>
Ja, was ist da peinlicher, wenn man zur Tür geht und aufmacht: Strumpfi oder Onesie oder Packung dranne?
Wer einen Türspion hat, kann ja erstmal lunzen, also die Lage peilen. Hab ich nich.
Wer grad in seiner "Arbeit" vertieft ist, wie z.B. Beiträge für's Traumkinderland verfassen, und darüber vergisst, was er grad anhat --- und die Tür aufmacht...
Tja - dumm gelaufen.
Einen derart tiefdunkelroten Smiley gibt es gar nicht.

Typ_Orange hat dieses Bild angehängt:
peinlich_2.jpg



__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
27.01.2021 17:27 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Männer mit Rock und Strumpfhose (Forum: Allgemein)   23.02.2021 07:50 von Schese9966   18.722 25   31.07.2021 10:55 von wisa  
Umfrage: Männertag (Forum: Allgemein)   13.05.2021 13:36 von Anna22221   6.901 2   16.05.2021 10:31 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Feinstrumpfhosen bei Männer

Views heute: 434.607 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.186.725


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH