Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Spreizhosen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Spreizhosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spreizhosen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patti
Jungspund


Beiträge: 11
Wohnort: Im norden von NRW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch eine Spreizhose zugelegt und ich finde sie einfach super wenn ich sie Nachts umhabe kann ich nicht auf die Seite legen wie gewohnt und muss auf dem Rücken schlafen und das gefühl es geht viel einfacher alles in die Windel rein (ich meine das die Schließmuskeln leichter offen gehen).
16.04.2015 13:39 Patti ist offline E-Mail an Patti senden Beiträge von Patti suchen Nehme Patti in Deine Freundesliste auf
Schnulli1704
Grünschnabel


images/avatars/avatar-173.jpg

Beiträge: 6

Augenzwinkern Re: Spreizhose Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Überlege zur Zeit, wie ich mir sowas selbst basteln kann... Habe daran gedacht, mir eine Wickelunterlage zu kaufen (lässt sich gut abwaschen), das passende Stück für eine Spreizhose rausschneiden, die Seiten abnähen, Hosenträger annähen... verwirrt verwirrt verwirrt klingt einfach, aber die Umsetzung...bei meinem Talent zum Nähen

Gebe Euch Bescheid, wenn was daraus geworden ist!


Augenzwinkern cool
16.04.2015 19:35 Schnulli1704 ist offline E-Mail an Schnulli1704 senden Beiträge von Schnulli1704 suchen Nehme Schnulli1704 in Deine Freundesliste auf Füge Schnulli1704 in Deine Kontaktliste ein
Sybille
unregistriert
Spreizhosen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Hm Spreizhosen nicht schlecht , habe davon sehr oft gehört und gelesen . Könnte man schon ausprobieren . Sind aber echt teuer genug zu kaufen und selber nähen naja . Meinen Adult Baby würde ich jene welche umlegen , da man ja die Beine weit gerspreitzt hält und watscheln muß .

MfG Sybille
02.05.2015 09:34
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Biete Spreizhosen (Forum: Marktplatz)   11.02.2018 20:02 von colognefire   25.378 6   10.09.2023 06:38 von Workbalance  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Spreizhosen

Views heute: 218.943 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.971.061


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH