Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Unterwegs Zeit zum Schreiben
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Unterwegs Zeit zum Schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs Zeit zum Schreiben 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 04.09.2020 13:59
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 12.09.2020 08:15
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 13.09.2020 10:29
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 26.09.2020 14:14
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 26.09.2020 14:27
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben colognefire 27.09.2020 00:09
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 03.10.2020 08:41
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 03.06.2021 08:15
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben wisa 05.10.2020 10:03
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 06.10.2020 18:04
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben wisa 07.10.2020 07:36
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben colognefire 07.10.2020 14:53
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 09.11.2020 08:42
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben wisa 09.11.2020 08:50
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Anna22221 09.11.2020 12:10
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 05.12.2020 14:29
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 16.02.2021 09:16
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 17.02.2021 07:14
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben wisa 22.02.2021 09:40
 RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Schese9966 23.02.2021 07:02
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade in der Confiserie Café Speck in Zug, frisch Gewindelt warte ich auf meine Schwester.
Liebe Littels und Schnuller Mäulchen wenn ihr Unterwegs Zeit habt im Bus Tram Zug Restaurant egal wo schreibt kurz wo Ihr seit. So könnte mit der Zeit eine Karte entstehen die aufzeigt wo die Welt dank Windelträgern liebevoller wird. Zudem vergeht die Wartezeit viel schneller.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
04.09.2020 13:59 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin gerade im Zug unterwegs nach Luzern. Ich treffe dort eine Schulfreundin wir gehen zusammen shoppen. Heute habe ich mich für ein Jeansrock mit schwarzen Strümpfen entschieden und trage eine Tena Ultima mit einem Weissen Gummihöschen darüber. Oben trage ich ein schwarzer Rippen Body von Lewis und ein Strickjäcklein.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
12.09.2020 08:15 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren heute mit dem Schiff auf dem Vierwaldstättersee meine Schwester und ich mit unseren Männern. Zurzeit sitzen wir auf einer Bank an der Landestelle und warten bis wir an Bord können. Ich habe meiner Schwester mit der Hand auf den Hinteren gehauen sie trägt auch Windeln. Wir haben uns gestern am Telefon besprochen dass wir heute beide einen Rock tragen. Ich habe mir noch eine Strumpfhose angezogen meine Schwester hat warm genug ohne.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
13.09.2020 10:29 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade beim Coiffeur unter der Trockenhaube. Ich habe eine Grau schwarz geringelte Baumwollstrumpfhose an darunter meine Windel darüber meinen kurzen Rock oben trage ich ein Body und ein Lachsfarbener Wollpullover
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.09.2020 14:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
traurig RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Colognefire
Mir fällt gerade auf dass in der letzten Zeit keine Beiträge mehr geschrieben werden von den Mitgliedern. Oder irritiere ich mich?

Gruess Schese
Ps. Ich habe im Mitgliederbereich nachgeschaut heute waren es erst vier Personen, das ist schade.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.09.2020 14:27 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kommt halt schonmal vor.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

27.09.2020 00:09 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe gerade an der Bushaltestelle,es regnet in Strömen und ich genieße meine warme Kleidung schön kuschelig und weich. Meine Schwester hat schon geschrieben dass sie die Winterkleidung ganz vorne im Schrank hängen hat. Manchmal habe ich dass Gefühl dass ich mehr einnässe wenn es um mich herum kalt ist. Übrigens heute habe ich zusätzlich eine Feinstrumpfhose unter meiner Roten Wollstrumpfhose an, das gibt schön warm.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.10.2020 08:41 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Unterwegs Zeit zum Schreiben Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Gestern hatte ich seit langem wieder einmal einen Strumpf freien Tag es war einfach herrlich warm! Und jetzt sitze ich an der Bushaltestelle frierend weil ich nur eine feine Strumpfhose und Ballerinas an gezogen habe. Da wärmt der Rock und der Regenmantel einfach zu wenig.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
03.06.2021 08:15 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Tolle Idee. Also, unterwegs bin ich leider nicht so mobil wie ihr. Darum schreibe ich, dass ich gestern in Bad Ragaz war, zuerst etwas spazieren im Giessenpark, anschliessend im Thermalbad. War unter meiner Jeans natürlich gewindelt, ist aber wohl kaum jemandem aufgefallen. Und in der Umkleidekabine habe ich meine recht nasse Windel ausgezogen. Die vier Klebstreifen und dann das Klapsen der nassen Windel auf den Boden muss die ganze Umkleidehalle gehört haben. Die benutzte Windel habe ich dann im Müll entsorgt.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
05.10.2020 10:03 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze wieder einmal an der Bushaltestelle und habe Zeit zum Schreiben.
Ich fahre jetzt auch regelmäßig mit den Girls vom TV nach Schinznach ins Thermalbad, da sind auch einzelne Kabinen zum Umziehen. Bevor ich ins Wasser gehe mache ich noch einen Umweg über die Toilette damit ich nicht ins Wasser Pinkle. Ich bin mir nicht sicher ob es Vorschriften gibt dass Inkontinente spezielle Badeanzüge tragen müssen. Weiss da jemand bescheid?
Auf jeden Fall habe ich gerade letzte Woche einer meiner selbstgenähten Frotteeröcke getragen und die Girls waren begeistert.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schese9966: 06.10.2020 18:05.

06.10.2020 18:04 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Scheese

Ich kann dir nicht sagen, ob es spezielle Vorschriften für Inkontinente gibt. Aber ins Wasser pinkeln finde ich das Letzte, das gehört sich definitiv nicht. Obschon bekannt ist, dass viele vorallem ältere Leute einfach ins Wasser pinkeln. Das finde ich echt ecklig. Ich gehe jedesmal vorher aufs Klo und kann mich auch beherrschen, solange ich im Wasser bin. Nachher wieder rasch aufs Klo und die Sache ist erledigt.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.10.2020 07:36 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ob es da Vorschriften gibt, weiß ich leider auch nicht, aber es gibt auch Schwimmwindeln für Erwachsene. Auch wenn die wohl eher bei Stuhlinkontinenz gedacht sind, gibt es auch welche die das kleine Geschäft zurückhalten, einfach Mal bei Amazon gucken: https://amzn.to/2GHbbwL (Werbelink).
Eine gut abschließende Gummihose dürfte auch gehen, aber je nachdem was man für Bademode trägt, sind die dann nicht ganz so unauffällig.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

07.10.2020 14:53 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade mit dem Bus unterwegs ins Büro. An der Bushaltestelle habe ich eine Junge Frau getroffen die verkrampft mit gekreuzten Beinen auf den Bus wartete. Als ich fragte ob es geht sagte sie mir, dass sie Blasenentzündung habe und unterwegs zum Arzt sei. Die ärmste ich kann ihr gut nachfühlen es schmerzt im Bauch und beim Wasserlassen brennt es, ich habe dann immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen. Da ist es mir heute Wöhler mit einer Windel bin ich viel entspannter.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
09.11.2020 08:42 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schese

Ja, das Gefühl des ständig müssens kenne ich auch. Hoffentlich bekommt sie bald Erlösung, wenn sie beim Arzt ist.

Ich hatte gestern ein peinlich-lustiges Erlebnis. Ich war mit meiner Frau auf einer Wanderung und auf dem Heimweg gingen wir noch ins Bergrestaurant, um etwas zu trinen. Gerade als wir rein kamen und uns nach einem freien Tisch umsahen hörten wir von einer Frau, welche mit ihrem Mann am Fenster sass "und erträgt eine Windel". Reflexartig griff ich mir in den Schritt und schaute an mir runter, ob man was sieht. Auch meine Frau starrt sogleich auf meinen Po. Aber auf einer Wanderung bin ich in der Regel ja nicht gewindelt, würde wohl zu sehr scheuern. Wir schauten zur Frau am Fenster, die sich weiter mit ihrem Mann unterhielt, wir lächelten uns gegenseitig an und fanden unseren freien Tisch. Nach dem Bestellen musste ich erst mal aufs Clo ;-).

Ich wünsche allseits einen schönen Tag.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
09.11.2020 08:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Du bei der Wanderung nicht gewindelt bist finde ich super ,das würde mir Mami nie erlauben.Oben hab ich gelesen das Du im Schwimmbad ohne Windeln gehst,ich glaube das ist für inkontinente Menschen verboten der Hygene wegen.Ich habe im Schwimmbad über meiner Windel einen bunten Neopren Badeanzug mit Bein an ,die Windel sieht keiner durch dem Neopren und man ist super geschützt.Außerdem kühlt der Körper nicht so sehr aus.
09.11.2020 12:10 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade beim Coiffeur unter der Trockner Haube. Heute morgen ist wieder einmal alles in die Windel gelaufen, ich war mit meiner Schwester im Lidl die haben zurzeit schöne StrickStrumpfi für 4.99 da habe ich mir gleich drei Stück gekauft. Wir waren noch nicht an der Kasse als ich Gross einmachte, und schon fing es an zu nieffen. Meine Schwester bemerkte es auch und fragte nach, als ich ja sagen wollte fing ich bereits an zu weinen. Meine Schwester nahm meine Sachen und schickte mich zur Toilette. Nach dem zahlen kam sie und half mir beim saubermachen. Ich habe jetzt immer noch eine Windel von ihr an, und die schwarze neue StrickStrumpfi, den meine Strumpfhose vom morgen hat auch etwas aa abbekommen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.12.2020 14:29 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze gerade im Wartezimmer von meinem Hausarzt, schräg gegenüber sitzt ein Mann um die 40zig er schaut immer wieder sehr interessiert zu mir auf meine Beine. Was ist so Interessant an meinen Beinen, mein Rock habe ich schon etwas besser nach unten gezogen und die Strumpfhose ist bestimmt noch ganz. Jetzt lehnt er sich nach vorne um besser unter meinen Rock zu sehen. So jetzt stehe ich auf und warte draussen.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
16.02.2021 09:16 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch noch schreiben was gestern beim Hausarzt weiter passierte. Als ich im Vorraum der Praxis wartete, sprach mich die Praxisassistentin an und bittet mich im Wartezimmer zu bleiben, da habe ich ihr gesagt dass der Mann mir Angst macht weil er mich so intensiv anschaut. Da lacht sie mich an und meinte der Herr kann nur ihre Konturen sehen, er ist fast vollständig blind und wartet auf seine Frau die Ihn abholen kommt. Sprechen sie ihn an dann weiss er dass eine Frau im Raum ist. Als ich wieder im Wartezimmer war habe ihn gegrüsst und er hat mit sie waren schon vorhin da geantwortet. Erst jetzt habe ich den zerlegten Blindenstock auf seinem Stuhl entdeckt. Manchmal sind 5 Minuten gleich lang wie eine Ewigkeit die nie endet, mir war es so peinlich dass ich ihn verdächtigt habe dass er unter meinen Rock schauen wollte. Ich war dann heil froh als meine Ärztin mich abholen kam.

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
17.02.2021 07:14 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo schese
Dann hat sich "der Fall" ja rasch geklärt.
Ich denke, dass wohl die meinsten (sehenden) Männer den Frauen auf die bestrumpften Beine blicken. Starren ist nicht ganz OK, aber mal einen Blick auf schön bestrumpfte Beine ist halt schon etwas schönes Baby . Sorry, wenn ich grad so offen bin aber es ist halt was ästhetisches und Schönes Augenzwinkern
gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.02.2021 09:40 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Danke für deine ehrliche Antwort, das ist genau das was ich so schätze in diesem Forum. Da wird erlich und mit Anstand geantwortet, herzlichen Dank.
Mein Empfinden ist dass der Blick unter meinen Rock noch viel interessanter ist als meine Bestrumpften Beine. Da ich Windeltragen muss ist da ja sowieso kein schönes Höschen zu sehen, sondern nur eine Windel, ich schäme mich immer wieder dafür auch wenn ich das nicht muss. Im Sommer wenn ich nur einen Rock trage ohne Strumpfhose sind meine Beine viel weniger interessant, ich habe auch meine Schwester gefragt die empfindet das auch so. Ich möchte hier nicht auf histerisch machen und ich möchte auch nicht auf ein Verfolgersyndrom beschwören, aber es gibt Männer bei uns in der Firma, die Werfen jeden Tag ein Blick in mein Büro um zu sehen was ich anhabe. Da geht die Tür auf und der Blick schweift unter dem Pult durch dann ein hallo zusammen und schon ist er wieder weg.
Lg Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
23.02.2021 07:02 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Orte für das Wickeln unterwegs (Forum: Adult Baby)   05.06.2022 23:40 von Maionese   6.704 2   28.06.2022 22:22 von abribub69  
Journal schreiben/malen (Forum: Adult Baby)   05.08.2021 09:21 von littlebaby_lui   5.348 0   05.08.2021 09:21 von littlebaby_lui  
Unterwegs frisch gewindelt werden. (Forum: Adult Baby)   01.08.2019 15:52 von Schese9966   10.733 2   04.08.2019 09:54 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Unterwegs Zeit zum Schreiben

Views heute: 206.231 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.958.349


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH