Es sind 3 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Onesies und Strampler | Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Daumen hoch! Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier mein neuer Strampler- durch meine Anregungen werden alle Stampler von Privatina jetz auf diese Art angeboten!

ferner auch noch andere links von mir!

http://www.pajamacity.com/

http://www.snugasabug.com/adult_polar.php

http://www.footedpajamas.com/

Das sind allerdings alles Adressen aus den Staaten! und wenn man den Endpreis mit den Preisen von Privatina vergleicht, dann ist es auf einem Niveau!
LGadH
Teufelchen

Teufelchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
sleeper_devil_1.jpg

22.11.2008 20:17 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
grave
Eroberer


Beiträge: 61
Wohnort: L-town

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen von privatina fröhlich



lg grave

__________________
Wer sich mit dem Teufel einlässt verändert nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.
22.11.2008 21:07 grave ist offline E-Mail an grave senden Beiträge von grave suchen Nehme grave in Deine Freundesliste auf Füge grave in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grave
ich hab meinen von privatina fröhlich

Und mit Dir noch jede Menge anderer die WFs/WTs sind immer eine Privatina Modenschau *fg* Zunge raus

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

22.11.2008 21:12 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colognefire
Zitat:
Original von grave
ich hab meinen von privatina fröhlich

Und mit Dir noch jede Menge anderer die WFs/WTs sind immer eine Privatina Modenschau *fg* Zunge raus


Immerhin hat grave nicht das WF-Standardmodell. Da kommt man sich ja manchmal schon vor, als wäre das eine Art Uniform. dagegen

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
23.11.2008 08:15 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt aber nicht, bei mir sin die meisten vo JJ, wie hier dieser der zum Wetter past!

LGadH

Teufelchen

Teufelchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSCN0007.JPG geändert.jpg

23.11.2008 11:27 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 6 Stück von Privatina 6 Verschiderne Modele ,5 in Rosa . 1 in Gelb
Von denen was ich habe, habe ich auf der Nord WT 08 und bei der WF 08 Kein Zweiten Gesehen.
PS: Wurde doch schon mal ein Vorschlag gemacht Auf einer WF/WT eine Modeschau zu Machen da ja 80% Privatina ist.

Gruß
Reinhard

__________________
Vor malls Reinhard
23.11.2008 14:21 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reinhard
Ich habe 6 Stück von Privatina 6 Verschiderne Modele ,5 in Rosa . 1 in Gelb
Von denen was ich habe, habe ich auf der Nord WT 08 und bei der WF 08 Kein Zweiten Gesehen.


Naja, Rosa ist nunmal nicht jedermanns Sache. Von den blauen mit den Initialen drauf sieht man aber meist recht viele.

Zitat:
Original von Reinhard
PS: Wurde doch schon mal ein Vorschlag gemacht Auf einer WF/WT eine Modeschau zu Machen da ja 80% Privatina ist.


Damit verkommt dann die WF völlig zur Privatina-Werbeveranstaltung.

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
23.11.2008 17:10 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlekid
Damit verkommt dann die WF völlig zur Privatina-Werbeveranstaltung.

dito

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

23.11.2008 17:14 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur den einen und der ist von JJ smile den Hello-Cutie mit antirutsch-Füßen smile Damit mein Freund und ich im Partnerlook sein können, haben wir den gleichen smile

genuckelte Grüße
Nini

Nini hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ausschnitt aus DSCN7055.jpg



__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
26.11.2008 17:10 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nini
Ich hab nur den einen und der ist von JJ smile den Hello-Cutie mit antirutsch-Füßen smile Damit mein Freund und ich im Partnerlook sein können, haben wir den gleichen smile


Den gibt's nicht mehr in meiner Größe. *heul*

Gruß,
littlekid

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
26.11.2008 20:20 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh, armes Kid *kopf streichel*
Ich glaube zu wissen, das der Cutie mit dem Muster wie ich ihn habe nur mit den Rutschfüßen so zu erhalten ist...
bei dem ohne Antirutschfüßen ist das Muster (farben/design) anders...


genuckelte Grüße
Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
26.11.2008 22:44 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nini
Ohhhhh, armes Kid *kopf streichel*
Ich glaube zu wissen, das der Cutie mit dem Muster wie ich ihn habe nur mit den Rutschfüßen so zu erhalten ist...
bei dem ohne Antirutschfüßen ist das Muster (farben/design) anders...


genuckelte Grüße
Nini


Hi Nini,

jetzt ist der mit den Sticky Feet der gleiche wie miu ohne Sticky FeetAber Du müßtest es am Besten beurteilen können! bei einem früheren Foto in der Seite sah es wirklich so aus, als ob es leich differirende Stoffen sind!? Es muß auf jeden Fall ein Stoffhersteller in China sein, denn dort kommen die Stoffe her und werden in Toronto (Canada) verarbeitet für JJ. , http://www.footedpjs.com/, und auch noch bei anderen. Ich hbe mal eineige Links aufgezeichnet, wo überall man Footed Pajamas bekommen kann. Die meisten geben auch an, dass sie in Canada geschneidert werden.

LGadH
Teufelchen
27.11.2008 21:44 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Nini
Mitglied


images/avatars/avatar-153.jpg

Beiträge: 38
Wohnort: Nürnberg

RE: Strampler Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe diese Information von einem Mitglied aus der WBC... der hatte sich beide Bestellt und da waren tatsächlich Unterschiede zu sehen...


kuschelige grüße
Nini

__________________
... und so verliebte sich die Maus in das Lamm...
27.11.2008 22:56 Nini ist offline E-Mail an Nini senden Beiträge von Nini suchen Nehme Nini in Deine Freundesliste auf
Sockejb
Grünschnabel


Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo habe gestern auch meinen strampler bekommen

das gute ist den gibt es nur einmal hehe

aber andere strammpler könnt ihr auch da bestellen

http://www.frecherfratz2004.de/index.html

Baby janosch Baby

Sockejb hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Photo00214.jpg

03.12.2008 04:45 Sockejb ist offline E-Mail an Sockejb senden Beiträge von Sockejb suchen Nehme Sockejb in Deine Freundesliste auf
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Longe Body vom Real! 12,99€ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Heute habe ich mir einmal den Union Suit vom Real geholt! Warscheinlich hätte ich ihn besser eine Nummer größer nehmen sollen, damit mein 8ter Monatsbauch besser untergebracht währe! Und der Schlitz hinten ist denen leider um 90° verrutscht, so steht man sofort (auch ungewollt) im Freien- Foto- wenn man sich mal bückt!

Seht selbst:

Liebe Grüße aus der Hölle
Teufelchen

Teufelchen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN0581.jpg DSCN0579.jpg

03.12.2008 15:48 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Taggy
Mitglied


images/avatars/avatar-56.jpg

Beiträge: 44
Wohnort: München

RE: Longe Body vom Real! 12,99€ Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Strampler ist ja schon angekommen...aber testen konnte ich ihn noch nicht...aber nächste Woche. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bin ein 10 jähriger Windelträger und manchmal auch etwas frech und bissig. Zunge raus Zunge raus
Aber ich beiße nur wenn man mich nervt, also keine Angst vor mir. großes Grinsen großes Grinsen

04.12.2008 12:02 Taggy ist offline E-Mail an Taggy senden Beiträge von Taggy suchen Nehme Taggy in Deine Freundesliste auf Füge Taggy in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Kunden Service bei Privatina Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi n Alle Strampler/ Body - Liebhaber!

im Oktober hatte ich dort angefragt nach 2 Bodys wie Modell: Schlafbody *street* , jedoch abgeändert, auf einen der keine Windeln trägt, und einmal in Rot- Fleece und einmal in weiß Sweatshirt- Stoff. Dann habe ich zwei Muster Bodys zur Anprobe erhalten. Die habe ich mit einem Pullover-Body von mir und meinem Komentar zum Paßveralten zurück gesendet. Danauch habe ich des öfteren nach den Preis gefragt- keine Antwort! Dann nach Weihnachten wollt Urszula nocheinmal von mir bestätigt haben, in Welcher Ausführung ich die Bodys haben möchte ?- noch einmal bestätigt. Dann habe ich auch bereits Paralel die Bezahlung erfolgen lassen (2.12;18.12.2008; 5.01.; 30.01.) So das jetzt von mir 95,- € geleistet waren und wenn dann nun am 31.01. von Privatina die Stornierung kommt ist das schon sehr verwunderlich! Aber dann noch zusätzlich zu behaupten: es würden keine Sonderferigungen mehr gemacht, sondern nur noch das Standart- Programm und gleizeitig bei anderen Kunden weiterhin Sonderfertigungen gemacht werden (Zwei Kunden sind mir bekannt) so kann ich das nur so verstehen als einen Avrong gegen mich persöhnlich! Um so mehr verwundert es mich da ich noch für meine Anregungen gelobt und mir für die Überlassung eines JJ- Stramplers- der RV und Fuß- Schnitt verbesserte die "goldene Kundenkarte " erhielt.

Ich habe schon sehr viel bestellt, aber so eine Geschäftspaxis ist mir noch nie untergekommen! Ich hatte bis dahin einen posetiven Eindruck von P. gehabt, auch um Verständnis für Ihre Sprachlosigkeit und Lieferschwierigkeit geworben, nicht auch hier in diesem Forum! Aber so, kann man nicht mit den Kunden umgehen. Es wäre ja möglich, zu sagen ab jetzt keine Sonderfertigungen mehr, aber die Aufträge, die man angenommen hat muß man doch wohl zum Abschluß bringen! Und wie soll ich es verstehen, das andere nach mir noch weiterhin Sonderfertigungen Bestellen und geliefert bekommen?

Höllische Grüße vom

Teufelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teufelchen: 03.02.2009 10:30.

03.02.2009 10:30 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
Baby-Steffanie
Foren As


Beiträge: 72
Wohnort: 852 Wolnzach - Bayern Nähe Ingolstadt

RE: Kunden Service bei Privatina Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ Teufelchen

Ich babe Auch erst bei Urszula nach 3x Nach fragen was der Gesammt Preis meiner Advent Bestelungs mach . Gestern die Antwort Bekommen. 952.15 € mit den Sonder Wünschen .
PS: weis aber nicht was die Sonderwünsche auf die einzelen Artikeln aus macht da habe ich bis Heute keine Antwort bekomen.
Mall Schauen ob auf den Stramplern-Windelboy der Preis mit drauf steht so wie Angefortert.

PPS: das Große Packet soll diese Woche an kommen . Darauf Freue ich mich Schon

Schöne Grüße
Baby-Steffanie

__________________
Vor malls Reinhard
03.02.2009 11:48 Baby-Steffanie ist offline E-Mail an Baby-Steffanie senden Beiträge von Baby-Steffanie suchen Nehme Baby-Steffanie in Deine Freundesliste auf Füge Baby-Steffanie in Deine Kontaktliste ein
Teufelchen
Grünschnabel


images/avatars/avatar-15.gif

Beiträge: 107
Wohnort: BW

Themenstarter Thema begonnen von Teufelchen
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefanie,
Du kannst schon erkennen wie enttäuscht ich von Urszula bin- ich werde da nie mehr etwas bestellen! Das kannst Du mir glauben. Sie ist ja nicht die einzigste, und die Amis liefern auch prompt. Am 2.2. habe ich das Geld angewiesen und seit gestern ist es schon auf dem Weg. Morgen sollte es in Frankfurt eintreffen, dann kann es Donnerstag oder Freitag noch bei mir ankommen.
So schnell kann es Privatina nie schaffen!

Gruß
Teufelchen
03.02.2009 17:21 Teufelchen ist offline E-Mail an Teufelchen senden Beiträge von Teufelchen suchen Nehme Teufelchen in Deine Freundesliste auf
colognefire
Kleines Babydrachi...


images/avatars/avatar-549.png

Beiträge: 1.102
Wohnort: Köln

Zwar offtopic aber... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

...was haltet Ihr denn davon wenn ich eine Art Bewertungssystem für Hersteller mit hier einbaue, dann kann man direkt auf den ersten Blick sehen wo man bestellen sollte und wo nicht.

__________________
Auf Windelsehen!
colognefire
Kleines Babydrachi

"There's a great big beautiful tomorrow, shining at the end of every day.
There's a great big beautiful tomorrow, and tomorrow is just a dream away."
(Sherman Brothers, 1964)

Meine Amazon Wunschlisten:
Allgemein | Bettnässen | Little | Windeln | Schwimmflügel

03.02.2009 17:31 colognefire ist offline E-Mail an colognefire senden Beiträge von colognefire suchen Nehme colognefire in Deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten Adultbaby Bett zu Verkaufen! (Forum: Marktplatz)   09.02.2014 16:27 von gsp22   42.053 6   29.01.2023 18:28 von Bengel76  
4 Dateianhänge enthalten Strampler Größe XL zu Verkaufen. (Forum: Marktplatz)   03.11.2021 15:55 von Rollibaby   12.542 1   17.11.2021 00:00 von Rollibaby  
Strampler selber nähen (Forum: Adult Baby)   26.01.2014 11:37 von littlekid   45.698 18   03.08.2021 08:12 von wisa  
5 Dateianhänge enthalten Onesies (Strampler) in der Öffentlichkeit (Forum: Onesies und Strampler)   26.12.2015 11:07 von littlekid   47.454 26   09.06.2021 19:10 von Foxy  
Sachen kaufen die viel zu klein sind? (Forum: Adult Baby)   31.12.2018 04:07 von colognefire   7.490 1   10.01.2019 20:32 von littlekid  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Einteiler » Onesies und Strampler » Eure Strampler und wo Ihr sie kaufen könnt!

Views heute: 242.311 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 126.994.429


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH