Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Könnt ihr mir helfen?
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Könnt ihr mir helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Könnt ihr mir helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franuka
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: berlin

Text Könnt ihr mir helfen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey meine Lieben,
ich studiere Fotografie in Berlin und habe nun eine Reportage als Aufgabe aufbekommen. Ich möchte sehr gerne Menschen/Paare fotografieren, die eine vielleicht nicht unbedingt herkömmliche gemeinsame Leidenschaft teilen, dabei muss nicht etwas sexuelles gemeint sein. Ich habe dann etwas recherchiert, Ideen gesammelt, etc. Ich bin auf eine Reportage gestoßen, wo ein Pärchen ihre gemeinsame Leidenschaft, in dem Falle ABDL, zusammen auslebt. Dabei ist mir aufgefallen, dass man darüber so wenig Bescheid weiß und es hat mich angefangen total zu interessieren, da ich vorher gar nicht genau wusste, was für eine große Community dahinter steckt.
Ich suche daher Leute, die Lust hätten, mir mehr darüber zu erzählen, sich von mir für eine Reportage fotografieren zu lassen, mich teilhaben zu lassen. Die Bilder würdet ihr natürlich auch zugeschickt bekommen. Ich fände es schön, wenn sich jemand melden würde und es mir möglich machen würde, Liebe und gemeinsame Leidenschaften in allen möglichen Facetten und Formen darstellen und festhalten zu können. Falls ihr Fragen haben solltet, meldet euch gerne!
Liebe Grüße!

__________________
smile )
13.09.2022 00:50 franuka ist offline Beiträge von franuka suchen Nehme franuka in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

RE: Könnt ihr mir helfen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo franuka

Ich melde mich gerne. Allerdings bin ich nicht unbedingt in der näche. In den kommenden Tagen bin ich in Warschau, danach wieder zurück in der Schweiz.

Liebe Grüsse
Senftübli

__________________
Trust me, i am an Engineer
13.09.2022 10:48 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
franuka
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: berlin

Themenstarter Thema begonnen von franuka
RE: Könnt ihr mir helfen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
cool, das freut mich sehr! Das hat keine Eile, man kann das in den nächsten Wochen mal durchsprechen! smile Soll ich dir meine E-mail geben oder wie wollen wir in Kontakt bleiben?

__________________
smile )
13.09.2022 11:18 franuka ist offline Beiträge von franuka suchen Nehme franuka in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir meine Koordinaten als private Nachricht.

__________________
Trust me, i am an Engineer
13.09.2022 17:58 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Maionese
Foren As


Beiträge: 75
Wohnort: St.Gallen (CH)

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie funktioniert das mit der privaten Nachricht nicht.

__________________
Trust me, i am an Engineer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maionese: 23.02.2024 23:12.

13.09.2022 18:38 Maionese ist offline E-Mail an Maionese senden Beiträge von Maionese suchen Nehme Maionese in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
13 Dateianhänge enthalten Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! (Forum: Onesies und Strampler)   22.11.2008 20:17 von Teufelchen   262.128 43   26.03.2024 22:05 von tijn2022  
Welche Windel könnt ihr empfehlen? (Forum: Diaperlover)   16.03.2018 14:28 von Haru   20.879 12   05.12.2018 22:27 von toibas  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Könnt ihr mir helfen?

Views heute: 190.123 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.942.241


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH