Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Was trägt ihr im Home-Office
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Was trägt ihr im Home-Office » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was trägt ihr im Home-Office 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nicht gerade in eine Telko muss trage ich eigentlich meistens meine Strampler. smile https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1255100514944646

Nur blöd, dass die irgendwann auf die Idee kamen, dass es ja cool wäre wenn jeder in der Telko die Kamera anmacht. -.-

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
09.06.2021 20:31 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja, im Homeoffice kann man schon mal ein etwas ausfallendes Outfit tragen, ausser oben rum trage ich immer weiterhin mein Hemd. Aber wenn die unter den Tisch sehen könnten Augenzwinkern , da trug ich beim letzten Zoom-Meeting lediglich meine Windel mit Gummihose drüber. War trotzallem ein richtiger Nervenkitzel für mich. Was, wenn ich aufstehen müsste um was zu holen? Dann hätte ich ja die Kamera für diese Zeit ausschalten können, wenn ich denn auch dran gedacht hätte? Vielleicht trotzallem besser, wenn man sich einigermassen "seriös" anzieht zum Bildmeeting.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.06.2021 09:19 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Ich trage im Moment Zuhause meisten ein langes T-Shirt über der Windel und der Strumpfhose. Genau das ist mir passiert während der Sitzung ist mir mein Schreibblock mit dem Stift runtergefallen und ich bin ganz automatisch aufgestanden und habe alles wieder aufgehoben. Ich habe nach der Sitzung unsere Lehrtochter gefragt ob etwas zu sehen war. Gott sei Dank ist es nicht so aufgefallen.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.06.2021 12:00 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Ich trage im Moment Zuhause meisten ein langes T-Shirt über der Windel und der Strumpfhose. Genau das ist mir passiert während der Sitzung ist mir mein Schreibblock mit dem Stift runtergefallen und ich bin ganz automatisch aufgestanden und habe alles wieder aufgehoben. Ich habe nach der Sitzung unsere Lehrtochter gefragt ob etwas zu sehen war. Gott sei Dank ist es nicht so aufgefallen.
LG Schese


Mann, das wäre mein Untergang geschockt

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
10.06.2021 13:29 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
littlebaby_lui
littlebaby_lui


images/avatars/avatar-492.jpg

Beiträge: 24
Wohnort: Stuttgart

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal im homeoffice bin trage ich eigentlich immer einen Strampler meine Windel und flauschi overknee Socken

__________________
Ein Röckchen oder Kleid verdeckt dein feuchtes Unterkleid Herz

Wunschzettel Herz
05.08.2021 17:15 littlebaby_lui ist offline E-Mail an littlebaby_lui senden Beiträge von littlebaby_lui suchen Nehme littlebaby_lui in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was habe ich an, wenn ich mobil von zuhause aus arbeite? Etwas legerer halt. Ich habe immer Pampers dran, wie ich es im Unternehmen ja auch haben muss. Windelbody meistens auch, in der Arbeit unter dem geknöpften Hemd. In der Arbeit im Winter Strickstrumpfhosen dann Jeans, im Sommer nur Jeans über Windeln und Windelbody.

Daheim trage ich dann auch mal die unifarbenen langärmligen Windelbodys mit Kapuze und meistens eine Jeanslatzhose. Auch in Videokonferenzen. In der Arbeit ziehe ich keine Jeanslatzhosen an.
31.08.2021 20:02 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von abribub69
Was habe ich an, wenn ich mobil von zuhause aus arbeite? Etwas legerer halt. Ich habe immer Pampers dran, wie ich es im Unternehmen ja auch haben muss. Windelbody meistens auch, in der Arbeit unter dem geknöpften Hemd. In der Arbeit im Winter Strickstrumpfhosen dann Jeans, im Sommer nur Jeans über Windeln und Windelbody.

Daheim trage ich dann auch mal die unifarbenen langärmligen Windelbodys mit Kapuze und meistens eine Jeanslatzhose. Auch in Videokonferenzen. In der Arbeit ziehe ich keine Jeanslatzhosen an.


Ja, normalerweise sieht meine Kleidung auch ähnlich aus, also meist Windel, Windelbody und dann die normale Strassenkleidung. Das ist praktisch und fällt keinem auf. Und im Winter gehört eine warme Strumpfhose ebenfalls zu meiner Standardausrüstunng. Strumpfhose und Body sind für mich ganz normale Kleidungsstücke, da mache ich auch kein Geheimnis draus, auch wenn ich es nicht an die Wandtafel schreibe. Nur mit Jeanslatzhose habe ich es leider nicht so, da einerseits meine Frau meint, dass das nicht gut aussieht an mir und zudem ich keinen Mut dazu habe.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.09.2021 07:42 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite ja nicht,aber Mami zieht mich morgens vernünftig an ,Windeln+Latexhose,Body und ganz wichtig immer eine Strumpfhose (Sommer wie Winter) Kleid oder Latzröcke.
01.09.2021 13:53 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieso kein Mut zu Jeanslatzhosen? Die sind doch in Mode und sehen auch wirklich süß aus! Meiner Freundin gefallen die auch.
01.09.2021 18:45 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen früh nach dem Aufstehen musste ich zuerst meine Windel wechseln und erst danach gab es Kaffee. Jetzt sitze ich schon wieder in einer pitsch nassen Windel am PC und habe in 10 Minuten eine Sitzung bis Mittag. Anstatt rasch zu wechseln schreibe ich euch.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
30.12.2021 10:31 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Micha-HAB
Grünschnabel


images/avatars/avatar-517.jpg

Beiträge: 7
Wohnort: Hammelburg

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich nuckel ganz gerne an meinem Nucki wenn ich im Homeoffice bin, der kommt dann nach dem Aufwachen nur kurz im Bad aus meinen Mund raus und dann nichts wie wieder rein und genießen cool
12.04.2022 12:17 Micha-HAB ist offline E-Mail an Micha-HAB senden Beiträge von Micha-HAB suchen Nehme Micha-HAB in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja, mein Nuggi kommt bei Homeoffice auch schon mal hie und da zum Einsatz. Für geistig anspruchsvolle Arbeit hilft mir der Nuggi, ich habe das Gefühl, dass ich mich besser konzentrieren und besser denken kann. Und eine Windel trage ich sowieso (aber nicht nur im Homeoffice) smile
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
13.04.2022 07:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden
Mein Nuggi ist bei meiner Schwester in seinem Nuggi Bettelein. Wenn ich bei ihr bin darf ich ihn holen und genießen. Mein Nuggi beruhigt mich sehr ich bin immer wieder erstaunt darüber.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
14.04.2022 05:58 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Meine Schwester trägt eine Windel (Forum: Diaperlover)   03.01.2020 10:12 von Schese9966   64.092 91   05.01.2022 08:08 von wisa  
mein Freund trägt Windeln (Forum: Diaperlover)   28.06.2021 17:21 von Unknown511   19.316 13   01.12.2021 22:25 von kiko  
1 Dateianhänge enthalten Wer trägt alles einen Windelbody und warum (Forum: Adult Baby)   27.09.2017 16:42 von cathbaby   54.486 55   12.08.2021 07:48 von wisa  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Was trägt ihr im Home-Office

Views heute: 217.474 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.969.592


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH