Es sind 6 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Joschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | wie ich zu windeln kam
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » wie ich zu windeln kam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie ich zu windeln kam 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefano
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: fricktal

wie ich zu windeln kam Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

Ich mag Windeln und Gummihosen seit meiner Kindheit. mit ca 13 habe ich meine erste Erwasenen Gummihosen gekauft ca 2 Jahre später von Mutter erwischt worden. Dann bischen pause. Mit 21 dan die erste Suprima 1250 gekauft war im 7 Himmel.Von da an immer mehr Windeln und gummihosen getragen, dann erste eigen Bude dann jede Nacht Windeln getragen bis sie dan am Morgen nass waren ohne es zu merken. ich trage nun schon 20 Jahren immer Windeln und Gummihosen vor 2 Jahren habe ich mich Hypnotiesieren lassen nun bin ich voll Blasen Inkontinent und mir gefllt es so wie es nun ist.

Gruss
stef
28.09.2021 12:11 stefano ist offline E-Mail an stefano senden Beiträge von stefano suchen Nehme stefano in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: wie ich zu windeln kam Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefano
Danke für diesen interessanten Beitrag.
Wie geht das mit Hypnose Inkontinent werden?
Da hast du den Nagel für viele hier im Forum auf den Kopf getroffen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
29.09.2021 11:43 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
stefano
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: fricktal

Themenstarter Thema begonnen von stefano
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja Hallo alle

Ja habe hier in der Region mal Hypnose Damen angeschrieben und und gesagt was ich möchte, eine hat abgelehnt und gesagt ja so was geht ist ihr aber zu heisser lauf.
Eine war zögerlich sie braucht bedenk Zeit.

Eine die Ursprünglich Krankenschwester ist sagte gleich zu haben Termin abgemacht und ich ging zu Ihr ja dann Gespräch und los gings sie hat mich in Hypnose versetzt und und geredet ja als die Sitzung vorbei war hat sie gesagt sie sendet mir noch was ich jeden Abend hören sollt.

Hihi ja ging dann wieder weg habe ein Pils getrunken und beim Aufstehen ist es dann in die Windeln gelaufen ohne es halten zu können. Gut ist nicht jeden Tag gleich mit Kohlensäurehaltigen Getränke läuft es immer.

Eben jeden Abend ca. die10 min rein Hören und es passt

Ja nun trage ich immer Windeln und Gummihosen für mich passt es so.

Gruss steff
29.09.2021 14:33 stefano ist offline E-Mail an stefano senden Beiträge von stefano suchen Nehme stefano in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steff

Bei dir hat Hypnose offenbar genutzt. Man liest zahlreiche Beiträge über Hypnose die nicht gewirkt, aber viel Geld gekostet hat. Ich weiss es nicht. Ich kann mir vorstellen, dass Hypnose wirkt, grundsätzlich funktioniert Hypnose ja recht gut. Geniesse es.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
30.09.2021 09:25 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Moh-Joh300
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Harz

Augenzwinkern wie ich zu windeln kam Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, hi stefano sehr interessantes Thema, habe nachdenken müssen! Kann dazu leider nicht viel beitragen. Habe eine Frage, trägst du sein 20 Jahren 24/7 ?
Das mit der Hypnose klingt ein bischen Spooky. geschockt
Also ich bin zu meiner ersten Windel anders gekommen. Ich bin Mitte 30 j. Handwerker, ende 20 j. arbeitete ich in einem Pflegeheim als Handwerker, habe da diese Windeln gesehen und war neugierig dachte mir eine weg, wem würde das auf fallen. Na ja, wie die unbemerkt bekommen. Am Ende habe ich mir eine kostenlose Probe aus den Internet bestellt! Seit dem immer mal wieder hauptsächlich zur Entspannung.
Zurück zur Hypnose, stelle mir schwer vor Inkontinent zu werden nur weil man es sein will!
Gut, trage sie auch noch keine 20 j.
Man wird ja kein Alkoholiker, nur weil man gerne was trinkt. Weshalb meine frage an dich, wie oft du sie trägst. Für mich ist es nur so ein Wochenend ding, kommt hoffentlich nur auf die menge an Zunge raus

beste Grüße

cool

__________________
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!!!
16.01.2022 17:51 Moh-Joh300 ist offline Beiträge von Moh-Joh300 suchen Nehme Moh-Joh300 in Deine Freundesliste auf
stefano
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: fricktal

Themenstarter Thema begonnen von stefano
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HALLO

Mitlerweile trage ich die Windeln und Gummihosen immer geht nicht mehr anders, aber für mich passt es so.

Wie schon geschrieben ist es nicht immer gleich wenns läuft aber mir gefällt es

stefano
17.01.2022 17:25 stefano ist offline E-Mail an stefano senden Beiträge von stefano suchen Nehme stefano in Deine Freundesliste auf
12Dlover34
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Rheinland -NRW-

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so weit möchte ich nicht gehen, da ich immer wieder mit anderen Wanderkameraden*innen unterwegs bin und im Zelt oder Hütte o.ä. schlafe. Dabei geht das garnicht. Ich will auch die Kontrolle behalten und so mache ich immer eine Pause, auch mal einige Tage/Nächte ohne Verpackung. Ich meine, dann ist auch der Spaß danach größer.
01.02.2022 00:11 12Dlover34 ist offline E-Mail an 12Dlover34 senden Beiträge von 12Dlover34 suchen Nehme 12Dlover34 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 12Dlover34
Hallo,
so weit möchte ich nicht gehen, da ich immer wieder mit anderen Wanderkameraden*innen unterwegs bin und im Zelt oder Hütte o.ä. schlafe. Dabei geht das garnicht. Ich will auch die Kontrolle behalten und so mache ich immer eine Pause, auch mal einige Tage/Nächte ohne Verpackung. Ich meine, dann ist auch der Spaß danach größer.


Hallo 12DLover34
Ja, so ähnlich geht es mir auch. Auch wenn ich wegen meiner Reizblase immer eine Einlage trage, aber diese fällt nicht gross auf. Da ich die Einlagen aber als unangenehm empfinde trage ich tagsüber, z.B. wenn ich arbeite, eigentlich immer eine richtige Windel. Aber es gibt, wie du schreibst, Situationen in denen auch ich froh bin, wenn ich keine Windel tragen MUSS.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
01.02.2022 07:38 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wisa
Zitat:
Original von 12Dlover34
Hallo,
so weit möchte ich nicht gehen, da ich immer wieder mit anderen Wanderkameraden*innen unterwegs bin und im Zelt oder Hütte o.ä. schlafe. Dabei geht das garnicht. Ich will auch die Kontrolle behalten und so mache ich immer eine Pause, auch mal einige Tage/Nächte ohne Verpackung. Ich meine, dann ist auch der Spaß danach größer.


Hallo 12DLover34
Ja, so ähnlich geht es mir auch. Auch wenn ich wegen meiner Reizblase immer eine Einlage trage, aber diese fällt nicht gross auf. Da ich die Einlagen aber als unangenehm empfinde trage ich tagsüber, z.B. wenn ich arbeite, eigentlich immer eine richtige Windel. Aber es gibt, wie du schreibst, Situationen in denen auch ich froh bin, wenn ich keine Windel tragen MUSS.
Gruss
wisa


Ja ihr Lieben
Da bin ich gezwungen die Windel zu tragen, beim Sport in der Damenriege würde ich auch gerne darauf verzichten. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt und meine abläufe optimiert was dass umziehen in der Garderobe betrifft. Vielleicht noch ganz kurz, ich habe es eine Zeitlang mit Pans probiert bis ich einmal während dem Turnen ausgelaufen bin so dass meine Legins nass wurde an den Innenschenkel.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
01.02.2022 09:00 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich trage auch im Fitness-Studio Pampers. Muss ja. Die Leute sehen es spätestens in der Umkleide. Niemand spricht mich darauf an oder beschwert sich. Habe das auch schon mit den Trainern besprochen. Ist doch kein Problem, das Inkontinente Windelhosen tragen!
08.02.2022 18:48 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das muss übel peinlich gewesen sein, erwischt zu werden. Schlimmer als beim orna...mast...

Hynotisieren funktioniert bei mir nicht. Rein zum Spaß hatte ich mich bei einer Gelegenheit zur Verfügung gestellt und war enttäuscht. Du wolltest es, wolltest unbedingt inkontinent werden und nur deshalb hatte das funktioniert. In Hypnose macht man nur, was man auch freiwillig machen würde. Deshalb funktioniert z.B. Raucherentwöhnung bei den wenigsten. Wer eh aufgehört hätte, schafft es mit Hynose vielleicht etwas leichter.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
18.03.2024 22:57 Jojo123 ist offline Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.178 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.159 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   539 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.790 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  
Windeln aus dem Drogeriemarkt (Forum: Diaperlover)   07.02.2024 22:56 von WindelfanSTGT   693 16   14.02.2024 10:30 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » wie ich zu windeln kam

Views heute: 424.767 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.176.885


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH