Es sind 4 User im Chat:
@Kleiner_cologne
%|Traumbot
+lilchris
Froschi
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL | Adult Baby | Intimbehaarung
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Nach oben springen
 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender

Anzeigen
» Amazon.de
» Amazon Prime
» Shop-Apotheke.com
» Spenden
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Intimbehaarung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Intimbehaarung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hudelfan
unregistriert
Intimbehaarung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Mitglieder/innen & Neulinge im TKL !

Meine Frage an Euch ist hier :

Wenn man schon ein AB - AC - DL - IK ist , so hat man sich doch sicherlich auch im Intimbereich zumindest seiner Behaarung entfernt . Es ist doch ja auch viel angenehmer sich die tägliche Babypflege zu ermöglichen . Oder hat man das etwas nicht getan ?

MfG von Hudelfan
26.11.2013 17:39
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hay Hudelfan.
Ich bn an ganzen Körper entharrt am Kopf rasiere ich mich alle 6 wochen auf 3mm so damit kommt man einen baby recht nahe.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
26.11.2013 18:15 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Hudelfan
unregistriert
Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baby_pooh
Hay Hudelfan.
Ich bn an ganzen Körper entharrt am Kopf rasiere ich mich alle 6 wochen auf 3mm so damit kommt man einen baby recht nahe.
Mfg Baby_pooh


Mir kam einfach mal diese Frage zu stellen . Mit der Enthaarung ist es so , das ich hier schlimme Erfahrungen gemacht habe damit . Der Intimbereich hatte sich mit einer sehr starken Pilzerkrankung entwickelt . Jetzt bin ich ganz vorsichtig . Mein Köpfchen ist mit noch wenig Kopfhaare belegt , sie sind schon ganz grau geworden - vererbt also und hat den Vorteil , das es sogar einigen Frauen gefällt .

Bis bald wieder Baby_pooh .

MfG von Hudelfan
27.11.2013 10:02
Baby_pooh
Babybärchen

Beiträge: 273
Wohnort: Immenstadt im Allgäu

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen kleiner Prinz Hudelfan.
Ich habe gottsei dank keine Probleme . Ich nehme eine enthaarungs creme die ist super ein cremen ca5minuten warten und danach mit einen feuchten Tuch abwischen fertig . Nach 8 wochen noch mal wiederholen und wenn man es regelmäßig macht kann mann nach ca1 jahr damit rechnen das man die Prozedur nur noch auf das jahr verteilt 3mal es machen darf. Die Wirkung ist so das die Haare bis zur haarwurzel entfernt wird.
Mfg Baby_pooh

__________________
Niedlich honigsuß und kuschelig Brav..  teddy    Baby  
27.11.2013 10:59 Baby_pooh ist offline E-Mail an Baby_pooh senden Beiträge von Baby_pooh suchen Nehme Baby_pooh in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 231
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Baby_pooh, ich habe mal ein Paar Fragen zum Thema Intimbehaarung. Sich rasieren zu müssen ist sch****, meine Versuche, die Schambehaarung los zu werden, das brennt wie Feuer und die Haare von meinen Beinen würde ich am liebsten auch ganz schnell los werden. Rassieren ist für mich leider keine gute Option, weil das wächst ruck zuck und stachelig nach. Außerdem habe ich mich schon mal an Rassierern geschnitten und will eigentlich keine mehr nehmen. Kannst du mir bitte erklären, wie man an diese Enthaarungscreme kommt und was es für Möglichkeiten an Enthaarungs-Cremes gibt? Mädchen mit Körperbehaarung, das passt einfach nicht zusammen und doch gibt es das. Ich weiß auch, mein neuer Mitgliedsname klingt nicht gerade mädchenhaft, aber ich kann dieser Gemeinde hoch & heilig versprechen, dass ich tatsächlich ein Mädchen bin! Ich komme vor lauter Verzweiflung ein bisschen vom Thema ab.

MFG Leonie Baby

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
27.03.2017 20:46 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
Kvetinka
Mitglied


images/avatars/avatar-79.jpg

Beiträge: 36
Wohnort: Görlitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zum Glück ist meine Intimbehharung nur spärlich, sonst habe kaum hare am restlichen Körper.

Aus andere Foren kenne ich Vaniqa® Creme.

LG Kveta
03.04.2017 13:20 Kvetinka ist offline E-Mail an Kvetinka senden Homepage von Kvetinka Beiträge von Kvetinka suchen Nehme Kvetinka in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 42
Wohnort: Thüringen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit einigen Jahren haarfrei im Intimbereich. Ich hatte oft (vor allem im Sommer) das Problem, dass sich die Haut entzündete. Einmal musste sogar eine geplante Operation deswegen verschoben werden. Meine Urologin meinte, ich solle mir die Haare entfernen. Das könnte die Gefahr der Entstehung einer Entzündung verringern und den Heilungsprozess beschleunigen. Ich habe aber nichts unternommen. Als alles wieder in Ordnung war, wurde die OP durchgeführt. Im Krankenhaus wurde ich am gesamten Unterleib rasiert. Auch da sagte man mir, dass es besser sei, wenn die Haare weg wären. Vier Wochen nach der ersten OP fand noch eine Zweite statt. Da wurden die Haare mit einer Creme entfernt. Das ging ganz einfach. Seit dem entferne ich regelmäßig die Haare im Intimbereich mit Enthaarungscreme.
28.09.2017 14:35 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
Aufzugstinki
Tripel-As


images/avatars/avatar-272.jpg

Beiträge: 231
Wohnort: Salzgitter

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Ahnung, in welchen Geschäften sich man die Intimbehaarung weglesern lassen kann & wie teuer so etwas ist? Ich finde keine vernünftige Option, das los zu werden, Enthaarungscreme brennt bei mir genauso wie ein Rasierer. Ich habe es ausprobiert!

__________________
Finger weg von Babys! Signatur gegen Missbrauch-Erfahrungen.
28.09.2017 20:18 Aufzugstinki ist offline E-Mail an Aufzugstinki senden Beiträge von Aufzugstinki suchen Nehme Aufzugstinki in Deine Freundesliste auf
buschwindroeschen
Mitglied


Beiträge: 42
Wohnort: Thüringen

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du im Netz zum Beispiel nach "dauerhafte Haarentfernung" suchst, wirst du schnell fündig. Es werden verschiedene Methoden angeboten. Über Laser, Licht, Wachs, Zuckerpaste, Epilation, und und und. Alles von wirksam bis unwirksam und von teuer bis sehr teuer. Mein Tipp, viel Zeit nehmen, sich zu informieren. Nach einem Dachverband für das gewählte Verfahren suchen und dort Informationen einholen. Wenn jemand auf seiner Homepage schreibt, dass es keine dauerhafte Haarentfernung gibt, ist er zumindest schon einmal ehrlich. Ich habe mich vor einiger Zeit einer Laserbehandlung zur "dauerhaften" Haarentfernung unterzogen. Ich wollte das Thema Haarentfernung endgültig lösen. Außer das es viel Geld gekostet hat, ist aus heutiger Sicht kein Resultat erkennbar. Heute weiß ich, das ich für die Anwendung nicht die optimalen Voraussetzungen mitbringe. Damals hat mir das keiner gesagt.
Zur Zeit informiere ich mich über Elektroepilation. Das ist von der Behandlung etwas aufwendiger, aber das Resultat soll erfolgversprechend sein. Bei der Suche nach einem geeigneten Anbieter habe ich bis jetzt leider nur Absagen bekommen.
29.09.2017 08:57 buschwindroeschen ist offline E-Mail an buschwindroeschen senden Beiträge von buschwindroeschen suchen Nehme buschwindroeschen in Deine Freundesliste auf
PAPABÄR
Grünschnabel


Beiträge: 6
Wohnort: BÄRNBACH

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Intimbereich sollte regelmäßig rasiert und glatt gehalten werden. Alleine um Haut mit Babycreme und Hautcreme gut schützen zu können. Haut kann so besser angenehm und weich gehalten werden.
10.02.2018 11:20 PAPABÄR ist offline E-Mail an PAPABÄR senden Beiträge von PAPABÄR suchen Nehme PAPABÄR in Deine Freundesliste auf
Pipimaedchen
Grünschnabel


Beiträge: 2
Wohnort: St. Peter Ording

Intimbehaarung Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Als Teenbaby ist es natürlich angebracht, im Intimbereich völlig glatt zu sein.
19.02.2018 02:46 Pipimaedchen ist offline E-Mail an Pipimaedchen senden Beiträge von Pipimaedchen suchen Nehme Pipimaedchen in Deine Freundesliste auf
DL404
Jungspund


Beiträge: 14
Wohnort: Chemnitz

Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei zwar DL und kein AB, aber trotzdem enthaart - stehe mehr auf Twinks.

Allerdings wachsen die sowohl beim Rasieren, als auch mit der Creme sehr stachelig nach. Teilweise bleiben die dann auch unter der Haut hängen und entzünden sich.
Ich hab die Haare dann einfach mit der Pinzette gezogen, damit war zum einen 1-2 Tage später die Entzündung weg und außerdem gleich das Haar samt Wurzel entfernt. Damit sollten die auch nicht mehr nachwachsen.
26.02.2018 20:42 DL404 ist offline Beiträge von DL404 suchen Nehme DL404 in Deine Freundesliste auf
Schese9966
Gut middle Girl


Beiträge: 261
Wohnort: Schweiz

Brennende Haut Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aufzugstinki
Ich muss auch immer aufpassen dass ich nicht Hautentzündungen kriege beim Enthaarungscreme benutzen. Mein Rezept ist nur eine kleine Hautfläche behandeln danach die nächste damit die Creme nicht zulange auf der Haut reagiert. Im Windelbereich Creme ich mich danach mit Zinksalbe und Bepanthen richtig dick ein. Ok es schmiert etwas in der Windel beim gehen und sitzen aber es bleibt in der Windel. Die restlichen Körperteile Salbe ich mit einer Bodylotion ein die meine Haut geschmeidig macht.
Wir Girls können uns auch mal persönlich austauschen
Gruess Schese

__________________
Die Windel unter dem Röcklein, bemerkt kein Mädchen und kein Böcklein.
25.08.2019 13:48 Schese9966 ist offline E-Mail an Schese9966 senden Beiträge von Schese9966 suchen Nehme Schese9966 in Deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Traumkinderland.de - Deutschlands größte Community zum Thema AB/DL » Forenübersicht » Adult Baby » Intimbehaarung

Views heute: 2.372 | Views gestern: 9.015 | Views gesamt: 54.332.023


Impressum

Hier findest Du ein Windelforum mit vielen Infos zum Thema Adult Baby (AB), Diaper Lover (DL), Erwachsene Babys, Windeln und Schnuller für Erwachsene. Aber auch Adult Child und Babyfurs kommen hier nicht zu knapp. Natürlich gibt es hier in diesem Forum auch einen Chat um sich mit vielen Leuten zu unterhalten und/oder Tipps damit Ihr günstig Windeln kaufen könnt. Es gibt auch einen Bereich für Strampler und Onesies für Erwachsene. Auch über Latzhosen für Erwachsene und Kinder darf gesprochen werden.
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH