Es sind 7 User im Chat:
@Kleiner_cologne
@leo
@Lycaon
%|Traumbot
+lilchris
Jojo123
seelenreisender
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | was für welche kinderfilmme schaut ihr
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » was für welche kinderfilmme schaut ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was für welche kinderfilmme schaut ihr 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: Südliches BW

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig vom eigenen Befinden (little oder erwachsen) schaue ich gerne Trickfilme, am liebsten von Pixar.

Road Runner und Wile E. Coyote von den Looney Tunes erinnert mich an meine Kindheit und ich kann heute noch herzlich darüber lachen.
31.12.2019 18:58 Elly ist offline Beiträge von Elly suchen Nehme Elly in Deine Freundesliste auf
Farbenspiel
Mitglied


Beiträge: 48
Wohnort: Bonn

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, Pixar, ganz unbeachtet gelassen. Ja!

Ich weiss noch um einen Streit: Das geht so nicht. Doch das geht! Nein. Doch.

Wer Recht hatte weiss ich immernoch nicht ^^

__________________
In the middle of your heart sun is always shining if you will smile
17.01.2020 15:36 Farbenspiel ist offline E-Mail an Farbenspiel senden Beiträge von Farbenspiel suchen Nehme Farbenspiel in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Filmchen gucken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also - ich hab (aus Faulheitsgründen) nicht alle vorigen Beiträge, d.h. Nennungen durchgeackert. Daher kann es gut sein, dass meine Filmtitel hier bereits erwähnt wurden.
Seltsamerweise ist seit fast einem Jahr hier "Funkstille". Gab es 2020 keine Kinderfilmchen? Oder waren die "lieben Kleinen" nicht artig und durften keine gucken?
_____________________________________________

Benni, der Lausebengel

Lepel

Coraline

Frankenweenie ... überhaupt die Tim Burton Filme.

Die Filmchen der Reihe "Der RBB macht Familienzeit" sind auch ganz nett gemacht.

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
08.01.2021 08:58 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Anna22221
Doppel-As


Beiträge: 127
Wohnort: Wismar

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hmmm mit dem Thema kinderfilme hab ich mich noch nie beschäftigt,früher hab ich von morgens bis Abends gearbeitet da war nie viel mit Fernsehen,heute bin ich zu Hause wegen der neuorientierung zum Mädchen.Fernsehen darf ich nur sehen wenn Mami mit dabei ist und sie entscheidet was gesehen wird.Zeichentrickfilme schau ich gerne,aber wie schon gesagt entscheidet immer Mami.
08.01.2021 11:18 Anna22221 ist offline E-Mail an Anna22221 senden Beiträge von Anna22221 suchen Nehme Anna22221 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Filmchen für Meechen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tja, dann wirst Du, liebe(r?) MonddienerIn wohl das hier gucken "dürfen", falls Du irgendwann mal "lieb" sein solltest:

Polly Pocket

Hexe Lilli

My Little Pony

Hanni und Nanni (gibt es drei Teile) Link zu Teil 2

Hexe Lilli hab ich auch geguckt. Scheeeeen...

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
08.01.2021 17:16 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 708
Wohnort: Schweiz

RE: Filmchen für Meechen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und ich haben gestern Schreck geschaut, uns hat er sehr gut gefallen. Es ist halt eine Liebesgeschichte
Love Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
10.01.2021 08:44 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Filmchen gucken Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Shrek hab ich noch nicht gesehen. Mal sehen, ob ich den mal 'ran kriege.
_________________________________

"Die Unglaublichen" I + II ist ganz lustig.

"Der gestiefelte Kater" als Trickfilm ist sehr sehenswert.

"Pets" I + II ebenfalls.

"Yeti" (Trickfilm) ist auch ganz nett.

"Shaun - Ufo-Alarm" ist nett gemacht, aber irgendwie langweilig. Die anderen "Klassiker" mit Wallace und Gromit ("Alles Käse", "Die Techno-Hose", "Auf Leben und Brot", "Das Monsterkaninchen") sind viel amüsanter.
_________________________________________

Ergänzung für all jene, die verrückte Hühner als Schwestern haben:
"Chicken Run" - klasse Film!

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Typ_Orange: 10.01.2021 21:11.

10.01.2021 10:33 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
Typ_Orange
Eroberer


images/avatars/avatar-479.jpg

Beiträge: 68

Home-Office - DIE Gelegenheit dauernd online zu sein Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So mancher hat es schon geahnt - "Der Typ muss doch den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als im Internet zu surfen!" Nun, knapp daneben. Aber die Job im Homeoffice bietet genug Gelegenheit, sich öfter bei den netten Indern zu tummeln.

Dabei stößt man auf allerlei Interessantes. Eben auch auf Video-Clips.

Neulich gesehen: "Philipp der Kleine" - eine Reminiszenz an alte Zeiten (DEFA).

Heute wird geguckt: "Die Reise ins Königreich der Spielzeuge".

__________________
Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere!
21.01.2021 08:59 Typ_Orange ist offline Beiträge von Typ_Orange suchen Nehme Typ_Orange in Deine Freundesliste auf
littlekid
der kleine große leo


images/avatars/avatar-57.png

Beiträge: 506
Wohnort: Rottweil

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Auf mdr kam heute morgen "Der Junge mit den Goldhosen", ein schwedischer Kinderfilm.

Gruß,
littlekid / leo

__________________
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Adults are only kids grown up, anyway" (Walt Disney)
20.02.2021 10:17 littlekid ist offline E-Mail an littlekid senden Beiträge von littlekid suchen Nehme littlekid in Deine Freundesliste auf Füge littlekid in Deine Kontaktliste ein
Foxy
Jungspund


Beiträge: 18
Wohnort: MV

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles mögliche , aber am liebsten Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen smile

__________________
Meine Bilderalben findest du auf Farcebook smile
https://www.facebook.com/florian.fogsi
06.06.2021 22:39 Foxy ist offline Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehme Foxy in Deine Freundesliste auf
Jojo123
Jungspund


Beiträge: 23

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Minuscule Herz
Shaun das Schaf
Southpark
Simpsons
Peanuts
Ben10
uvm.

__________________
Hi
Ein Jojo ist unter euch. Ich bin ein AC und mag das Thema Bettnässen.
20.03.2024 16:46 Jojo123 ist offline Beiträge von Jojo123 suchen Nehme Jojo123 in Deine Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welche windeln bevorzugt ihr? (Forum: Diaperlover)   22.10.2013 03:21 von Baby_pooh   269.162 89   20.03.2024 17:35 von WindelfanSTGT  
Umfrage: Welche Windel-Marke mögt ihr am liebsten? (Forum: Diaperlover)   19.01.2020 14:23 von Lolipop   68.009 42   14.03.2024 23:32 von Jojo123  
Welche Windel hält am längsten? (Forum: Diaperlover)   28.05.2017 04:16 von Narcotica   25.407 10   06.03.2024 18:16 von Gizmo_S  
1 Dateianhänge enthalten Welches Babyfläschen? (Forum: Adult Baby)   04.05.2022 23:41 von holzmichel   18.491 4   22.05.2022 23:02 von Maionese  
Umfrage: Welche Schnullermarke bevorzugt Ihr? (Forum: Nuckies und Co.)   13.11.2008 23:46 von colognefire   404.852 62   28.11.2021 11:02 von baby88  

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » was für welche kinderfilmme schaut ihr

Views heute: 338.298 | Views gestern: 138.367 | Views gesamt: 127.090.416


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH