Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Wichtiges&Aktuelles | Es ist malwieder soweit...
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Es ist malwieder soweit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist malwieder soweit... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Achtung Es ist malwieder soweit... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...die Domains stehen zur Verlängerung an.

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit, steht die Verlängerung der Domains an, leider sind die Preise, wie überall anders auch, etwas gestiegen.

Für die 3 Hauptdomains fallen aus diesem Grund, diesmal Kosten in Höhe von rund 40 Euro pro Jahr an, nicht mehr wie bisher 30 Euro. Auch die Serverkosten selbst sind gestiegen und das nicht zu knapp, statt rund 500 Euro belaufen sich die jährlichen Kosten für den Server etc. mittlerweile auf rund 650 Euro.

Deshalb meine dringende Bitte:
Wer etwas zu den Kosten beitragen möchte, kann dies gerne über https://paypal.me/colognefireTV tun.

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder darum bitten, wenn Ihr Eure Weihnachtseinkäufe bei Amazon tätigt (Geschenke, Deko etc.), dies über unseren Link zu tun: https://amzn.to/2cR8EQO (Werbelink) damit unterstützt Ihr das Traumkinderland, ohne dass zusätzliche Kosten für Euch anfallen.
Für jeden Einkauf der über unseren Link bei Amazon getätigt wrd, erhalten wir eine kleine Provision. Übrigens auch für digitalen Medien, wie zum Beispiel eBooks.

Meine Empfehlung: Legt Euch Amazon Prime (Werbelink) zu und wenn es nur der Gratismonat ist, aber so spart Ihr Euch die Versandkosten für Eure Weihnachtseinkäufe.

Auch wenn ich mittlerweile einen recht guten (leider aber befristeten) Job habe (dies ist auch der Grund warum ich mich im Moment etwas rar mache: Ich stehe Morgens um 5:45 auf und bin Abends meist erst um 19 Uhr wieder da), machen sich die Kosten schon auf meinem Konto bemerkbar, ich will jetzt nicht rumjammern, aber so ist die Situation im Moment nunmal.

Ich würde mich also freuen, wenn sich da ein paar Unterstützer finden würden.

Und wenn Ihr einfach nur mir was zu Weihnachten schenken möchtet, in der Signatur findet Ihr meine Amazon Wuschlisten, darüber freue ich mich dann genauso großes Grinsen

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

05.12.2021 11:47 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Es ist malwieder soweit... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soeben wurden 60 Euro anonym gespendet!

Zusammen mit der Provisions-Auszahlung von Amazon sind wir nun bei 80 Euro

Vielen Dank dafür!

edit: Ich hab da gerade eine lustige Idee: Wenn Ihr bei Twitch aktiv seid, dann schaut doch auch gerne mal in meinen Channel rein (https://twitch.tv/colognefireTV) da könnt Ihr dann auch gerne über Bits oder ein Channelabo spenden *g*

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 05.12.2021 19:08.

05.12.2021 19:06 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

RE: Es ist malwieder soweit... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
[...] Für jeden Einkauf der über unseren Link bei Amazon getätigt wrd, erhalten wir eine kleine Provision. [...]


Darf ich Fragen wie viel Provision wir bekommen?

__________________
Trust me, i am an Engineer
08.12.2021 14:38 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Es ist malwieder soweit... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senftuebli
Darf ich Fragen wie viel Provision wir bekommen?

Fragen darfst Du, aber beantworten darf ich das nicht, sonst fliege ich aus dem Partnerprogramm.
Nur so viel: Je nach Kategorie gibt es mal mehr und mal weniger Provision.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

08.12.2021 21:53 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Daumen hoch! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Merci

__________________
Trust me, i am an Engineer
09.12.2021 09:14 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Luk4sV0
NUKas


images/avatars/avatar-437.jpg

Beiträge: 26
Wohnort: Nienburg

RE: Es ist malwieder soweit... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erledigt smile

__________________
Once i was called babybear. Miss this time smile
Too cute
14.01.2022 18:10 Luk4sV0 ist offline E-Mail an Luk4sV0 senden Beiträge von Luk4sV0 suchen Nehme Luk4sV0 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Themenstarter Thema begonnen von colognefire
RE: Es ist malwieder soweit... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank dafür smile

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

14.01.2022 21:16 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ich hab malwieder ein Buch gefunden... (Forum: Adult Baby)   15.11.2018 15:03 von colognefire   7.140 2   16.11.2018 17:20 von Gizmo_S  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forum Allgemein » Wichtiges&Aktuelles » Es ist malwieder soweit...

Views heute: 303.955 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.056.073


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH