Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Wellness Wochenende
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Wellness Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wellness Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Augenzwinkern Wellness Wochenende Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oje oje
Mein Mann hat mich zu einem Wellness Wochenende eingeladen. Jetzt habe ich Schiss dass ich irgendwo ungewollt auslaufe! Bevor ich Inkontinet wurde war ich mit meiner Schwester oder Freunden alle Jahre ein zwei mal in einem Wellness Wochenende. Mein Mann lacht schon wieder und meint das wird bestimmt lustig. Ich bin mir nicht sicher ob es lustig wird. Hat von euch jemand Erfahrung? Auf jeden Fall nehme ich Paens mit die kann ich einfach an und ausziehen. Ich Nähe mir noch Frottee Röcke zum anziehen in der Sauna, hat von euch jemals jemand eine Windel Paens in der Sauna oder im Wellness getragen.
Ich brauche unbedingt Ratschläge ich muss mich vorbereiten! Ich glaube ich ziehe mir eine Paens an bei der Massage nein eine Windel ist vielleicht besser die kann sie nicht einfach ausziehen hoffentlich schlafe ich nicht ein dann rinnt es sofort. Also wenn es ein Mann ist in der Massage dann lege ich mich nicht hin.
Bitte Schreibt sofort wenn ich was vergessen habe!

Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.09.2020 19:02 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Wellness Wochenende Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich war gerade im Decathlon und habe zwei Badetücher aus Microfaser Material gekauft um mir Drei Röcklein zu Nähen für den Wellnessbereich und die Sauna. Die Girls vom Thurnverein meinen ich soll einfach ein Badeslip anziehen und eine Binde einlegen. Ich habe so Schiss, und ich weiss mein Mann lässt mich nicht mehr davon springen den ich habe es mir schon soo lange wieder einmal gewünscht. Hilfe hätte nur nicht immer wieder davon gesprochen, er meint es ja nur sehr lieb.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
22.09.2020 19:05 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Wellness Wochenende Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte heulen unser Wellness Wochenende müssen wir verschieben. Corona hat es verunmöglicht, jetzt wo ich bereit gewesen wäre. Mein Schatz hat mir versichert das es nur aufgeschoben ist, wir werden es später verwirklichen.
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
05.12.2020 08:55 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Wellness Wochenende

Views heute: 146.735 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.898.853


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH