Es sind 5 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Allgemein | Tagebuch
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Tagebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagebuch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr lieben. Mich gibt es noch. Es passiert nur nichts. Gestern war ich zum Geburtstag meiner Freundin. Unter Kleidern und Röcken sind Windeln am unauffälligsten. Das Windelpaket war also etwas dicker. Ich fühlte mich so wohl. Allein der Gedanke, ich kann sitzen bleiben. Die Anderen müssen zur Toilette. Schon lange ist der Gedanke weg das was auslaufen könnte. Immer habe ich 2 Gummihosen an. Inzwischen weiß ich genau, wieviel Einlagen zusätzlich dazukommen sollten. Da variiere ich, gestern waren es 3. Normalerweise sind es 2, ab und zu nur eine Vlieseinlage. Das angenehme Gefühl von Sicherheit muss sein. Windeln sind doch das Beste.
25.02.2023 09:10 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe FrauS
Ja unter dem Rock mit Body und Strumpfhose erträgt es ist am besten eine Windel zu tragen. In meinem Fall bevorzuge ich aber lieber einfach eine sichere möglichst feine Windel ohne Einladung und Gummihosen.
Am liebsten trage ich die Super Seni Quattro die vergesse ich förmlich weil sie genau meiner Anatomie entspricht. Wenn meine Mutter mich wickelt zieht sie mir immer eine Tena Ultima an, diese Windel ist okay aber ich bemerke sie immer beim sitzen weil sie zwischen meinen Oberschenkel drückt.
Liebe Grüße Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
26.02.2023 14:58 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe FrauS, liebe Schese

Nun ja, das glaube ich euch echt, dass ein Rock eine perfekte Tarnung für Windeln darstellt. Aber als Mann kann ich wohl kaum einen Rock anziehen (was ich äusserst bedaure). Aber auch unter einer (schwarzen) Jeans fällt mein Attends Slip M9 oder M10 im Normalfall nicht auf. Die Windel ist recht dünn und nimmt trotzdem recht viel auf. Und da ich nur einnässe wird auch der Duft perfekt zurückgehalten. Und die Vorteile: wie bereits von euch erwähnt.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
27.02.2023 07:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, hallo Ihr Lieben. So ist der Sommer schon vorbei. Bei so einem Wetter, fast Strumpfhosenwetter. Meine Familie will heute essen gehen. Da werde ich wieder mal hübsche Crinklz tragen. Mal sehen, ob wieder die Frage kommt, ob ich denn gar nicht auf die Toilette muss. Wie gern würde ich die reine Wahrheit sagen. Ich bin gewickelt, trage gern Windeln und Kleidung wie ein kleines Mädchen.
Kennt Ihr den Versandhandel Shein? Was gibt es da für schöne Sachen, zauberhaft. Die Muster die es da gibt. Einfach zu süß.
Zeit zum ankleiden.
06.08.2023 09:34 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo FrauS

Ja, der Sommer scheint, zumindest vorläufig, vorüber zu sein. Heute ist es verda.... kalt sodass ich echt bereits eine FSH unter der Jeans trage. Sobald es dann wieder wärmer wird, kann ich wieder ohne aus dem Haus. Gewindelt bin ich aber auf jeden Fall, macht ja auch Sinn.
Das kenne ich, dass beim auswärts essen alle aufs Klo müssen, nur ich nicht Augenzwinkern . Ein Freund, mit dem ich öfters mal auswärts esse, muss jedoch auch nie aufs Klo. Ob er dieselbe Unterwäsche trägt wie ich? Wäre ja noch glatt. Wenn ich mal darauf angesprochen werde sage ich locker "du musst halt auch Windlen tragen" oder so ähnlich. Dann wird gelacht und das Thema ist vorbei. Es meint jeder, dass ich ein Spässchen mache. Wenn die wüssten Zunge raus

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
07.08.2023 08:16 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ihr Lieben, warum gefällt es mir gewickelt zu sein ? Es wird von mir als völlig normal empfunden , eine Windel und Kleinkindsachen zu tragen. So wie Andere Minirock, Jeans, Boxershorts, String oder was weiß ich denn tragen, ist es bei mir eine Windel. Empfinden tue ich nichts dabei. Es ist so. Nicht Gxilhxit oder eine Mama / Papa muss es tun. Das sind meine Sachen und Schluss. Trotzdem stelle ich mir die Frage oft. Okay, es gibt auch den Gedanken die oder derjenige sollen es wissen. Der Reiz der Gefahr entdeckt zu werden.
26.08.2023 15:17 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich werden Menschen die es ahnen auch nichts sagen. Es könnte ja zu Streit führen oder die Person liegt falsch. Und behaupten „Du trägst Windeln?“ Auweia.
26.08.2023 15:46 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrauS
Vermutlich werden Menschen die es ahnen auch nichts sagen. Es könnte ja zu Streit führen oder die Person liegt falsch. Und behaupten „Du trägst Windeln?“ Auweia.


Hallo

Ja, warum soll denn auch jemand fragen "trägst du Windeln?". Es fragt ja auch niemand, trägst du einen Tanga, oder trägst du eine Binde oder was auch immer. Das interessiert einerseits wohl niemanden und geht auch keinen was an, was ich unter der Tageskleidung trage.

Ich persönlich mag einfach das Gefühl, Windeln zu tragen. Es ist ein angenehmes Gefühl, gut verpackt, in Sicherheit zu sein. Und mit meiner Reizblase ist das sogar noch sehr sinnvoll. Wenn ich mal keine Windel (Klebeslip, Einlage & Co) trage kann es schon vorkommen, dass da was in die Hose geht, was dann viel peinlicher ist, als eine Windel zu tragen.

Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
28.08.2023 07:42 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Mädels unterhalten sich schon mal was das Bessere ist? Bequemere oder sonst wie .
03.09.2023 17:52 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrauS
Ähm, Mädels unterhalten sich schon mal was das Bessere ist? Bequemere oder sonst wie .


Okay, wieder was dazu gelernt fröhlich
Aber ich bin dennoch froh, dass mich noch niemand, auch keine Frau, auf meine Windelverpackung angesprochen hat. Das wäre doch total peinlich.

Gruss
wisa




Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
04.09.2023 07:54 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Zunge raus! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich doch eine selbstbewusste, berufstätige und moderne Frau. Zieh mich gern modisch an, aber eben mit der Liebe zu anderer Wäsche drunter. Das ist mein reales Leben. Zuhause bin ich am liebsten in Wolfstrumpfhose und Shirt. Nicht das bei mir alles in Rüschen und pink sein muss. Rote Strumpfhosen mag ich besonders. Gewindelt darunter. Ist das dann mein Little Space? Wieso denk ich nicht daran, das es etwas sxxuelles oder Fetisch sein könnte? Sondern Normalität. Wo ich mich frei und wohl darin fuehle. Bei einem Glas Wein mich abends auf dem Balkon entspanne. Da muss kein Nuckel sein oder aus der Nuckelflasche trinken. Es ist nur so gemütlich. Entspannung wenn ich einnässe. Zaubert mir ein Lächeln daran zu denken, etwas Besonderes zu sein.
10.09.2023 15:22 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, FrauS, das empfinde ich genau gleich. Wieso muss es denn gleich als Fetisch oder sexuell bezeichnet werden. OK, meine Windeln sind wohl schon etwas fetisch-angehaucht. Da ich aber leicht Inko bin und zumindest Einlagen targen muss, liegt es doch auf der Hand, schon mal auf Windeln zu wechseln da die Herrenvorlagen teilweise einschneiden oder halt einfach nicht angenehm zu tragen sind.
Aber weitere Kleidungsstücke trage ich aus rein praktischen Gründen, wie z.B. Strumpfhosen oder Bodies. Wieso denn nicht? Dies als Fetisch zu bezeichnen wäre aus meiner Sicht falsch. Ich trage diese beiden Kleidungsstücke seit Jahrzehnten einfach ganz normal, ohne dabei etwas erotisches zu erleben oder denken. Aber das ist halt in der Gesellschaft nicht üblich, dass ein Mann Body oder Strumpfhosen trägt. Eigentlich Schade.

Gruss
wisa



Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.09.2023 09:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben. Komme gerade aus dem Nachbarland zurück. Bisschen einkaufen und tanken. Wenn ich die Grenzer dann sehe, Sie kontrollieren mich. Dann bemerken sie eine gewickelte Frau. Rosafarben ist mein Windelhöschen, darüber ein Body mit Einhörner. Was denken sie dann nur? Bloß weiter, die schmuggelt bestimmt nichts. Tun sie, als ob sie nichts bemerken?
Natürlich kann ich durchfahren. Nichts passiert. Zuhause erstmal aus der Hose. Die Windeln halten noch. Habe ja 5 Einlagen drin. Das macht einen schönen Po. Ich liebe es. Eine Leggins drüber. Und die Frottéestrümpfe. Beides in pink.
Jetzt ist das Mittagessen dran. Hühnerfleisch in einer Currysoße. Hmmh. Als Nachtisch ein Fläschchen Apfelsaft und dann heia machen. Die Windel fühlt sich immer noch angenehm nach dem aufwachen an. Es ist unbeschreiblich schön, in Windeln geborgen zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrauS: 03.10.2023 14:01.

03.10.2023 10:53 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
geschockt Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freude Wochenende, eine Lieferung bekommen. Wie süß sind die denn wider? Mal ein Anhang probiert. Und gleich nach Arbeit die Windeln gewechselt. War nach der Arbeit auch notwendig. Auf Arbeit mache ich kein Windelwechsel. Ist auch nicht notwendig. Habe ja Vlieswindeln zusätzlich drin. Und im Winter könnte ich das Paket noch dicker machen. Genug ist genug.

FrauS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

06.10.2023 15:58 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Augenzwinkern Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Ihr. Es ist erstaunlich wie selbstverständlich und schon routiniert ich die Windeln wechsle. Nach dem aufstehen, nach dem Arbeitstag und vor dem schlafen gehen. Egal ob Windelpants oder Klebewindeln. Inkontinent bin ich nicht. Den Tag sehe ich kommen, da werde ich damit gesehen. Der Postbote kommt, ich öffne die Tür. Upps. In pinken Strumpfis über dem Windelpaket. Bin froh, das ich nicht noch Gummi und PVC, Dom und Sub, Bondage und Plugs etc. als Neigungen mein eigen nenne.
Heute meine Cinderella Bettwäsche aufgezogen. Wie schön. Nein, ich hab kein Babyzimmer. Es ist weiß mit einem Sternenhimmel.

FrauS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

08.10.2023 10:18 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
großes Grinsen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, ist es nicht seit Wochen wieder ein herrliches "Windelwetter"? Stets eine warme Strumpfhose über das Windelpakt. Für das Büro über den Po gehende Pullis, draussen der Wintermantel. Das verdeckt den dicksten gewindelten Po. Also ich hab nichts gegen den Herbst oder Winter. Nur nasskalt und windig ist unangenehm.
Von den Vorteilen der Windeln beim Gang auf den Weihnachtsmärkten möchte ich garnicht reden. immer wieder wird diskutiert über die dreckigen Dixies auf Großmarkts oder die Toilettengebühr in den Gasthäusern. Betrifft mich nicht.
14.12.2023 08:54 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frau S
Ja, das geht mir ganz ähnlich. Auf Weihnachtsmärkten trage ich immer eine saugfähige Windel, die niemandem auffällt. Und das ist auch gut so. Geniesst die Zeit, in der Windeln noch praktischer sind als sonst schon.
Gruss
wisa


Baby

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
15.12.2023 10:50 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gesundes Neues liebe Leute, heut war ein Zahnarzttermin. Nichts Kleines , eher Großes. Also nicht falsch verstehen. großes Grinsen Bin jetzt eine Woche krank.
2 Stunden auf dem Stuhl. Wie der Herr Kaulitz, mit den Pampis konnte mir nichts passieren. Ich brauchte nicht verkrampfen, denn alles fließt. Nach Ende aller Behandlungen , werde ich Zähnchen haben wie ein ...... . Für die Kosten könnte ich mir glatt ein Kinderzimmer kaufen. Oder hunderte Packungen bedruckte Pampis. Oder wochenlang eine Nurse besuchen. Baby
11.01.2024 16:35 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
FrauS
Mitglied


Beiträge: 43
Wohnort: Ostdeutschland

Themenstarter Thema begonnen von FrauS
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für den Vormittag habe ich nur Windelpants getragen. Denn am Nachmittag wollten wir einen Spaziergang machen. Dazu musste ich mich dicker verpacken. Gut verpackt ging es zum See, ist er zugefroren? Schon da merkte ich, oh, oh ob das gut geht? Ich möchte eigentlich nicht in die Windeln AA machen. Was sagen meine Freundinnen dann? Wenn es unangenehm riecht. Und es ging nicht gut. Später beim Kaffee hat keine von ihnen was gesagt. Sie kennen diese Wäsche nicht bei mir.
Ich hab auch keinen Geruch bemerkt, ehrlich gesagt. Und es war mir nicht unangenehm. Ich habe es fast vergessen. Ich liebe es gewickelt zu sein. Das ist so wunderschön, so einen schönen, weichen Po zu haben
14.01.2024 15:57 FrauS ist offline Beiträge von FrauS suchen Nehme FrauS in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

sorry Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sorry

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wisa: 17.01.2024 07:40.

16.01.2024 07:41 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Allgemein » Tagebuch

Views heute: 408.836 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.160.954


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH