Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Daumen Bewertungen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Daumen Bewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Daumen Bewertungen
Behalten der Daumen Bewertungen 9 81.82%
Abschaffung der Daumen Bewertungen 2 18.18%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Daumen Bewertungen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Daumen Bewertungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leser und Schreiber hier im Forum.
Zu jedem Beitrag der geschrieben wird kann geurteilt werden wie der Beitrag gefällt. Da eh schon viele im Forum nur lesen und nicht schreiben, denke ich dass die Daumen Beurteilung sie zusätzlich daran hemmen einen Beitrag zu schreiben. Auch ich werde immer mehr gehemmt Beiträge zu schreiben, wegen den Daumen nach unten. Wenn nicht die persönlichen Nachrichten wären die mich ermutigen weiter zu schreiben, hätte ich schon längst aufgehört.
Aus diesen Gründen bin ich für eine Deaktivierung der Daumen Bewertungen. Bitte nutzt die Umfrage, um euch in kognito mittzuteilen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
19.12.2021 10:24 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Daumen Bewertungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist genau das was ich meine anstatt offen dazu stehen und mir schreiben dass es alle lesen können, einfach feige Drei Daumen nach unten machen. Ich bin ja auch offen dazu dass es mich plagt mit der Daumen Bewertung, ich finde es nicht schön und trotzdem versuche ich immer wieder dass mehr geschrieben wird hier im Forum.
Kleiner Drachen von Dir hätte ich schon eine öffentliche Antwort erwartet auch wenn Du vielleicht bei dem Thema keine Freude hast an mir.
LG Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.12.2021 18:13 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Schese9966
RE: Daumen Bewertungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zur Umfrage möchte ich im Moment bewusst noch nichts sagen, ich freue mich einfach dass schon ein paar abgestimmt haben.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
20.12.2021 18:17 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schonmal zu den Bewertungen geäußert. Die Funktion wird gerne genutzt, also wird sie bleiben, ganz einfach. Nur weil Du nicht auf die Daumen nach unten klarkommst, heißt es nicht, dass es abgeschafft wird.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

21.12.2021 00:30 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich muß zugeben, noch nie auf die Daumen geachtet zu haben. Fällt mir jetzt erst auf, daß es die gibt.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
21.12.2021 20:32 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
anno
Mitglied


Beiträge: 38
Wohnort: Bergisches Land

RE: Daumen Bewertungen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Liebe Leser und Schreiber hier im Forum.
Zu jedem Beitrag der geschrieben wird kann geurteilt werden wie der Beitrag gefällt. Da eh schon viele im Forum nur lesen und nicht schreiben, denke ich dass die Daumen Beurteilung sie zusätzlich daran hemmen einen Beitrag zu schreiben. Auch ich werde immer mehr gehemmt Beiträge zu schreiben, wegen den Daumen nach unten. Wenn nicht die persönlichen Nachrichten wären die mich ermutigen weiter zu schreiben, hätte ich schon längst aufgehört.
Aus diesen Gründen bin ich für eine Deaktivierung der Daumen Bewertungen. Bitte nutzt die Umfrage, um euch in kognito mittzuteilen.
Liebe Grüsse Schese


Ich find eigentlich die anzahl der Daumen interessanter, als die Richtung. Ganz nach dem Motto: Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit!

LG
anno
22.12.2021 01:43 anno ist offline Beiträge von anno suchen Nehme anno in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anno

Ich find eigentlich die anzahl der Daumen interessanter, als die Richtung. Ganz nach dem Motto: Auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit!

LG
anno


Es gibt tazächlich eine Theorie, wenn es um das Werben für eine Firma / für ein Produkt geht, da kann man so zu sagen auch sagen, dass es gut ist möglichst viele Daumen zu haben, unabhängig von deren Richtung. Es ist wichtig, dass die Firma Aufmerksamkeit hat und in den Köpfen der Kunden ist, und wenn man nicht gerade in einen Skandal verwickelt ist, dann wird der Kunde über die Zeit vergessen, ob seine letzte Erfahrung positiv oder negativ war.

Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen, dass ich es keine gute Strategie finde und mir alle Mühe gebe mich davon zu distanzieren.

Hier im Forum lese ich bevorzugt die neugeschriebenen Beiträge, welche auf der Startseite angegeben sind. Da werden die Daumen gar nicht angezeigt. Ansonsten beim Stöbern ist in erster Linie die Überschrift, und vielleicht die ersten paar Sätze entscheidend darüber, ob ich einen Beitrag lese oder nicht. Aber nicht die Daumen.

@colognefire, nicht alle neuen Beiträge werden auf der Startseite unten rechts angezeigt. Z.B. dein jüngster Spendenaufruf, oder andere Beiträge im Kapitel "Gedanken" wurden nie gelistet.

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maionese: 22.12.2021 19:55.

22.12.2021 19:50 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Senftuebli
@colognefire, nicht alle neuen Beiträge werden auf der Startseite unten rechts angezeigt. Z.B. dein jüngster Spendenaufruf, oder andere Beiträge im Kapitel "Gedanken" wurden nie gelistet.

Das ist auch so beabsichtigt, da unten werden nicht alle Bereiche berücksichtigt. Die neuesten Beiträge findet man aber immer über "Neue Beiträge", oben links, wenn man eingeloggt ist (https://www.traumkinderland.de/search.php?action=new).
Dass der Spendenaufruf nicht angezeigt wurde, könnte aber daran liegen, dass es eben mehr als 5 neue Beiträge gab, dieser Bereich wird nämlich berücksichtigt.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.12.2021 21:49 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Daumen Bewertungen

Views heute: 228.666 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.980.784


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH