Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
KnuddELMOnster
Seefrosch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | gewindelt Skifahren
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » gewindelt Skifahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gewindelt Skifahren 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

gewindelt Skifahren Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Weil hier so gar nichts läuft, wollte ich mal wieder einen Beitrag einstellen.

Also. Am Wochenende war ich Skifahren. Selbstverständlich gewindelt, wie sich das gehört und wie ich das seit Jahren immer so mache. Meine Windel unter der Skihose fällt überhaupt nicht auf, da ich ja auch nicht eine hautenge Skihose trage. Ich konnte meine Windelverpackung bestens geniessen, es wurde immer mal wieder etwas warm im Schritt, wenn wieder etwas Urin in die Windel geflossen ist, was sehr angenehm war. Am Abend nach dem Skitag war ich dann jeweils froh, die Windel ausziehen zu können, da diese doch schon recht nass war. Gemerkt hat es niemand, nicht mal meine Frau, und ich konnte zwei wunderschöne, sonnige und vorallem windelsichere Tage erleben.

Wer von euch fährt auch jeweils gewindelt Ski?

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
22.03.2022 07:44 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
DS84
Daniel S84


Beiträge: 9
Wohnort: Bremerhaven

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wisa, ich bin leider noch nie Ski gefahren. Aber wenn ich deinen Beitrag lese, kann ich nur sagen, ich würde es genau so machen. Ich habe auf jeden Fall mal vor Ski zu fahren und ich weiß jetzt schon, dass ich auf jeden Fall eine Windel anhaben werde großes Grinsen hätte auch keine Lust alles aus zu ziehen, wenn ich mal muss. Zunge raus

Gruß Daniel
23.03.2022 19:56 DS84 ist offline Beiträge von DS84 suchen Nehme DS84 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: gewindelt Skifahren Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wisa
Auch wir waren Skifahren letztes Wochenende und zwar im Sörenberg. Meine Schwester und ich waren richtige Windelmäuse, wir trugen beide eine Tena Ultima mit einer feinen Einlage. Darüber trugen wir eine Gummihose Body und unsere Strick-Strumpfhose. Es war einfach herrlich im Skianzug, ich liebe das weite Gefühl der Skihose. Für die Heimfahrt haben wir wie gewohnt den Skianzug ausgezogen und sind nur im Skipullover und Strumpfhose nach Hause gefahren. In Meggen machten wir noch einen Zwischenhalt und ware Pizza essen.
Liebe Grüsse Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
24.03.2022 06:57 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 717
Wohnort: St. Gallen

Themenstarter Thema begonnen von wisa
RE: gewindelt Skifahren Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schese9966
Hallo Wisa
Auch wir waren Skifahren letztes Wochenende und zwar im Sörenberg. Meine Schwester und ich waren richtige Windelmäuse, wir trugen beide eine Tena Ultima mit einer feinen Einlage. Darüber trugen wir eine Gummihose Body und unsere Strick-Strumpfhose. Es war einfach herrlich im Skianzug, ich liebe das weite Gefühl der Skihose. Für die Heimfahrt haben wir wie gewohnt den Skianzug ausgezogen und sind nur im Skipullover und Strumpfhose nach Hause gefahren. In Meggen machten wir noch einen Zwischenhalt und ware Pizza essen.
Liebe Grüsse Schese


Ja, liebe Schese, es ist schon angenehm, gewindelt auf der Piste zu sein. Keine Pinkelpausen und einfach gemütlich und schön. Na ja, ich lasse die Skihose an auf der Heimfahrt. Aber zuhause laufe ich dann schon eine Zeit lang nur in Pullover und Strumpfhose rum. Und offenbar fällt meine Windelverpackung darunter gar nicht auf, denn meine Frau würde sich garantiert sofort melden und mich lächelnd darauf hinweisen, wenn meine Verpackung sichtbar wäre. Einfach geniessen.
Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
25.03.2022 07:27 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
gewindelt an die Fasnacht/zum Karneval (Forum: Diaperlover)   13.02.2023 08:08 von wisa   24.797 10   20.04.2023 09:00 von wisa  
Unterwegs frisch gewindelt werden. (Forum: Adult Baby)   01.08.2019 15:52 von Schese9966   10.742 2   04.08.2019 09:54 von Schese9966  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » gewindelt Skifahren

Views heute: 429.244 | Views gestern: 508.896 | Views gesamt: 127.690.258


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH