Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
ElitE-30333
StrampELMOnster
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | wie ich zum DL wurde
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » wie ich zum DL wurde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie ich zum DL wurde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

wie ich zum DL wurde Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben da draußen ich dachte ich erzähle mal wie ich zur Windel und zum DL gekommen bin.
Tja es wahr Zufall eine Krankheit und so kam ich zur Windel vor zwei Jahren erlitt ich einen Hirnstaminfakt und landete auf der Intensiefstation wo ich eine tolle rund um Versorgung genossen habe das ging leider einige Wochen so und weil ich ans Bett gefesselt wahr bekam ich natürlich einen Katheter als die Wochen verstrichen geschah natürlich etwas was ich nicht wusste meine Blase wurde immer kleiner und kleiner. Nach Wochen kam ich auf normal Station wo mir eine sehr nette Schwester mir auf einmal den Kattetet zog und nu geschah was etwas was mir in diesen Moment sehr peinlich war meine erste Windel und das mit 51 Jahren. Ich gewöhne mich sehr schnell daran an das warme weiche angenehme Gefühl ich fing an es zu genießen. Leider lernte ich wieder alles normal zu werden ohne Windel super dachte ich. Ich lebte wieder normal vermisste sie gar nicht mehr bis dann was geschah mein zweiter Schlaganfall nun wieder alles von vorne nur ein was wahr anders kein Katheter sondern eine Windel von da an lernte ich sie zu Lieben und es wurde ein Fetisch eine besondere Liebe meine Frau gewöhnte sich daran und alle finden es ganz normal nur was sie nicht ahnen und wissen ich liebe sie fühle mich wohl und genieße sie
Nette Grüße
Manfred
10.08.2023 18:16 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 718
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred

Wow, deine Erzählung macht mich betroffen. Ich hoffe, dass es dir nach dem zweiten Schlaganfall wieder gut geht und alles wieder funktioniert. Dass du so auf deine Windelleidenschaft gekommen bist, ist speziell. Aber irgendetwas gutes muss doch auch so ein Schlaganfall mit sich bringen.

Ich haben laut Urologen eine Reizblase was mich dazu nötigt, ständig Windeln zu tragen. OK, Einlagen würden eigentlich reichen. Da trage ich die Herreneinlagen von Attends oder Seni, je nach dem, was halt gerade vorrätig ist. Aber da die Einlagen nicht angenehm zu tragen sind, trage ich während der Arbeit eigentlich immer eine richtige Windel zum Kleben. Meine Reizblase ist da mein Vorwand, meine Frau weiss allerdings, dass ich gerne Windeln trage und akzeptiert das auch, auch wenn Sie es nicht toll findet. So trage ich meine Windeln bei der Arbeit und auf längeren Reisen, während ich, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin, meist nur Einlagen trage.

Wie ich zum DL wurde ist wohl eine schleichende Geschichte. Von der Gummihose meiner Cousine begeistert wollte ich schon seit ich etwa 10-12jährig war Windeln tragen. Jeden Morgen und Abend habe ich mir eine fiktive Windel angezogen und die Druckknöpfe der Gummihose verschlossen. So ging hie und da ein paar Tropfen ins Bett, was niemand bemerkte (oder meine Mutter sagte einfach nichts). Nach der Lehre war ich beruflich unterwegs und fand in einem Grossverteiler Windeln für Erwachsene. Ja, so hats bei mir angefangen.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
11.08.2023 07:45 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
sanni-manni
einfach schön


Beiträge: 12
Wohnort: Zetlitz

Themenstarter Thema begonnen von sanni-manni
Augenzwinkern Hu Hu Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Beitrag
Ja mir geht es soweit wieder gut den Rollstuhl habe ich hinter mir gellassen und komme mit meiner Beinorthese gut zu recht ich mache das Beste daraus und kann nun mich ganz auf meine DL Leidenschaft konzentrieren Rentner da sein muss auch sein Vorteil haben allerdings hat DL zu sein auch so seinen Hacken den das Liebesleben bleibt dadurch auf der Strecke aber was ist schon Sex wen man es Liebt seine Nasse Windel zu streicheln zu spüren wie weich und warm sie ist heimlich ein zu Nässen früh mit schöner nassen Windel auf zu wachen es zu genießen da verzichte ich gerne auf Sex mit der Partnerin und da sie es nicht vermisst mit mir Sex zu haben habe ich doch das Große Loss gezogen oder nicht ;-))
11.08.2023 09:32 sanni-manni ist offline Beiträge von sanni-manni suchen Nehme sanni-manni in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » wie ich zum DL wurde

Views heute: 150.035 | Views gestern: 265.645 | Views gesamt: 143.264.823


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH