colognefire
Kleines Babydrachi...
|
|
Achtung, Schnäppchen! (Werbung) |
|
Liebe User*Innen und -außen!
Ich möchte Euch auf etwas aufmerksam machen, besonders die Schnäppchenjäger*innen und -außen!
Wie Ihr vielleicht schon aus der Presse mitbekommen habt, werden die Online-Shops mytoys und mirapodo geschlossen, oben drauf hat auch noch HABA/jako-o Insolvenz angemeldet.
Aus diesem Grund gibt es dort aktuelle jede Menge Schnäppchen zu ergattern, mit hohen Rabatten.
Wenn Ihr also eines dieser Schnäppchen ergattern möchtet, würde es mich freuen, wenn Ihr dies über unsere Partnerlinks macht, denn trotz dass die Läden schließen, erhalten wir immer noch eine kleine Provision für Einkäufe, die über unsere Links getätigt werden.
Wir sind zwar nicht im Partnerprogramm von mirapodo, dafür aber im Partneprogramm von mytoys und HABA/jako-o.
Die Partnerlinks findet Ihr hier:
Hier geht es zum Online-Shop von HABA/jako-o (Webelink)
Hier geht es zum Online-Shop von mytoys (Werbelink)
Und wo wir gerade dabei sind: Heute ist "Singles Day" bei Aliexpress, auch da gibt es nochmal extra Rabatte, auf die ohnehin schon, nennen wir es mal "günstigen" Artikel
Hier geht es zum Online-Shop von Aliexpress (Werbelink)
Und zu guter Letzt, ist bei Amazon bald (17. bis 27. November) Black Friday Week, auch hier gibt es dann jede Menge Schnäppchen zu ergattern!
Hier geht es zur Black Friday Week auf Amazon (Werbelink)
Ich hoffe die Tipps haben Euch gefallen und ihr bestellt fleißig über die hier angegebenen Links
__________________ Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi
"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away." (Sherman Brothers, 1964)
Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel
|
|