Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Frische Windel
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Frische Windel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frische Windel 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde immer mehr zur Windelliebhaberin heute morgen habe ich mich so richtig gut und wohl gefühlt nach dem Windelwechsel. Wie fühlt ihr euch nach dem Wechseln der Windel?
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.08.2020 10:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Trocken! Freude

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

29.08.2020 11:55 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
WindelKind70
Mitglied


Beiträge: 32
Wohnort: Bielefeld

RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich genieße es, wenn ich früh und abends vom den Pflegern gewickelt werde. Am Tag muss ich die Windeln selber wechseln. Wenn ich zu Hause bin, trage ich ausschließlich Baumwollwindeln mit Gummihose zum knöpfen und ein Body darüber. Nasse Windeln versuche ich sobald wie möglich zu wechseln. Erst recht wenn ich die Baumwollwindeln trage.

WindelKind70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20201104_134055.jpg



__________________
P.W.
07.12.2020 09:58 WindelKind70 ist offline E-Mail an WindelKind70 senden Beiträge von WindelKind70 suchen Nehme WindelKind70 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich rundum wohl , trocken und Lustvoll. Freude
25.01.2021 12:38 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: frisch gewindelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haha Typ Orange das ist bis jetzt die beste Erklärung für die Inkontinents, ich bin gar nicht Inko meine Windel hat einfach Durst, ich prüfe mal mit einem Glas Wasser voraus in der Windel vielleicht hat sie dann weniger Durst

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.01.2021 06:40 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: frisch gewindelt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am Morgen wenn ich mich frisch mache und die Nachtwindel los bin geh ich Duschen danach Creme ich mich ein ziehe eine frische Windel und Strumpfhose an und gehe ins Bad die Haare kämmen schminken und die Zähne putzen. Beim Zähne putzen rinnt es denn schon wieder die Windel ist nass bevor ich richtig angezogen bin. Es dauert bei mir keine Viertel Stunde bis meine frische Windel bereits wieder Nass ist. Es ist nicht viel aber die Windel ist halt schon Nass. Wie ergeht es euch bei der Morgen Toilette?
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
30.01.2021 08:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese9966
Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht aber nicht jeder Morgen ist gleich. Nach dem entfernen der Nachtlage und shower lege ich mir eine kleiner Vorlage an und mache meine Morgentoilette Zähne , Rasur , ect. weiter, bis zum Kaffee, meine Erfahrung ergab erst nach dem Kaffee und den kleinen Tröpfchen bin ich dann bereit für die frische Windel und den Weg zur Arbeit.
Gruß WiFo
30.01.2021 21:42 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wifo
Das ist eine gute Idee so zusagen eine Zwischen Einlage an zu ziehen. Nach dem Aufstehen wenn meine Windel nicht schon ausläuft behalte ich sie noch an bis nach dem Frühstück. Erst danach bin ich wach genug um mich zu Duschen und mir die Zähne zu Putzen. Bis ich mich entschieden habe wass ich anziehe, muss ich mich danach beeilen damit ich den Bus nicht verpasse. Deine Idee mit der Einlage ist da viel besser und hat den Vorteil dass die Windel länger frisch bleibt.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
31.01.2021 10:18 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wifo
Das ist eine gute Idee so zusagen eine Zwischen Einlage an zu ziehen. Nach dem Aufstehen wenn meine Windel nicht schon ausläuft behalte ich sie noch an bis nach dem Frühstück. Erst danach bin ich wach genug um mich zu Duschen und mir die Zähne zu Putzen. Bis ich mich entschieden habe wass ich anziehe, muss ich mich danach beeilen damit ich den Bus nicht verpasse. Deine Idee mit der Einlage ist da viel besser und hat den Vorteil dass die Windel länger frisch bleibt.
Liebe Grüsse Schese



Und Spart Windel und Geld
31.01.2021 15:12 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wifo
Dein Trick mit der Einlage macht das Duschen auf dem Campingplatz viel einfacher, ich ziehe mir die frische Windel erst wieder im Camper an und in der Zeit nach dem Duschen beim kämmen der Haare und Zähne putzen reicht die Slipeinlage. Es ist jeweils richtig schön nur einen Slip unter dem Bademantel zu tragen.

Herzlichen Dank Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 26.04.2021 12:11.

26.04.2021 12:09 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Es ist doch immer ein schönes und gutes Gefühl einen guten und für so manchen einen praktikablen Tipp gegeben zu haben und wenn es schön ist fühlt Frau/Mann auch Gut.
27.04.2021 09:36 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmittag besuchten mein Mann und ich Sion und waren ein Glace schlecken. Beim Spaziergang danach machte ich wieder einmal meine Windel voll, ich glaube es war von der Glace.
Und:! Ich Schese habe meine Ersatz Windeln auf dem Campingplatz vergessen. :-(
Ich habe so gestunken, dass wir nicht einmal getrauten ein Taxi zu nehmen, also musste ich mit einer voller Windel noch eine halbe Stunde nach Hause laufen.
Auf dem Campingplatz war ich zuerst einmal Duschen und meinen wunden Po mit Baby Öl und Zinksalbe einschmieren bevor ich mir eine frische Windel anziehen könnte.
Schöne Grüße aus dem Wallis
Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.04.2021 19:11 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Moh-Joh300
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Harz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass ich gerne entspanne eine Windel hilft mir sehr da bei! Am meisten freue ich mich am Wochenende drauf, den dann brauch ich nicht daran denken Muss ich! Es ist schön Verantwortung abgeben zu können gerade dann ist eine Windel sehr schön...

__________________
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moh-Joh300: 04.06.2021 20:12.

04.06.2021 20:04 Moh-Joh300 ist offline Beiträge von Moh-Joh300 suchen Nehme Moh-Joh300 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mo-Jo
Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen ohne Windeltragen unterwegs zu sein. Windeltragen entspannt sehr, den ohne geht es in die Hosen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.06.2021 12:07 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Hosenpinkler
Andreas


Beiträge: 66
Wohnort: Oldenburg (i. Ol.)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moh-Joh300
Ich muss sagen, dass ich gerne entspanne eine Windel hilft mir sehr da bei! Am meisten freue ich mich am Wochenende drauf, den dann brauch ich nicht daran denken Muss ich! Es ist schön Verantwortung abgeben zu können gerade dann ist eine Windel sehr schön...

Wie recht Du hast. Auch für mich ist die Entspannung einer der Hauptgründe, warum ich so gerne Windeln trage: Eine frische Windel anlegen und schon wird aus einem lästigen, manchmal sogar quälenden Müssen, ein entspanntes jederzeit und überall einfach können. Schön ist es auch, nicht mehr durstig zu Bett zu gehen und trotzdem ungestört durchzuschlafen.

__________________
Denkt an unsere Helden, die Astronaut*Innen: Wer die Erde verlässt, um zu den Sternen aufzubrechen und wer im Weltall spazieren geht, braucht sehr gute Windeln. Zunge raus

07.06.2021 02:28 Hosenpinkler ist offline E-Mail an Hosenpinkler senden Beiträge von Hosenpinkler suchen Nehme Hosenpinkler in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Mo-Jo
Heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen ohne Windeltragen unterwegs zu sein. Windeltragen entspannt sehr, den ohne geht es in die Hosen.
Liebe Grüsse Schese


Hi liebe Schese
mir geht es ganz ähnlich. Windelntragen entspannt sehr. Auch wenn bei mir nicht alles in die Hose geht, ich habe nur eine relativ bescheidene Inko (trage, wenn ich keine Windel an hab, Vorlagen der Stärke 2, was meist reicht). Dennoch, wenn ich Windeln trage fühle ich mich sicherer, es fühlt sich angenehm an und ich geniesse es, ohne Druck, ständig auf Klo zu müssen, mich bewegen zu können. Also: Windeln sind praktisch und angenehm.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.06.2021 07:30 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern Abend zu Bett ging habe ich nur ein T-Shirt und eine Windel getragen. Irgendwie ist das ein komisches Gefühl nur in der Windel im Bett, auch mein Mann hat einen Moment gezögert als er mir über den Po streichelte. Ich hatte Angst dass die Windel ausläuft aber sie hat gut gehalten. Nächste Nacht ziehe ich wieder einen Body an. Ich habe aber das Gefühl dass ein T-Shirt kühler wäre. Wie schläfst du in der Sommerzeit.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
14.06.2021 05:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

RE: Frische Windel Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schese
Ich schlafe das gnze Jahr im Body. Im heissen Sommer nur einen Trägerbody, dann Kurzarmbody bis im Winter mit Langarmbody, am liebsten mit Kragen, aber diese gibts fast nirgends zu einem vernünftigen Preis und einen neutralen Design zu kaufen. Die "Damenbodies" sind leider meist als Stringbody geschnitten oder sonst halt ums Gesäss sehr eng, sodass ein "Männerpo" kaum darin Platz findet. Die besten Bodies habe ich von Sanetta, die sind echt gut. Aber eben, diese gibts leider nicht mit Kragen, was sehr schade ist.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
14.06.2021 07:48 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich schlafe wegen der Wärme nur mit Windel und Shirt , habe mir aber eine leichtere / dünner
Windel besorgt und habe jetzt die 2. Nacht mit dünner Windel gut und trocken geschlafen.

Gruß WiFo
15.06.2021 11:14 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo WiFo
Ich trage über der Windel immer einen Body, da ich es nicht mag, resp. jeweils erwache, wenn das Shirt hoch rutscht. Die Dicke der Windel spielt aus meiner Sicht eigentlich gar keine Rolle, was das Schwitzen anbelangt.

Da ich nachts keine Windeln brauche sondern nur tagsüber; über meiner Windel trage ich zur Zeit lediglich meine Shorts und ein T-Shirt, das ist perfekt so. Und meine Verpackung bermerkt kein Mensch, solange die Windel nicht ausläuft geschockt

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
15.06.2021 15:55 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Windelbenutzung für beides (Forum: Diaperlover)   14.02.2024 11:28 von WindelfanSTGT   318 1   Gestern, 20:44 von PampersBaby  
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.172 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.899 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.016 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.154 31   12.03.2024 07:26 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Frische Windel

Views heute: 397.756 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.149.874


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH