Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Spreizhosen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Spreizhosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spreizhosen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minimann
Dauerhaft gesperrt!

Beiträge: 4

Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wer mag und trägt Spreizhosen?Bin selber träger solcher Teile und würde gerne mit anderen Erfahrungen austauschen.
10.02.2013 18:43 minimann ist offline Beiträge von minimann suchen Nehme minimann in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt noch nicht, würde es aber gerne mal ausprobieren.

Gruß,
littlekid (leo)

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.02.2013 10:08 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne Spreizhosen, dass heißt ich habe auch welche, allerdings nicht in erwachsenen Größe, leider.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

21.02.2013 14:51 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
minimann
Dauerhaft gesperrt!

Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von minimann
Spreizhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo colognefire!
Habe mal versucht mich bei Babyfurry.de zu Registrieren und habe nach der vierten Sicherheitseingabe abgebrochen.Da der Code aus mehreren wörtern besteht mir aber nicht anzeigt ob da Lehrzeichen oder sonstige sachen gemacht werden sollen.
Sehr schlechtes einlogverfahren.
Gruß:minimann
25.02.2013 09:46 minimann ist offline Beiträge von minimann suchen Nehme minimann in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Spreizhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo minimann,

es handelt sich um zwei Wörter, die durch ein Leerzeichen getrennt eingegeben werden müssen. Falls sie völlig unlesbar sind kannst Du Dir auch durch einen klick auf die zwei Pfeile (über dem Lautsprechersymbol) andere Wörter anzeigen lassen. Dieses Verfahren ist leider notwendig, da sich sonst zu viele Spambots automatisch anmelden und dann das Forum mit Werbebeiträge völlig zumüllen.

Gruß,
littlekid (leo)

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
25.02.2013 14:39 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
volki
Grünschnabel


Beiträge: 3
Wohnort: selb

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

spreitzhosen finde ich super einfach ein dickes windelpacket anlegen und danach die spreitzhose drüber natürlich passen dann keine normalen hasen mehr aber da habe ich schon ein paar schöne wollstrumpfhosen mit doppelzwickel hinten und vorn da past alles super rein und kanst dich immer noch gut bewegen auch unterwegs war ich schon so
11.03.2013 16:23 volki ist offline E-Mail an volki senden Beiträge von volki suchen Nehme volki in Deine Freundesliste auf
trixi
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Ulm

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe mir so eine Spreizhose von bestfixsystem bestellt, aber finde diese nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Vor einiger Zeit, hatte ich mal eine selbsthergestellte bei www.schm-erz.de getestet. Diese war absolut genial, da absolut ausbruchssicher und auch unter der Kleidung tragbar smile . Leider ist diese nirgendwo zu kaufen. *seufz*

edit by colognefire: Dateianhang gefixt.

trixi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SZB 12.01.2013 008.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colognefire: 08.04.2013 23:21.

08.04.2013 20:29 trixi ist offline E-Mail an trixi senden Beiträge von trixi suchen Nehme trixi in Deine Freundesliste auf
babygirlie_mann
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Ist bestimmt voll genial. Leider habe ich keine. :-(

__________________
Ich will ein liebes kleines Mädchen sein, solange du auch lieb zu mir bist. babygirly_mann (Andy) grüßt alle ganz lieb.
15.09.2013 18:30 babygirlie_mann ist offline E-Mail an babygirlie_mann senden Beiträge von babygirlie_mann suchen Nehme babygirlie_mann in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Spreitzhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen habe auch eine aber bin nicht glücklich damit ich bin noch auf der suche nach einer originale was bei den kleinen babys es gibt halt für uns die meisten sind für mich enfach nicht original . Liebe baby grüße von
chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
21.09.2013 14:30 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
spider
Grünschnabel


Beiträge: 4
Wohnort: Freudenstadt

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde das gerne auch mal ausprobieren. Ich liebe es sowieso wenn die Windel richtig dick ist im Schritt, sodass man die Beine nichtmehr schließen kann.
Dies gibt mir ein gefühl von hilflosigkeit das ich toll finde

__________________
Eine Windel schadet nie!!!
08.10.2013 12:14 spider ist offline E-Mail an spider senden Beiträge von spider suchen Nehme spider in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

spreitzhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ha li halo.
Habe eindlich eine passende spreitzhose gefunden es ist eine pvc Hose mit einen 20cm eingeschweisten festen spreitzkern einfach super das kommt einer orginale sehr nach die anderen mit träger sind für mich keine orginale baby spreitzhosen MfG chiefgewickelt teddy

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
22.10.2013 01:58 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
wiba
Jungspund


images/avatars/avatar-151.jpg

Beiträge: 10
Wohnort: bei Hannover

RE: Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde diese Spreizhose schon interessieren.
Aber habe sie nicht gefunden.

Ich habe eine von Bestfixes und eine AB-Versand
und brauche dazu immer einen Partner,
der den Schlüssel hat.

Sonst würde ich nach einiger Zeit die Dinger wieder abnehmen.

Aber geil sind sie - sehr sogar.
Gruß wiba
14.12.2013 12:28 wiba ist offline E-Mail an wiba senden Beiträge von wiba suchen Nehme wiba in Deine Freundesliste auf
Nachtwindel
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: München

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe selbst vor einigen Jahren mal mit einer Spreizhose experimentiert und fand das an und für sich sehr schön. Gerade für die Nacht, wo sie verhindert, daß man sich hin und her wälzt. So bleibt alles an seinem Platz.
Allein fand ich es allerdings schnell langweilig und so verlor sich des ganze wieder. Wenn ich so darüber nachdenke... Es wäre schon mal wieder schön.
30.12.2013 16:06 Nachtwindel ist offline E-Mail an Nachtwindel senden Beiträge von Nachtwindel suchen Nehme Nachtwindel in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Was die Spreizhose hier betrifft , hatte meine Ehe- Hausfrau auch schon mal darüber nachgedacht . Aber wieder gleich verworfen .

Sie hat hier eine grüne dicke waschbare Windelhose , die genau so dick um meinen Popo sich streckt , als hätte man eine Spreizhose an .

Das ist mal so gesagt aus der Sicht .

MfG von Hudelfan
01.01.2014 13:57
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen.

Ich habe lange gesucht und jetzt habe ich die passende spreitzhose gefunden. Es ist eine PVC Hose mit einen eingearbeitetem spreizkern. Die finde ich gut.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
01.01.2014 15:39 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
windelfan85
Grünschnabel


Beiträge: 1

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@trixi

lol die hose und die Location kenne ich irgendwo herAugenzwinkern
achso ist ja meine Hose, wer da schon alles drin gesteckt hat Zunge raus
14.01.2014 10:13 windelfan85 ist offline E-Mail an windelfan85 senden Beiträge von windelfan85 suchen Nehme windelfan85 in Deine Freundesliste auf
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 269
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Na das solltest eigentlich schon du wissen Wehr in deiner Hose drin wahr.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
14.01.2014 10:24 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja windelfan85: Die Welt ist klein.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
14.01.2014 17:44 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die besten Spreizhosen für ABs von Bestfixsystems (http://bestfixsystems.com/) kommen.

Die S-fixverschlüsse sichern die Hose i.d.R. sehr gut und wenn der Gurt ggf. 1 x gefaltet doppelt in das Schloss gelegt wird, wird auch das schnelle Drehen, dass manche S-fixverschlüsse zum Öffnen führen kann erheblich erschwert.

Eventuell sollte die Hose sowohl im Brust, wie im Rückenbereich höher gehen, damit das Verrutschen noch weiter minimiert wird. Auch der zusätzliche Steg ist sicher sehr interessant, auch wenn die Hose auch ohne diesen sich nur schwer zusammendrücken läßt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ss44bb: 14.01.2014 20:45.

14.01.2014 20:44 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
ss44bb
Jungspund


Beiträge: 13
Wohnort: Nordosthessen

Spreizhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die auf dem Bild oben abgebildete Spreizhose ähnelt einer Variante, die auch über http://www.zwangsjacken.com/ger/pantsd.php als Sonderanfertigung hergestellt wird. Es gibt aber weitere, die ähnliches machen, aber ich kenne nur die von Thorsten.

Es gibt eine Windelhose mit breitem Schritt und einem Spreiz"polster", welches mit Klettverschluss eingesetzt werden kann. Die Hose ist nicht ganz so steif, wie die von http://bestfixsystems.com/, aber eine interessante Variante.

Interessant wäre auch eine Spreizschiene, denn die meisten Spreizhosen erlauben ein "Verlassen / Reduzieren" der Spreizstellung, wenn man in die Krabbelhaltung geht. Manchmal ist das gewollt, manchmal nicht.

Jedem das Seine!
21.12.2014 21:21 ss44bb ist offline Beiträge von ss44bb suchen Nehme ss44bb in Deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Biete Spreizhosen (Forum: Marktplatz)   11.02.2018 20:02 von colognefire   25.389 6   10.09.2023 06:38 von Workbalance  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Spreizhosen

Views heute: 299.220 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.051.338


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH