Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Diaperlover | Windeln
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windeln 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,004 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windelreiner
Windelreiner


Beiträge: 7
Wohnort: Ludwigsburg

RE: Windeln Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe meine Windel immer im Apotheke oder Onlineshop bei save
28.02.2014 19:53 Windelreiner ist offline E-Mail an Windelreiner senden Beiträge von Windelreiner suchen Nehme Windelreiner in Deine Freundesliste auf
wfingo
Grünschnabel


Beiträge: 5
Wohnort: Neuenburg/Baden

Windelkauf Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe verschiedene Einkaufsquellen. Einmal meine Stamm-Apotheke bei der ich wirklich sehr günstige Preise bekomme - habe dort auch schon oft welche geschenkt bekommen - letzten sogar zwei Kartons voll (waren bestellt, gezahlt und nie abgeholt). Waren von Attends - No 10. Echt super.

Dann habe ich eine Einkaufsquelle bei der ich Überschussware bekomme - auch immer sehr preiswert. (ein sehr großes Pflegeheim).

Dann kaufe ich auch mal bei Ebay wenn sich ein Schnäppchen ergibt. Aber ich hbe rd. 1800 bis 2000 Windeln auf Lager - da reicht es wenn ich gelegenheiten nutze - und muss nicht händeringend nach guten Angeboten suchen.

aber eigentlich mag ich am liebsten Stoffwindeln....

Gruß

Ingo
www.wfingo.de

__________________
über 45 Jahre meines Dasein 24/7 !!
04.03.2014 12:36 wfingo ist offline E-Mail an wfingo senden Beiträge von wfingo suchen Nehme wfingo in Deine Freundesliste auf
DL404
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: Chemnitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle meine Windeln online bei ab-versand.de oder einer Onlineapotheke.
In einem Geschäft danach zu fragen ist dann doch recht peinlich.
26.02.2018 20:57 DL404 ist offline Beiträge von DL404 suchen Nehme DL404 in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Empfehlung: Wenn Du Geld sparen willst, würde ich definitiv nicht bei AB-Versand bestellen. Online Apotheken sind auch nicht immer die richtige Wahl, die schlagen deutlich(!) was drauf. Am Besten ist wirklich https://www.saveexpress.de/ zwar nicht immer die billigsten, aber billiger als AB-Versand auf jeden Fall. Und die haben eine große Auswahl.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

26.02.2018 21:19 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
MyDiaperChris
unregistriert
Augenzwinkern Windelkauf Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey flyrob!

Ich kaufe/bestelle heute primär meine Windeln bei "Save Express."

Früher habe ich meine Windeln immer nur im Supermarkt und/oder
in der Drogerie gekauft, da ich sehr laaaaange Kinderwindeln (Size
5 und 6) tragen konnte.

Heute passen mir Pampers & Co. leider nicht mehr, was allerdings
gar nicht soooo "schlimm" ist, da mir das reine Cotton-Feeling nicht
besonders gefällt. Ich fand/finde Windeln mit PVC-Struktur einfach
viel schöner, aber das ist natürlich reine Geschmackssache.

Viel Spaß dir weiterhin mit/in deinen Windel-"Abenteuern!"

---> Live It Up & Smile! :-)
13.07.2018 00:55
michibaby
Jungspund


images/avatars/avatar-373.jpg

Beiträge: 16
Wohnort: Paderborn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Früher in meiner akuten Krankheitsphase war ich Mal tatsächlich Inko. Da über Rezept mit Zuzahlung in der Apotheke.

Derzeit wieder trocken. Im Ageplay Selbstzahler. Bestelle meist bei Save im Internet. Gute Lieferzeiten. Man kann per PayPal zahlen und zwei Tage später bringt es der Postbote. Sehr bequem.

Meine Lieblings Windel die Tena Active Ultima mit Folie kann man eh nur als Reimport z.B. bei Save beziehen. Ganz gutes Teil. Aber letztens war ein Problem mit Mikro Löchern in der Folie. Mal sehen ob die nächste Charge besser ist.

__________________
Ageplay ist mein Leben. Leben ist Liebe. Liebe ist Freiheit.
23.10.2018 15:25 michibaby ist offline E-Mail an michibaby senden Beiträge von michibaby suchen Nehme michibaby in Deine Freundesliste auf
mogli
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Raum Münster

Windelkauf Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

früher habe ich auch immer bei Save bestellt, leider sind größere Bestellungen nicht mehr Portofrei.
Mitlerweile kaufe ich meine Windeln nur noch über Kleinanzeigen, hier kann "baby" echte Schnäpchen machen, wenn es um die Abnahme mehrerer Kartons geht.

Allerdings kostet es mich immer wieder viel Überwindung die Sachen persönlich abzuholen, was mir aber bei jedem mal leichter fällt.
Eigentlich interessiert es die Leute garnicht was man damit anstellt, viele sind froh wenn sie die Kartons nach dem Ableben oder der Unterbringung im Heim nicht auch noch entsorgen müssen.

LG
mogli
28.10.2018 19:15 mogli ist offline E-Mail an mogli senden Beiträge von mogli suchen Nehme mogli in Deine Freundesliste auf
Pampersmann1
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: Ingolstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe meine Windeln auch immer im Internet. Geht für mich so am schnellsten und neutralsten
29.07.2021 10:25 Pampersmann1 ist offline Beiträge von Pampersmann1 suchen Nehme Pampersmann1 in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Grüessech

Ich hole meine meist beim Drogeriemarkt Müller oder in der Migros.

Jedes mal mit Herzklopfen,

Gruess Sascha
30.07.2021 07:21 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
abribub69
Tripel-As


Beiträge: 187
Wohnort: Kleinstadt

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus Pampersmann1,

in Ingolstadt wohnst Du?

Liebe Grüße
Robat
01.08.2021 16:25 abribub69 ist offline E-Mail an abribub69 senden Beiträge von abribub69 suchen Nehme abribub69 in Deine Freundesliste auf
wisa
Haudegen


Beiträge: 716
Wohnort: St. Gallen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und ich kaufe meine Windeln meist bei meinem Windelhändler in der Region (freemed in Bad Ragaz) oder dann, wenn ich unterwegs Nachschub brauche, in einer Apotheke/Drogerie, eher selten bei der Migros, da ich mit der Qualität da nicht mehr zufrieden bin.

Gruss
wisa

__________________
Windeln und Gummihosen sind zweckmässig und angenehm.
02.08.2021 07:31 wisa ist offline E-Mail an wisa senden Beiträge von wisa suchen Nehme wisa in Deine Freundesliste auf
chbub
Eroberer


Beiträge: 52
Wohnort: Bern Schweiz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo wisa

ja da hast Du recht, die von der Migros sind nicht mehr so wie früher.

Waren sie doch an Anfang mit Folie und heute sind sie auch in Textilien.

Auch die Saugleistung ist nicht so hoch aber als Tageswindeln eignen sie sich gut.

Gruess Sascha
02.08.2021 07:53 chbub ist offline Beiträge von chbub suchen Nehme chbub in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.084 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
wie ich zu windeln kam (Forum: Diaperlover)   28.09.2021 12:11 von stefano   10.882 10   18.03.2024 22:57 von Jojo123  
Für immer Windeln?! (Forum: Diaperlover)   07.10.2022 16:11 von Moh-Joh300   78.124 31   12.03.2024 07:26 von wisa  
Gute Windeln bzgl. Auslaufsicherheit (Forum: Diaperlover)   15.02.2024 16:01 von WindelfanSTGT   527 10   11.03.2024 21:28 von WindelfanSTGT  
FRAGE: Findet ihr das Windeln und Muskeln zusammen passen? (Forum: Diaperlover)   14.05.2022 21:21 von Stanoloz   18.769 15   16.02.2024 10:59 von WindelfanSTGT  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Diaperlover » Windeln

Views heute: 141.385 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.893.503


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH