Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Unterwegs Zeit zum Schreiben
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Unterwegs Zeit zum Schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs Zeit zum Schreiben 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wifo
Mitglied


Beiträge: 28

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade Zeit beim warten in der Sonne auf den Zug zurück nach Hause, aus der Hauptstadt von Mittel Franken , bei einem schönen und guten Kaffee to go gut verpackt in einer Forma-Care comfort slip X-PLUS fröhlich die Sonne tut echt richtig Gut. Natürlich mit Abstand.
25.02.2021 12:11 Wifo ist offline Beiträge von Wifo suchen Nehme Wifo in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade eine Pause eingelegt, ich bin am Zugersee und hatte beim Spaziergang gross in meine Windel gemacht. Jetzt war ich im Coop auf der Toilette zum Wechseln und geniesse jetzt als Trostpflästerchen ein Glace auf dem Platz draussen.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.02.2021 14:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich habe auch gerade eine Pause eingelegt, ich bin am Zugersee und hatte beim Spaziergang gross in meine Windel gemacht. Jetzt war ich im Coop auf der Toilette zum Wechseln und geniesse jetzt als Trostpflästerchen ein Glace auf dem Platz draussen.



Viel Spass, und gnüüs es smile

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
25.02.2021 18:10 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade beim Bahnhof in Chur auf der Toilette meine Windel wechseln, da begegnete ich einer Busfahrerin die ebenfalls ihre Nasse Windel fast zeitgleich in den Mülleimer stopfte. Wir haben uns irgendwie komisch angeschaut und mussten dann beide lachen, sie hat dann reagiert und meinte dass sie die Windel nur bei der Arbeit trage weil sie keine Zeit hat oder bei den Meisten Stationen keine Toilette sei. Ich fragte sie, ob diese so üblich ist und sie meinte ja das machen einige. Sie habe auch beim Segeln im Training oder bei Regatta immer eine Windel an unter dem Trockenanzug, da sie meist mehrere Stunden auf dem Wasser sind.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.03.2021 12:53 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich fragte sie, ob diese so üblich ist und sie meinte ja das machen einige.

Bei Kassierer*innen ist das auch üblich, wenn sie an der Kasse sitzen!

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

28.03.2021 16:53 colognefire ist online E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Ich war gerade beim Bahnhof in Chur auf der Toilette meine Windel wechseln, da begegnete ich einer Busfahrerin die ebenfalls ihre Nasse Windel fast zeitgleich in den Mülleimer stopfte. Wir haben uns irgendwie komisch angeschaut und mussten dann beide lachen, sie hat dann reagiert und meinte dass sie die Windel nur bei der Arbeit trage weil sie keine Zeit hat oder bei den Meisten Stationen keine Toilette sei. Ich fragte sie, ob diese so üblich ist und sie meinte ja das machen einige. Sie habe auch beim Segeln im Training oder bei Regatta immer eine Windel an unter dem Trockenanzug, da sie meist mehrere Stunden auf dem Wasser sind.
LG Schese


Hallo Schese
wow, das ist aber mal ein positives, schönes Erlebnis. Und das in der Ostschweiz ;-). Ich kann mir euch grad vorstellen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
29.03.2021 09:01 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war auch überrascht wie offen sie mit dem Thema umging.
Gibt es denn noch andere Berufe wo die Mitarbeiterinnen Windeln tragen? Colognefire hat die Kassiererin noch erwähnt.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.03.2021 10:29 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass es generell gesagt werden kann, dass bei diesem oder jenem Beruf Windeln getragen werden. Bei Buschauffeusen/-chauffeuren, KassiererInnen kann ich mir das schon vorstellen, doch wer sonst nichts mit Windeln am Hut hat, wird wohl auch in diesem Berufen nicht auf Windeln zurück greifen. Die kommen doch gar nicht erst auf die Idee. Ich habe einen Bürojob und schätze die Vorteile von Windeln total. Ich muss viel weniger oft aufs Klo, kann mich auf die Arbeit konzentrieren und kann's geniessen, wenn wieder was in die Windel fliesst, was ich als total angenehm empfinde. So sind mehrere Fliegen auf einen Streich ;-).
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
29.03.2021 15:25 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Mein Mann und ich sind gerade im Wallis am Campen, leider regnet es und wir können nicht Wandern gehen. Ich habe immer noch dass Gefühl dass ich auf der Toilette beobachtet werde und dass die Frauen zuhören wenn ich meine Windel wechseln. Ich weiss ich bin ein Huhn, aber dass ist typisch Schese.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.04.2021 11:53 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schese

"Bisch würggli a Schesa" (ist lieb gemeint smile ), das interessiert wohl kaum jemanden und die andern Frauen hören dir auch nicht absichtlich zu beim Windelnwechseln. Ich bin zur Überzeugung gekommen, dass sich die Menschen um einem rum viel weniger Gedanken machen über einem selber, als man denkt. Geniesse einfach deine Zeit, deine Verpackung und die Zweisamkeit mit deinem Mann. Und übrigens: wenn du gerne Sonne möchtest, komm zurück, in der Ostschweiz scheint die Sonne in vollen Kräften fröhlich .

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.04.2021 07:42 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich weiss mein Mann Lacht auch immer wieder wegen mir. Ich habe Glück heute ist es wieder Sonnig und warm im Wallis, nach dem Mittagessen Laufen wir nach Sion ein Glace schlecken. Letzte Nacht bin ich einmal mehr ausgelaufen, aber meine Schutzgummihose hat schlimmeres verhindern. Jetzt hängt die Gummihose unter meinem Badetuch draussen zum trocknen
Liebe e Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
27.04.2021 11:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich weiss mein Mann Lacht auch immer wieder wegen mir. Ich habe Glück heute ist es wieder Sonnig und warm im Wallis, nach dem Mittagessen Laufen wir nach Sion ein Glace schlecken. Letzte Nacht bin ich einmal mehr ausgelaufen, aber meine Schutzgummihose hat schlimmeres verhindern. Jetzt hängt die Gummihose unter meinem Badetuch draussen zum trocknen
Liebe e Schese


Geniesst eure Ferien im Wallis, ist echt schön dort. Deine Gummihose hängt unter dem Badetuch? Die trocknet doch da nicht recht, oder? Die müsste doch, wenn schon, über dem Badetuch oder separat aufgehängt werden? Auch wenn wohl keiner erkennen würde, dass es sich um eine Gummihose handelt, hätte ich wohl auch nicht den Mut, meine Gummihose auf dem Balkon zur Schau zu stellen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.04.2021 07:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich fürchte dass eine geknöpfte Gummihose von jedem erkennt würde. Unter dem Badetuch trocknet meine Gummihose einwandfrei, ich reibe sie vorab schon trocken dann müssen nur noch die eingenähten Gummibänder trocken. Ich habe auch gelesen dass der Kunststoff länger hält wenn er nicht direkt an der Sonne getrocknet wird.
Schöns tägli
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
28.04.2021 11:09 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

ja, das glaube ich. Direkte Sonnenbestrahlung einer Gummi- oder PVC-Hose ist sicher nicht förderlich für die Lebensdauer. Ich hänge meine PVC-Hose jeweils im Bad auf, was immer bestens klappt, solange ich das Bad allein nutzen kann Augenzwinkern .

Geniesse noch deine Ferien im Wallis.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.04.2021 13:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hänge meine Gummihose zum trocknen auch im Bad auf. Auch im Bad hänge ich die Gummihose unter dem Badetuch zum trocknen, ersten muss mein Mann nicht immer meine Gummihose anschauen, aber der Auslöser war ich hatte Besuch, der lief anstatt ins WC ins Bad, ich habe es gerade noch bemerkt, doch es war zu spät um noch Stop zu rufen. Sie kam mit einem ganz komischen Gesichtsausdruck aus dem Bad und hat mich gemustert ob sie vielleicht etwas an mir erkennen kann wo darauf schliesst dass ich Windeln und Gummihose trage. Ganz verlegen hat sie sich entschuldigt und nochmals nach dem WC gefragt. Sie war Gott sei Dank gerade am gehen, ich war einmal mehr sprachlos.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.04.2021 13:32 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder
Ich war gerade auf der Toilette und habe mir eine frische Windel angezogen für die Heimfahrt vom Wallis nach Hause in die Zentralschweiz. Ich trage wieder StrickStrumpfhosen es ist empfindlich Kalt geworden. Zu dem ist dass weite reisen so am bequemsten.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.05.2021 10:01 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Willkommen zurück aus den Ferien. Ja, das sieht schon toll aus und ist auch total bequem, über der Windel eine Strickstrumpfhose. Hoffe ihr habt die Ferien im Wallis genossen und wünsche dir nun wieder einen guten Start im Arbeitsalltag.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
03.05.2021 07:39 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Herzlichen Dank
Ich habe heute Morgen gut angefangen, ich habe gleich im Büro gestartet, die IT hat meinen PC ersetzt und neue aufgesetzt während ich in den Ferien war. Unsere Lehrtochter ist mir gleich um den Hals gefallen als sie mich sah. Sie trägt immer noch Röcke und ist stolz darauf dass wir beide es denn ganzen Winter hindurch immer ein Rock an hatten im Büro, sie ist und bleibt ein verrücktes Huhn.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.05.2021 09:21 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schese

ist doch schön, wenn man wieder so herzlich willkommen geheissen wird. Geniesse es doch einfach Augenzwinkern . Bei uns im Büro gehts nicht ganz so herzlich zu und her, aber ist auch OK wie es ist. Um deine Situation, wo die Lehrtochter weiss, dass ich Windeln trage, beneide ich dich nicht. Es ist mir ganz recht, dass ich der Einzige bin, der das weiss.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
12.05.2021 07:24 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich finde es schön dass wir im Büro zum Teil, auch nicht mit allen ein herzliches Verhältnis haben. Unsere Lehrtochter ist einfach sehr speziell, dass sie es weiss dass ich Windelntrage macht mir nichts mehr aus, das einzige was mir noch Sorgen macht ist dass sie sich manchmal fast verplappert, obschon sie mir versprochen hat, mein Windeltragen als Geheimnis zu hüten.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.05.2021 10:51 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Orte für das Wickeln unterwegs (Forum: Adult Baby)   05.06.2022 23:40 von Maionese   6.706 2   28.06.2022 22:22 von abribub69  
Journal schreiben/malen (Forum: Adult Baby)   05.08.2021 09:21 von littlebaby_lui   5.351 0   05.08.2021 09:21 von littlebaby_lui  
Unterwegs frisch gewindelt werden. (Forum: Adult Baby)   01.08.2019 15:52 von Schese9966   10.733 2   04.08.2019 09:54 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Unterwegs Zeit zum Schreiben

Views heute: 344.269 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.096.387


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH